Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss ich fragen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chrisly77, 26 März 2004.

  1. chrisly77
    Gast
    0
    Hallo,

    sagt mal lebt Ihr eure Sexualität aus???

    Manchmal kommt es mir so vor als ob ich alleine auf der Welt bin der seine fantasien ausleben will.

    Es stimmt glaube ich das Männer den Sex brauchen aber Frauen irgendwie nicht so als Männer, oder?
    Es ist irgendwie schon ein bißchen komisch wenn man schon auf die 30 zugeht und leider noch nicht alle seine fantasien ausgelebt hat weil der Partner dazu fehlt und wenn man dann so mitbekommt das schon Teenager mit 16 jahren in manchen sachen mehr Erfahrung haben ist das irgendwie depremierend!

    Na klar sex ist nicht alles aber es ist doch wunderschön!
     
    #1
    chrisly77, 26 März 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Immerhin hast du noch drei Jahre Zeit... :smile: (Ich gehe mal vom Baujahr 77 aus)
    Und in drei Jahren kann viel passieren.

    Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich heute so bin wie ich bin, dann hätte ich ihm einen Vogel gezeigt und für bekloppt erklärt.
    Heute bin ich froh, dass es so gekommen ist. Dass ich meinen Schatz kennengelernt habe und alles das, was ich ausprobiert, gemacht, gewollt habe auch umgesetzt habe.
    Einiges mache ich wieder, anderes lasse ich und vielleicht kommen noch ein paar schöne Dinge dazu. Wer weiß das schon?

    Also mach dir mal keinen Kopf...

    evi
     
    #2
    evi, 26 März 2004
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kann schon sein ... ich will nicht alle meine Fantasien ausleben. Aus dem einen Grund, weil ich dann keine spannenden Fantasien über bleiben, an denen ich mich erfreuen kann und zum anderen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele Dinge in der Fantasie einfach viel anregender sind, als in Wirklichkeit. Ich jage meinen Fantasien nicht nach, ich genieße sie einfach - wenns ne Möglichkeit zum Verwirklichen gibt und ich Lust dazu habe, tu ichs und wenn nicht, dann nicht. Fantasien sind auch nicht ausgelebt immer noch sehr interessant und nützlich.
     
    #3
    Teufelsbraut, 26 März 2004
  4. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich denke schon das ich wenn der richitge mann da ist, ich versuche alle Fantasien auszuleben... kommt halt auf den Mann an, wenn er das net will ist es aber auch kein Problem immerhin bin ich ja noch jung und wer weiß was noch alles passiert, damit will ich nicht sagen das du mit 30 Alt bist...nene...du kannst ja auch noch was aus dem "sexleben" machen... bloß kein stress machen!

    Liebe Grüße Moon
     
    #4
    Schneewitchen, 26 März 2004
  5. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu dem thema, dass Frauen kein Sex brauchen lies meinen Thread "Sex ohne Penetration verursacht schlechte Laune". Kannst es auch lassen und ich sags dir schnell!:smile: Ich brauche Sex und zwar net zu wenig, am besten mehrmals jeden Tag!
    fantasien habe ich noch etliche und im Laufe meines Lebens möchte ich sie ausleben, aber net schon mit 30 alles weg haben, wollte noch länger spannenden Sex haben.
     
    #5
    Libelle, 26 März 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also wir leben schon unsre Fantasien aus.. allerdings sag ich ihm absichtlich nich alles auf einmal, was ich mir noch wünsch.. so hat man immer was neues :tongue:
     
    #6
    User 12616, 26 März 2004
  7. chrisly77
    Gast
    0
    So mein ich das ja nicht, klar sollte man nicht gleich alle Fantasien verraten und alle innerhalb eines Jahres ausleben.
    Es ergeben sich ja normalerweise auch situationen wo man eine Fantasie ausleben könnte, wenn man die richtige Partnerin dafür hat.

    Ich glaube ich treffe die falschen Frauen in meinem leben!

    Schade, Moon dich würde ich gerne näher kennen lernen!

    Gruß
     
    #7
    chrisly77, 26 März 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:

    also ich weiss nicht ob ich da mit meinem Alter schon mitreden kann,..aaaber ich finde man(n) sollte nicht alle fantasien ausleben, mache sachen sollten ehct nur träume bleiben!
     
    #8
    El Mariachi, 26 März 2004
  9. Sprite
    Gast
    0
    huhu du mein vorredner...

    also fantasien sind da um ausgelebt zu werden , bis zu einer gewissen grenze ....
    und wenn dir der partner dazu fehlt.. im notfall gibbet genug sachen in diversen zeitungen
     
    #9
    Sprite, 26 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss fragen
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten