Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss für euch Oralsex auf Gegenseitigkeit beruhen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sweetlana, 22 Februar 2005.

1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    nachdem sich in anderen Beiträgen Leute angefangen haben zu streiten, wollt ich mal eure Meinung zu dem Thema hören!
    Muss für euch der oralsex in einer Partnerschaft auf Gegenseitigkeit beruhen?
    Würdet ihr ihn einstellen, wenn sich der Partner weigert das selbe bei euch zu vollziehen?
    Oder würdet ihr es vorbehaltlos akzeptieren?

Hm ich für meinen Teil (ich für mich ) finde schon, dass es auf gegenseitigkeit beruhen sollte! Für mich ist Sex ein geben und nehmen und ich glaub ich wäre zumindest etwas verärgert wenn mein partner von mir verlangen würde zu blasen, sich dann bei mir aber nicht "revangieren" würde!
    Allerdings verstehe ich auch die Frauen, die sich vor Blasen etwas sträuben...
    Dann finde ich aber, sollte man Dinge, die dem Partner wichtig sind und für einen selbst ein Tabu darstellen besprechen und vielleicht auch mal zusammen testen können! Danach kann man ja entweder immernoch der Meinung sein dass es ätzend ist, oder eben auch nicht :zwinker:

Sweetlana, 22 Februar 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    ich würdde es zwar schade finden, aber wenn er nicht will will er nicht. ich würde es trotzdem machen (bin aber schon froh, dass ich das Problem nicht habe). aber ich blase ja nicht um geleckt zu werden...

cat85, 22 Februar 2005
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Dann mal hier meine Antwort aus dem anderen Thread:

die_venus, 22 Februar 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    1. Ich würde weiterhin genauso oft blasen. Ich blase ja nicht nur, weil ihm das gefällt.

2. Ich würde sehr gut aufs lecken verzichten können.

Also beruht nicht auf Gegenseitigkeit.

Dreamerin, 22 Februar 2005
  5. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Es wäre schön, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.
    Aber der Partner sollte es dann doch eher machen, weil es ihm/ihr Spaß macht und nicht aus Pflichtgefühl...

Meine Frau macht es gaaaaaanz selten...eigendlich fast nie,
    aber deswegen würde ich nie nie aufhören, sie zu lecken. Dafür macht es einfach zuviel Spaß!

:drool:

Norman Bates, 22 Februar 2005
  6. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    "gar nicht" wird gar nicht zusammengeschrieben :zwinker:

aber gut: @topic: schwierig, weiß gar nicht, was ich machen würde. wahrscheinlich weitermachen, aber seltener, weil ich denke, dass die person in der weise dann wohl auch probs hätte

grEEnl!GhT, 22 Februar 2005
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wenn sie nicht will.. nunjaa..

ich wuerd trotzdem weiter machen.. is doch schoeeen...

Allerdings nur, wenns halt keine Beziehung ist.. wenn ich in einer Beziehung bin, wuerd ichs schon gern haben wollen...

LiebesPessimist, 22 Februar 2005
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich dachte eher an eine Partnerschaft :smile:

9. Tilly
    Tilly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde eigentlich schon, dass das zu einer Partnerschaft dazu gehört. Aber ich würde natürlich auch niemanden zwingen.
    Und ich bin auch nicht so blöd, dass ich mir selber den Spaß verderben würde und auf´s blasen verzichte :drool:

Tilly, 22 Februar 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Würde es nicht akzeptieren und es ihm trotzdem weitermachen schon mal gar nicht....

Honeybee, 22 Februar 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hmmm... ich würde es hinnehmen (akzeptieren klingt zu positiv) müssen, was soll ich auch tun, kann ihn ja nicht zwingen und is sicher kein trennungsgrund, wär aber schade.
    würde ihm natürlich weiter einen blasen, weil mir das ja auch spaß macht, aber vielleicht seltener.?

JuliaB, 22 Februar 2005
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich auch so...
    bis jetzt hab ich noch nie jemanden kennengelernt, der nicht gern geleckt hat...

~°Lolle°~, 22 Februar 2005
  13. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Sexuelle Handlungen gegeneinander aufzurechnen finde ich ziemlich daneben. Ich lecke mit Sicherheit deutlich häufiger, als meine Freundin bläst, aber ein Problem hab ich damit bestimmt nicht. Dafür komme ich öfters beim GV :zwinker:
    Wenn ich lecke, dann tue ich das, weil wir beide es schön finden, und nicht, weil ich mir damit eine Belohnung verdienen will.

bjoern, 22 Februar 2005
  14. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    es ging auch nicht um mehr oder weniger oder ums aufrechen, sondern grundsätzlich darum, wie ihr damit umgehen würdet wenn der Partner gar nicht will!

Ich mein, es gibt ja auch Frauen die nicht blasen wollen und es auch nie ausprobieren wollen, also dachte ich mir es gibt sicher auch Männer bei denen das vielleicht so ist!

15. Pixie
    Gast
    0
    Also ich habe genommen:

Ich würde es akzeptieren und bei ihm trotzdem weitermachen

Aber schöner is schon wenn er es auch bei mir macht :jee:

Pixie, 22 Februar 2005
  16. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht doch auch um meinen spaß... :link: aber das prob hatte ich bisher noch nicht... außerdem bringt es doch auch eine abwechslung rein... :zwinker:

ALT-F4, 22 Februar 2005
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *michanschließ*

Hatte aber noch nie nen Mann, der das nicht gern gemacht hat... :eek4: Sowas gibts? :tongue:

SottoVoce, 22 Februar 2005
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nee, also wenn er sich weigern würde bei mir tätig zu werden, hätte die Beziehung wohl auf Dauer keine Chance. OV ist für mich ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Sexualität und darauf würde ich auf keinen Fall verzichten wollen.

madison, 22 Februar 2005
  19. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Oh, sorry, hatte das etwas falsch verstanden.
    Ich fänds auf jeden Fall sehr schade, aber ich würde mit Sicherheit nicht deshalb aufhören zu lecken oder sogar die Beziehung in Frage stellen.

bjoern, 22 Februar 2005
  20. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    wär zwar schön wenn es auf gegenseitigkeit beruht, aber ich lecke viiiiiel zu gerne, als das ich das dann aufgeben würde :smile:

checknix, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...