Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

muss Frust loswerden

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von eisbärin, 25 September 2005.

  1. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .....
    Aber ich musste das mal loswerden...

    eisbärin
     
    #1
    eisbärin, 25 September 2005
  2. Mr.Orange
    Mr.Orange (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Auch wenn du dich mit deinem Freund gezofft hast und ich verstehe, dass du nicht immer auf ihn zugehen willst, solltest du dich vielleicht doch mal bei ihm melden und ihn zur Rede stellen, was das eigentlich soll.

    Weil sich wegen einem "Kleinkram" gleich 3 Tage nicht zu melden, ist doch etwas übertrieben. Wenn du ihn anrufst, musst du deshalb ja nicht als "Verlierer" dahstehen, sondern kannst von ihm fordern dir zu erklären, was das soll.

    Ich will dir nur raten: sei vorsichtig! Falscher Stolz kann in ner Beziehung ziemlich in die Hose gehen... :link:

    Gruß Orange
     
    #2
    Mr.Orange, 25 September 2005
  3. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .......
     
    #3
    eisbärin, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss Frust loswerden
sadness
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2015
1 Antworten
sadness
Kummerkasten Forum
18 Januar 2016
17 Antworten
Party_Girl
Kummerkasten Forum
19 Oktober 2009
12 Antworten