Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss ich´s verstehn?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Biabia, 7 Mai 2005.

  1. Biabia
    Gast
    0
    Hi, also ich wollte hier mal meine geschichte erzählen in der hoffnung dass mir irgendjemand weiterhelfen kann, bzw. mir einen rat geben kann...

    Also angefangen hat alles so ziemlich genau vor einem Jahr. Hab nen Typ in der Disko kennen gelernt , Nummern ausgetauscht (ich muss dazu sagen dass er zu der zeit ne Freundin hatte und ich nen Freund, aber beide Beziehungen waren schon so ziemlich am Ende) und getroffen. Alles ganz super gelaufen. Haben uns gut verstanden und viel gelacht und als er mich heim gefahren hat haben wir uns geküsst. Na ja, er wollte mich am nächsten tag wieder sehn, doch ich hatte keine zeit, weil meine freundin geburtstag hatte. Worauf er total sauer war und sich nicht mehr gemeldet hat. Ich hab ihm dann noch ein paar sms geschrieben aber kam nix mehr. Ok hatte mich damit dann auch abgefunden und ein paar monate später kam ne sms, dass es ihm leid täte, dass er sich nicht gemeldet hätte, weil er ziemlich viel um die ohren hatte. ich war so blöd und hab ihm sozusagen verziehen. Haben uns dann öfters gemailt bis wir uns treffen wollten. Ok ich machs kurz. Er hat entweder abgesagt oder sich kurz vorm treffen nicht mehr gemeldet, so dass auch kein treffen entstand. Ich kam mir natürlich total verarscht vor und alles, war auch ziemlich traurig. Aber das legte sich mit der zeit. Ok und jetzt zum wesentliche.
    Hab dann über nen halbes jahr nichts mehr von ihm gehört. Vor 2 monaten haben wir uns dann wieder gesehn. Super gut verstanden und er erklärte mir wieso das damals nicht geklappt hat. Weil er noch an seiner ex hing, und das sich noch ewig hinzog und er dann doch wieder mit ihr zusammen war und das es nicht so leicht wäre das zu beenden obwohl er eigentlich kein bock mehr auf sie hat. ( auch wegen seinen eltern und bla bla) na ja für mich war das ja eh erldigt und hab drauf geschissen. 3 wochen später treff ich ihn wieder in der disko und er sagt mir er hätte keine freundin mehr. Und diesmal wäre es endgültig. Mich hats nicht sonderlich interessiert. Lass mich doch nicht nochma verarschen. Trotzdem sind wir als zusammen in die disco gegangen und haben uns rein freundschaftlich wirklich gut verstanden.( ok haben zwischendurch auch ma rumgeknutscht :zwinker: ) Dadurch lernte ich halt auch seine anderen kumpels kennen und eines tages waren wir wieder in der disco und ich war richtig besoffen und hab mit nem kumpel von ihm rumgeknutscht. Und plötzlich dreht der voll am rad, scheißt mich zusammen, wieso ich mit seinem kumpel rumknutschen würde. Meinte ich soll mich verpissen und alles. Na ja im nachhinein hab ich dann auch gemerkt dass es vielleicht nicht ok war, hab mich bei ihm entschuldigt und es hat ziemlich lange gedauert bis er mir verziehen hat. Danach war aber alles wieder in ordnung und ich hab mich gefragt wieso er sich so verhalten hat. Hab ihn auch gefragt und er meinte, könnte davon kommen dass er vielleicht doch mehr für mich empfindet. Hatten dann ziemlich lange gespräche und haben uns die letzen 2 wochen jeden tag gesehn. Er hat auch bei mir übernachtet ( hab aber nicht mit ihm geschlafen) ist wegen mir extra in ne disco gefahren, und musste dafür das auto der eltern klauen, worauf er ärger bekam. war alles super. Bis er mich fragte was jetzt mit uns sei, worauf ich sagte dass ich noch zeit bräuchte, weil ich immer noch die geschichte mit damals in meinem kopf hätte, und das dass nicht so leicht ist zu vergessen. Ok er gab mir die zeit, haben uns trotzdem weiterhin gesehn ( ich muss dazu sagen dass wir ziemlich oft wegen kleinigkeiten streiten, ich darf mich ja nicht ma mit nem typ unterhalten den er nicht kennt, er is ziemlich eifersüchtig) ich hab da aber auch dann rücksicht drauf genaommen und wir haben ausgemacht uns zusammenzureisen damit wir nicht mehr soviel streiten. Waren dann disco und haben uns gestritten und ich bin einfach gegangen. Haben darauf aber alles geklärt, haben uns letzen Freitag noch mal kurz getroffen und seitdem ist funkstille. Er sagte er wolle mich anrufen, hat er 2 mal nicht getan. Wollte dann wissen was los ist ( per sms) kam auch nix mehr. Hab jetzt seit ner woche nix mehr von ihm gehört.und hab kein plan was los is. Es war alles geklärt und so und trotzdem sagt er mir nicht mal nen grund wieso er sich nicht mehr meldet. Er meldet sich ja garnimmer.
    Muss ich das verstehn?
    Kann mir irgendjemand mal sagen was ihr dazu denkt. Meine beste freundin verstehts auch net.
    Verstehs echt net. Vor allem isses genauso wie vor einem jahr als er sich auch nicht mehr gemeldet hat. Und das mit seine ex is wirklich beendet, das weis ich aus sicheren quellen *g*
    danke für jede antwort...

    Lg Biabia​
     
    #1
    Biabia, 7 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh es auch nicht so wirklich. Vielleicht empfindet er ja doch nicht so viel für dich wie er sagt. Was willst du denn eigentlich. Möchtest du wirklich eine Beziehung mit ihm führen, oder ihn nur nicht als Person verlieren?
     
    #2
    Doc Magoos, 7 Mai 2005
  3. Biabia
    Gast
    0
    das weis ich selbst nicht so genau. bin halt gern in seiner nähe, hab ihn auch lieb und wie gesagt bräuchte ich wenn dann schon zeit, vor allem weil das jetzt ja schon wieder vorgefallen ist.
     
    #3
    Biabia, 7 Mai 2005
  4. GreenEyedSoul
    0
    Ich finde dieser Junge hat überhaupt kein benehmen. der weiß gar nich was sich gehört. oder er merkt gar nicht was für ne megashow er da abzieht. das is doch ma wirklich unter aller sau.
    er behandelt dich total scheiße, ist mal lieb zu dir wenn er grad mal lust auf knutschen hat. dann meldet er sich mal wieder gar nicht, obwohl er es vorher angekündigt hat.
    ich weiß echt nicht was ich von diesem oberbeknackten verhalten denken soll!
    empfindest du denn mehr für ihn?
    wenn nicht würd ich sagen dass du den trottel vergessen sollst.
    tut mir leid, hört sich vllt. hart an. aber so wie er dich behandelt hat er es nicht verdient, dass du dich mit ihm abgibst.

    liebe grüße, Greeny
     
    #4
    GreenEyedSoul, 7 Mai 2005
  5. Biabia
    Gast
    0
    wenn das mit dem vergessen so einfach wäre... ist ja immer leichter gesagt als getan...
     
    #5
    Biabia, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss ich´s verstehn
LittleMoe
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2014
31 Antworten