Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss ich beim Sex pullern ??!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mausekeks, 23 April 2008.

  1. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #1
    mausekeks, 23 April 2008
  2. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Glücklicherweise besitzt du den sogenannten "Musculus sphincter urethrae" der wie der Name schon sagt, deine Urethra (Harnröhre) verschliesst.
    Urinieren während des Geschlechtsverkehrs wäre nur dann möglich, wenn du eine Insuffizienz dieses Muskels hättest, dann wärst du aber auch inkontinent.
    Was vorkommen kann ist aber eine Ejakulation, welche nichts mit Urin zu tun hat.

    Ich hoffe dir ist geholfen und du kannst die Liebesspiele ab nun unbesorgt geniessen
     
    #2
    Moses, 23 April 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Schonmal was von Squirting gehört ? Frau glaubt immer, dass sie den Drang verspürt lospinkeln zu müssen, dabei sollte sie sich entspannen und locker lassen, weil sie eigentlich einen Mega-Orgasmus haben könnte ... verbunden mit abspritzen. :smile:
     
    #3
    xoxo, 24 April 2008
  4. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, nennt sich auch weibliche Ejakulation:cool1:

    Die Frage war aber, ob sie beim GV urinieren könnte, das hab ich beantwortet

    Genug Klugscheisserei für heute - nacht
     
    #4
    Moses, 24 April 2008
  5. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Schließe mich da mal an...
     
    #5
    WIeSeL.ger, 24 April 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das pinkelgefühl entsteht bei stimulation des g-punktes, weil bei dieser erregungsart die gebärmutter nach vorne richtung blase verlagert wird. bei klitoriserregung ist es umgekehrt. da verlagert sie sich nach hinten.
     
    #6
    CCFly, 24 April 2008
  7. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #7
    mausekeks, 24 April 2008
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    wenn dein schließmuskel der für die blasenentleerung zuständig ist nicht richtig funktioniert, dann würdest du ständig pullern und müsstest eine windel tragen.
     
    #8
    User 38494, 24 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss beim Sex
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten