Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss ich Angst haben?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lokist, 24 März 2006.

  1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Irgendwie mach ich mir ein bisschen Sorgen das meine Freundin nach unseren letzten Zärtlichkeiten schwanger geworden ist aber vielleicht ist das ja auch total unwarscheinlich. Wenn ihr mir irgendwie helfen könnt währ ich euch sehr dankbar.

    Also das war so: Vor 2 Wochen ich war bei meiner Süßen und wir haben Abends nun ein bisschen an uns rumgespielt hatten aber keinen GV. Jedenfalls hat sie mir bis zum Abspritzen einen runtergeholt. Danach haben wir uns auch beide die Hände gewaschen doch ich habe danach dann nochmal meinen schwanz berührt und meiner freundin anschließend einen gefingert. Sicher war da ja noch etwas Sperma am Schwanz was dann an meinen Händen war.

    Ich mach mir echt totale Sorgen deswegen bitte helft mir!

    Danke
     
    #1
    Lokist, 24 März 2006
  2. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Hm... schwierige Sache!
    Am besten du redest mal mit deiner Freundin und sie macht mal n Test! Od. du wartest einfach noch bissl ab.
    N Kopf brauchst dir jetz mal keinen zu machen. Ist recht unwahrscheinlich, aber doch möglich.
     
    #2
    IceXXIce, 24 März 2006
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja, ist möglich. Verstehe nicht, warum du, wenn du eh deine Hände wäschst, nicht gleich den Schwanz wenigstens auch abwischst/abwäschst...ist ja nicht so viel Arbeit oder? Besser als diese Sorgen nachher...Naja im Moment könnt ihr eh nur abwarten, ob sie ihre Tage bekommt und sonst halt einen Schwangerschaftstest machen.
     
    #3
    User 30735, 24 März 2006
  4. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihn ja auch sauber gemacht aber habe in dem Moment überhaupt nicht daran gedacht das da meistens noch ein paar Tropfen hinterher kommen.
     
    #4
    Lokist, 24 März 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, es könnte tatsächlich was passiert sein.
    weißt du zufällig, wann sie ihre letzte Periode hatte und die nächste bekommt?
     
    #5
    f.MaTu, 24 März 2006
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Die Hauptfrage ist doch erstmal, wieviel Zeit ist denn vergangen zwischen dem kommen von dir, und dem nochmaligen Berühren deines Penises mit anschließendem fingern?

    Wenn da ein Stückchen Zeit dazwischen liegt, ist es eher unwahrscheinlich das da was passiert sein kann, den Spermien sterben in aller Regel an der Luft sehr schnell ab (das ist ne Minutensache, dann sind die hinüber)

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 24 März 2006
  7. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen da sind mindestens 15-20 min vergangen.
    Heißt das, dass die Spermien vermutlich schon gar nicht mehr am Leben waren?
    Und mit ihrer Regel da dürtfe die letzte ca. 1 Woche vor dem Vorfall gewessen sein.
     
    #7
    Lokist, 24 März 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann ist Sorge wohl kaum nötig. Spemien überleben nur in der Flüssigkeit, wenn die eintrocknet isses vorbei :zwinker:
     
    #8
    Numina, 24 März 2006
  9. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Puh jetzt bin ich aber froh das da mit sehr hoher Warscheinlichkeit nichts passiert ist.

    Danke Leute echt ihr habt mir sehr geholfen.
     
    #9
    Lokist, 24 März 2006
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ne also nach der Zeit denke ich net das da irgendwas noch rumwusselte, es sei denn du hast Supermanspermien oder sowas.....

    Kat
     
    #10
    Sylphinja, 24 März 2006
  11. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    ich meine du merkst es doch auch, wenn du was nasses an den fingern hast :smile: mach dir ma keine gedanken...wieso nimmt sie denn keine Pille ??? aber ich kenn das, hab oft die selben Gedanken ( hab pille abgesetzt...)
     
    #11
    kleineUlknudel, 24 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss Angst haben
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten