Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jason1
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #1

    muss ich beschnitten werden? *heul*

    hallo,

    folgendes problem:
    wenn ich meine vorhaut zurück ziehe tut dieser bereich (gesamter penis-kopf)
    bei REIBUNGEN sehr weh bzw fühlt sich seeehr unangenehm an... - berührungen an sich sind weniger ein problem, nur wenn man dann über die stelle fährt......

    ich hab das schon immer seit ich denken kann.. beim onanieren schieb ich deshalb immer die vorhaut mit vor/zurück usw.... - berühre also nie DEN penis an sich....

    jedenfalls war ich deshalb heute endlich beim urologen und der meinte sowas kennt er nich, das sei eine starke penis "überreizung" .. er weiss nicht was man da machen kann und hat mich zum urologen verwiesen, da das problem wahrscheinlich eine entzündung oder ähnliches ist, die ich mir womöglich bei einem sturz irgendwann umbemerkt zugezogen haben könnte....
    (welche schon VIEEELE jahre alt sein müsste...)

    jedenfalls krieg ich erst für in 6 wochen einen termin beim urologen und bin nun etwas ungeduldig...

    der urologe nannte als einzigste ihm einfallende lösung eine beschneidung, wodurch der penis so eine schutz-schicht bildet und nicht mehr so empfindlich bei mir ist.....
    allerdings bin ich nun 20 und habe wenig interesse an einer solchen beschneidung!

    weiss jemand was ich hab/ was ich machen kann?
     
  • dabigjonny
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #2
    ich hätte jetzt spontan auf fimose getippt...also vorhautverengung! solltest du in jedem fall operieren lassen! geht ambulant ist also kein stress.
    aber warum überweißt dich dein urologe zum urologe nur damit dir der urologe sagt dass du frühestens in 6 wochen nen termin beim urologen haben kannst? *confused*
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    18 Januar 2005
    #3
    Was du hast, kann ich dir nicht sagen, das sollte wohl dein Arzt oder Urologe besser wissen. Aber, ich bin schon mein ganzes Leben stolzer Keine-Vorhaut Träger und ich hatte noch nie das Gefühl, mir fehle was, auch wenn ich aufm Possoir (ohne Trennwände) ander mit ihren Vorhäuten gesehen habe. Nene, macht mich gar nicht an.

    Ich kann dich also etwas beruhigen, wenn's darum geht einen "oben ohne" zu haben. Das ist überhaupt nicht schlimm!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.098
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    19 Januar 2005
    #4
    stimmt *glaub*... sieht auch net schlimm aus oder so, "oben ohne" is scho nen ziemlich geiler anblick *find*
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    19 Januar 2005
    #5
    Hehe, ja allerdings :link:
     
  • Jason1
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #6
    ja nee ich wurd zum NEUROLOGEN überwiesen - sorry!

    meine vorhaut is nich verengt, sie geht problemlos zurück.. beim zurückziehen tut auch gar nix weh
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    19 Januar 2005
    #7
    Seine Vorhaut geht doch normal zurück!! Ich weiß nicht was ihr da mit Beschneidung herumredet

    Schieb sie einfach ab und zu mal zurück und probier so eine Zeit lang dich zu bewegen, nach einer Zeit sollte dann die Empfindlichkeit nachlassen.

    Oder schieb sie unter warmen wasser zurück dann tun die Berührungen auch nicht so weh.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2005
    #8
    quatsch, schlimm ist das sowieso nicht. und meistens besteht ja auch medizinische notwendigkeit.

    guckst du dir aufm pissoir ohne wände immer andere schwänze an? :kotz:
     
  • Jason1
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #9
    hatte die ganze nacht die vorhaut hinten.. hab mich halt kaum bewegt und daher ging das recht problemlos.. aber als ich dann heute morgen mal getestet hat wars unverändert........ tat also etwas weh bzw war nach wie vor SEHR ungenehm...

    dagegen war ich eben 20 min im solarium und hab auch dabei die vorhaut zurück gezogen... und die 20 min haben gereicht!
    ich konnte dann ohne probleme drauf fassen!!!!! diese warme/trockene luft scheint gut zu tun?!

    hatte die ganze nacht die vorhaut hinten.. hab mich halt kaum bewegt und daher ging das recht problemlos.. aber als ich dann heute morgen mal getestet hat wars unverändert........ tat also etwas weh bzw war nach wie vor SEHR ungenehm...

    dagegen war ich eben 20 min im solarium und hab auch dabei die vorhaut zurück gezogen... und die 20 min haben gereicht!
    ich konnte dann ohne probleme drauf fassen!!!!! diese warme/trockene luft scheint gut zu tun?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste