Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss ich ihn vergessen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bebii<3, 10 Oktober 2007.

  1. Bebii<3
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal :zwinker:

    vielleicht nehmt ihr euch ja ein bischen zeit und lest meinen text! ich hoffe auf ehrliche und ernstgemeinte antworten.
    Es geht um folgendes! Ich habe mich vor 2 Jahren in einen Jungen verliebt! Er ging 3 Jahre in meine klasse blieb dann sitzen und wir schrieben danach viel per icq! In der klasse hatten wir eigentlich nie viel miteinander gesprochen! in der 5. klasse war er mal in mich "verliebt" aber ich wollte nicht! Naja.. auf jeden fall vor 2 jahren geschieh es dann doch,ich verliebte sich in mich!
    Er machte mir hoffnungen und es scheinte mir so als würde er auch was für mich empfinden! Naja aufjeden fall gab er mir dann an silvester den laufpass! In diesen 2 jahren hatte ich kann freund, verliebte mich zwar in ein paar jungs aber irgendwie klappte das nicht. ich konnte ihn nie wirklich vergessen,was auch sehr schwer ist denn ich seh ihn ja noch jeden tag in der schule!
    Im Juli hatte ich dann ein freund..Und als ich ***** in der schule sah merkte ich das da keine gefühle mehr waren. Nungut ich war 1 monat mit meinen neuen freund zusammen und meine freundin feierte ihre geburtstagsparty! Der JUNGe (von meiner schule) kam auch, obwohl er gar nicht eingeladen war! eigentlich wollt ich gehn aber das konnte ich meiner freundin nicht antun. Ich hatte etwas zuviel getrunken und erzählte ihn dann alles über meine gefühle für ihn! Er meinte er hat mich nie geliebt..aber die ganze party(die party ging die ganze nacht) lief er hinter mir her! Am nächten tag chatteten wir und er meinte "wenn er keine freundin hätte würde er sofort was mit mir anfangen & er muss die ganze zeit an mich denken" ich machte mit meinen freund schluss! Paar tage später sah er mein bruder und sagte ihn das ich ja so hübsch geworden bin, das er auf mich aufpassen soll das keiner mich verarscht(dabei hat er mich selber verarscht) und das sich keine "kanacken" an mich ranmachen sollen dabei ist er selber einer! Nunja..
    viele sagen mir das er über all von mir erzählt! ich frage mich..dieses "wenn ich single wär würd ich was mit dir anfangen" war das nur aus mitleid? oder will er mich "warmhalten" falls seine freundin schluss macht? er hat eh so ein ruf das er jedes mädchen verarscht. Aber nun möchte ich eure meinung hören!
    sollte ich ihn aufgeben?:frown:
    DANKE FÜR JEDE ANTWORT!
    auch wenn der text bischen lang ist :schuechte
     
    #1
    Bebii<3, 10 Oktober 2007
  2. domino1
    domino1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tach Bebii<3

    Meine Meinung dazu ist ...ich sage mall eher will dich nur warm halten aber auf der andere seite du hats auch bissle Blöde zeit gehabt wegen verarschen her aber..Jeder Junge/mann ist anderst daswegen würde ich es an deiner stelle bei dem Junge/mann auch Klar stellen das es auch wirklich so ist und wenn er es nur zum warm halten ist dann suche dir Liebe ein anderen es kommt so viele wie sand am Mehr...:zwinker:

    Schöne Grüße Koks~Dome

    Meine Meinung dazu ist ...ich sage mall eher will dich nur warm halten aber auf der andere seite du hast auch bissle Blöde zeit gehabt wegen verarschen her aber..Jeder Junge/mann ist anderst daswegen würde ich es an deiner stelle bei dem Junge/mann auch Klar stellen das es auch wirklich so ist und wenn er es nur zum warm halten ist dann suche dir Liebe ein anderen es kommt so viele wie sand am Mehr...:zwinker:

    Schöne Grüße Koks~Dome
     
    #2
    domino1, 10 Oktober 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Bitte was?? Du machst wegen sowas mit deinem freund schluss? Der kann dir ja nicht viel bedeutet haben....

    Und mit dem besagten Kerl... war da jetzt früher dann was, da wo er Silvester Schluss gemacht hat?! Also wart ihr da davor zusammen oder hattet ihr nur kurz was?

    Du hast doch gesagt, dass du als du ihn in der Schule gesehen hast, "keine Gefühle" mehr für ihn hattest.... und dann erzählst du ihm auf ner Party sonstwas?

    Vielleicht mag er dich.,... als Freundin.... vielleicht will er dich nur warmhalten.... das kann dir keiner so genau sagen...

    Und er hat im Moment also auch ne freundin... wie lang hat er die schon?

    Ich glaub, du solltest ihn vergessen... bestmöglich..... lass dich von solchen Sprüchen nicht so beeindrucken... sowas sagt man(n) schon mal schnell daher!
    Wenn dem ganzen Taten folgen, kannst du ja nochmal darüber nachdenken... aber so.... :kopfschue seh da wenig Chancen für dich... also schlag ihn dir lieber aus dem Kopf!
     
    #3
    User 48246, 10 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss ihn vergessen
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
Träumer65
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2015
4 Antworten
Test