Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss ich das verstehen ? macht ihr das Spass?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Einsamer18, 22 April 2004.

  1. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr Zeit habt schaut euch beide Theads durch wenn nicht nur den zweiten der erste also der jetzt hier folgt iss ein bisschen durcheinander !



    Ich habe heute was sehr schlimmes erfahren !


    es geht um ein Mädel hier die story!

    also, ok sie hat mir eigenthlich immer zumindest meistens gezeigt das sie nichts an mir findet aber da es öfter mal dinge gab wie z.b einen kuss an silvester kuscheln am kamin u.s.w habe ich die zeiten in der sie mich nicht beachtete immer so erklärt das sie ein bindungsproblem hat !


    Also habe ich mir gedacht ich kann so nich weiter machen erklär ihr dein prob und schau was sie sagt !also sagte ich ihr !
    wie sehr ich sie mag und das ich alles für sie tun würde und ich voll vertraue ,aber ich halt absolut nicht einschätzen kann was sie von mir hält und das ich auf dieser grundlage keine (platonische) freunschaft sehe ,weil die Beziehung hatte ich schon lange abgehackt sie hat sich immer komisch verhalten und so war mir klar das sie nicht in mich verliebt ist ,aber ich dachte wenigstens sie mag mich als freund und ich kann keine platonische freundschaft mit nem mädel aufbauen was nich mit mir spricht mich meist abweisst und mir nicht zeigt ob sie mich mag oder nicht !

    So und als ich ihr das gesagt habe, hat sie geweint ich dachte das währe auch als zeichen zu sehen das sie mich mag aber pustekuchen ich habe noch nie nen menschen so schlecht eingeschätzt und ich verstehe es auch nicht wie kann man so oft was mit einander machen ,aber die person garnicht wenigstens ein bisschen leiden können nein noch schlimmer sie kommt mit meinen charakter nich klar ! ich verstehe die welt nicht mehr und bin am boden hilfe !
     
    #1
    Einsamer18, 22 April 2004
  2. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Man was für ein wirres zeug Kurzfassung !

    Ich lerne Mädel kennen verliebe mich in sie wir machen fast jedes wochenende was zusammen jedoch nie alleine zu zweit immer sie ich und ihr cousin sie zeigt mir keine gefühle oder sagen wir mal meist keine gefühle und manchmal negative manchmal positive ,aber selten !positiv: Kuss an Silvester,Kuscheln vor dem kamin und noch kleinichkeiten ..
    Negativ : sie erzählt mir nix privates und meckert mich manchmal aus und noch halt auch andere sachen !

    Ich will sie als platonische freundin sag ihr alles wie ich sie finde u.s.w und as ich wissen will ob sie ne freundschaft will oder nicht ,weil wir wenn nicht uns nicht jedes wochenende treffen müssen ,weil ich das nicht aushalte !

    Sie weint ich denke naja Beziehung zu 80% nich abba freundschaft zu 100% so habe ich ihr verhalten früher und ihre reaktion in dem mom gedeutet !

    Heute erfahre ich von ihrer freundin die ich auch kenne und mit der sie über unser gespräch gesprochen hat das sie so wurde esmir gesagt meinen charakter nich mag !

    so ich verstehe nun nicht wie sie das alles machen konnte was sie halt so gemacht hat und 6 monate mit mir so rumspielt (kann auch sein das ich das wegen meiner verliebtheit nur so gesehen hab oder so sehe ) wie sie mir 6 monate meines lebens klaut ,weil ich habe in der zeit viel zeit in unsere freundschaft gesteckt und auch keine anderen mädels rangelassen b.z.w mich nich dafür interessiert und dann erfahre ich nach 6 geschlagenen monaten das sie meinen charakter nich mag !
     
    #2
    Einsamer18, 22 April 2004
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    gib nicht auf das was andere dir sagen.
    Das geht immer über drei Ecken und ist wie stille Post - am Ende kommt immer was ganz anderes raus. Geh zu ihr und sag ihr, sie solle dir bitte jetzt und sofort ins Gesicht sagen, wie sie über dich denkt. Ob du wirklich so ein charakterliches Elend bist oder oder du nur falsch informiert bist.

    Das ist - so denke ich jetzt mal - das einzige was dir Aufschluss geben kann.

    Würde dir gern mehr dazu sagen,
    weiss aber leider nicht wie sie denkt und Gedanken lesen habe ich noch nicht gelernt :zwinker:

    Ich hoffe aber das es wenigstens eine Freundschaft werden kann in die du ja so viel reingesteckt hast. Ich könnte aber NIEMALS jemanden küssen, den ich absolut nicht abkann. Das wieder ist eine Tatsache die mich ein bisschen an der Version der Freundin zweifeln lässt.
     
    #3
    Angelina, 22 April 2004
  4. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist das problem die freundin hat mir schonmal was erzählt und ich habe versprochen nix zusagen als ich ,aber dieses gespräch mit dem Mädel hatte habe ich ihr gesagt was die freundin mir erzählt hat es war auch genau so richtig !
    (Ich war betrunken und musste es erzählen bzw es ist mir rausgerutscht sonst halte ich mein wort !)

    Naja und nu hat die Freundin mir das erst nach langem nachbohren erzählt und ich habe wieder versprochen nix zu sagen also geht das mit dem nachfragen wegen dem charakter nicht sonst habe ich bei ner andere freundin die mir auch wichtig ist
    das vertrauen verloren!

    So nun ich hoffe es gibt noch mehr leute die mir nen rat geben können !
    Bzw sagen was sie davon halten !

    Ich bin sehr aufgewühlt hoffe ihr antwortet heute nacht noch ich bleibe noch länger on kann eh nicht schlafen !

    P.s. wenn du das Gedankenlesen gelernt hast meld dich schnell bei mir ! ;-)
     
    #4
    Einsamer18, 22 April 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hihi,
    also deine Gedanken scheinen mir etwas vorm Auge :zwinker:
    Aber das ist ja auch nicht so schwer!

    Ansonsten...
    das ist natürlich ne DOOFE Situation.
    Aber dann frag sie doch einfach was sie von dir hällt ohne dabei zu verraten, dass du über eine Freundin erfahren hast was Sache ist.
    Dann red doch einfach mit ihr so, als würde es dich interessieren und du wüsstest von nix! :smile: Also ich würde das lieber machen als mir jetzt ewig Gedanken darum zu machen was mit ihr los ist und obs stimmts etc.

    Mag sein, dass es stimmt, aber dann sollte sie den Mut haben dir das ins Gesicht zu sagen und nicht hintenrum.
    Und wenns nicht stimmt, dann hat jemand gelogen - wieso auch immer.
    Vll. will das Mädel selbst was von dir? :zwinker:
     
    #5
    Angelina, 22 April 2004
  6. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich verstehe nich wie man meinen charakter nich mögen kann ,weil ich sehr ehrlich,offen und eigenthlich immer nett bin ;-)

    Aber das das andere Mädel in mich verliebt iss glaube ich nicht !
    Naja ich weiss nicht ich bin einfach am Ende ich habe schon alle möglichkeiten versucht ich glaube auch das die Freundin die wahrheit sagt ich verstehe nur nicht wie man sowas machen kann !

    Ich bin total durcheinander und das grösste prob ist ist das ich das erste mal ich bin 18 so richtig verliebt war/bin sonst hätte ich auch nich 6 monate so wietergemacht ohne was zu sagen !
    Ich kann garnicht beschreiben wie sehr ich sie liebe auch nachdem ich weiss was sie gemacht hat bzw vielleicht kann sie nicht anders ! ich weiss es nicht arg ich werde nicht schlafen können ich weiss nich was ich machen soll und anscheinend kann man mir nicht helfen !

    DANKE!!!!!
     
    #6
    Einsamer18, 22 April 2004
  7. Angelina
    Gast
    0
    Was heisst man kann dir nicht helfen.
    Du bist verliebt - das war jeder mal - auch unglücklich! Also bist du schonmal nicht der einzige und andere haben das auch überlebt.

    Klar tut das weh wenn man so richtig verliebt ist und der andere dann sowas hinter dem Rücken ablässt.
    Du "glaubst" das die Freundin die Wahrheit sagt, aber was ist wenn nicht.
    Oder was ist wenn das Mädchen in das du verliebt bist nur nicht zugeben will, dass sie auch in dich verliebt ist? Oder gerade erst ne Enttäuschung hinter sich hat und sich daher nicht gleich schon wieder in ne andere Beziehung stürzen möchte.

    Eben du verstehst nicht wie man deinen Charakter nicht mögen kann. Bisher finde ich dich hier auch sehr nett und symphatisch und daher denke ich, dass das einfach nur ein Vorwand für irgendwas ist. Oder sie sich evtl. etwas anders ausgedrückt hat und die Freundin es so aufgefasst hat etc.
    Es gibt so viele Möglichkeiten und wenn du nicht mit ihr drüber redest,
    dann wirst du es nie raus finden. Also nimm deinen Mut zusammen.
    Danach weisst du wenigstens woran du bist :zwinker:

    Alles Gute und erstmal ne Gute Nacht (schlaf ein wenig, dass gibt Kraft und Mut),

    Mary
     
    #7
    Angelina, 22 April 2004
  8. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke das war Toll !
     
    #8
    Einsamer18, 22 April 2004
  9. Angelina
    Gast
    0
    Ohne Smilies weiss ich jetzt nicht wie ich das bewerten soll. Toll im negativen oder im postitiven Sinne? :zwinker:

    N8 :smile: Muss jetzt schlafen *g*
     
    #9
    Angelina, 22 April 2004
  10. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Echt das war mein erst positiv ! :smile: ! DANKE !

    Hört sich das wieder ironisch an nein es ist mein erst !

    Ich werde mit ihr sprechen müssen !
    aber ich habe Angst das sie sagt sie will mich nicht mehr sehen !
    Ich habe besonders angst festzustellen das sie nur mit mir was unternommen hat um was mit ihrem cousin unternehmen zu können ,weil wenn ich ehrlich bin habe ich mich immer in den 6 monaten so gefühlt als würde ich was mit ihm und sie was mit ihm unternehmen und nicht wir was zu dritt !

    P.s. auch wenn sie verwant sind sie haben ein sehr inniges verhältniss und es wurde schon oft vermutet das die beiden zusammen sind ich meine die würden nie zusammen kommen ,weil sie eben verwant sind aber vielleicht ist es möglich das sie halt was mit ihm unternehmen wollte uznd wenn sie gesagt hätte aber ohne den einsamen18(ichmeinemich) dann hätte sie halt nicht so oft was mit ihm machen können !

    Ich weiss es nicht vielleicht weiss ich es ja nach dem wochenende danke ich hoffe es kommen noch mehr antworten !
     
    #10
    Einsamer18, 22 April 2004
  11. Angelina
    Gast
    0
    Huhu! :smile:

    Dann drücke ich dir mal die Daumen
    und wünsche dir gaaaaaanz viel Glück
    das es vll. doch nicht so ist wie du vermutest.
    Und sollte es so sein,
    dann weisst du aber wenigstens woran du bist.

    Wie sagt man sos chön:
    Lieber ein Ende ohne Schrecken,
    als ein Schrecken ohne Ende! :smile:

    Lg Mary

    PS: Kannst ja dann mal sagen, was sie gesagt hat und wie sie reagiert hat! :zwinker:
     
    #11
    Angelina, 23 April 2004
  12. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sege dir bescheid was sie gesagt hat ich werde gleich erfahren wie es erstmal weiter geht naja ich bin komisch gelaunt im mom !

    Verstehe einer die Frauen !
     
    #12
    Einsamer18, 23 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss verstehen macht
katrin94
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
17 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
21 Januar 2016
14 Antworten