Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss ich mich dafür schämen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sookie, 6 September 2005.

  1. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo Leute!

    hab da mal eine Frage: Also es ist nicht wirklich ein großes Problem, aber eine meiner Schamlippen (eine von den inneren) ist größer und länger als die andere, sie ist wie so ein kleiner lappen und mann siehts auch von außen. Ist das normal? Mein Partner macht zwar immer kleine Witzchen darüber und sagt das er das nicht schlimm findet. Aber irgendwie macht es meinen ganzen Intimbereich dadurch für mich unattraktiv.
    Wie seht ihr jungs das? Findet ihr das seltsam oder abstoßend?

    Gibts noch Mädels bei denen das ähnlich ist?

    Danke für eure Antworten!

    Grüße Sookie
     
    #1
    Sookie, 6 September 2005
  2. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    dein freund ist ein arsch. und ja es ist vollkommen normal und es gibt 0 grund sich zu schämen!
     
    #2
    Olisec, 6 September 2005
  3. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Schamlippen sind selten identisch. Bei dir ist also alles in feinster Ordnung:smile:
    Allerdings solltest du deinem Freund sagen, das er die Witzchen lassen soll, wenn dich seine Sprüche (auch wenn sie nicht böse gemeint sind) verunsichern.

    Die Hoden sind übrigens auch immer ein bisschen verschieden. Würde ihm ja sicher auch nicht gefallen, wenn du deswegen Witzchen reisst :zwinker:
     
    #3
    Sie, 6 September 2005
  4. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    hey, das hat aber einen biologischen sinn! wenn die auf gleicher höhe hängen würden, könnten wir ja gar nicht mehr laufen ohne uns ständig was einzuquetschen!
     
    #4
    Olisec, 6 September 2005
  5. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch scheissegal ob's einen biologischen Sinn hat oder nicht :zwinker:

    Wegen körperlicher Gegebenheiten (und unterschiedliche Schamlippen sind vollkommen normal!) macht man(n)/frau eben keine doofen Witzchen, wenn es den anderen verunsichert.
     
    #5
    Sie, 6 September 2005
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Kein Thema, alles normal.

    Such' dir was an deinem Freund, worüber du dich lustig machst ;-)
     
    #6
    Ambergray, 6 September 2005
  7. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    es gibt sogar schamlippen die sehen aus wie der papst. fotos davon kann man bei ebay ersteigern.....
     
    #7
    Olisec, 6 September 2005
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hallo sookie,

    das ist doch völlig normal und schämen braucht man sich dafür schon gar nicht.

    Oder schämt sich Dein Freund dafür, daß eines seiner Eier tiefer hängt, als das andere?
     
    #8
    *lupus*, 6 September 2005
  9. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...
     
    #9
    Shirky, 6 September 2005
  10. Lil Melly
    Gast
    0
    dito! außerdem ist nichts am menschlichen körper gleichlang.. arme, beine und augen sind zB immer (beim einen, beim anderen weniger) gleichlang / groß.. brauchst dich auf keinen fall für schämen!! :smile:
     
    #10
    Lil Melly, 6 September 2005

  11. Wie komme ich da ran? :zwinker:
     
    #11
    Rausschuetteler, 6 September 2005
  12. AnAcondA
    AnAcondA (26)
    Kurz vor Sperre
    65
    91
    0
    Single
    ein schaamlippe ist immer anders wie die andere
     
    #12
    AnAcondA, 6 September 2005
  13. alex-b-roxx
    0
    Wobei es keinen Grund gibt, keine Witze darüber zu machen.
     
    #13
    alex-b-roxx, 6 September 2005
  14. Schuali
    Gast
    0
    hey!

    mir geht es genauso..bei mir kann man die inneren schamlippen auch von aussen sehen! ich habe mich sehr lange dafür geschämt! hatte mal einen freund, vor dem ich mich nicht getraut habe mich auszuziehen, geschweige intim zu werden! dachte er wird es eklig finden, ich finde meinen intim-bereuch bis heute ekelhaft!
    gott sei dank habe ich aber einen freund gefunden, den es überhaupt nicht stört, ihm sogar weniger als mir selber. das macht einem dann schon wieder einbisschen selbstvertrauen!

    leider ist niemand perfekt!
     
    #14
    Schuali, 6 September 2005
  15. alex-b-roxx
    0
    Ich kann das alles irgendwie nicht verstehen? Jeder Mensch hat doch so seine Macken. Ich hab z.B. Haarausfall und ne viel zu große Nase. Darüber darf ich mir auch am laufenden Band Witze anhören. Das ist doch keine große Sache. Beeinträchtig hats mich aber im Leben nicht.
     
    #15
    alex-b-roxx, 6 September 2005
  16. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich hatte auch lange ein problem damit, dachte ich sei häßlich udn eklig da unten.....
    aber es ist völlig normal, mein freund hat mir ganz viele pronobilder gezeigt, auf denen die frauen auch so aussehen und die zeigen das so in die kamera und die männer finden das toll....
    also wirds wohl völlig okay sein, so auszusehen, mach dir keinen kopf drum, stört nur!
     
    #16
    fractured, 6 September 2005
  17. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    hey... ich weiß ja nicht auf welche Art und Weise sich da dein Freund drüber lustig macht, wenn er aber nur kleine Witzen darüber reißt, so im Sinne von "Oh, das ist ja so goldig!" ist es doch kein Problem, nimms mit Humor!
     
    #17
    evita, 6 September 2005
  18. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht warum ihr so auf Ihrem Freund rumhackt! Ich verstehe das ein wenig anders:

    Vielleicht verstehe ich das ja auch falsch, aber für mich klingt das eher so, als ob sie zu ihm sagen würde, dass sie damit ein Problem hat und er versucht sie aufzubauen ("... und sagt das er das nicht schlimm findet.") und da versucht er da eben was lustig zu sagen. Mein gott.

    Aber zum Thema: Ungleichgroße Schamlippen gibt es eben genau so wie ungleichgroße Brüste und schiefe Penisse. So ist das halt. Das ist kein Grund Trübsal zu blasen. Und wenn dein Freund sagt das er das nicht schlimm findet, dann ist so. Ich fände es auch nicht schlimm.


    Gruß,
    crossroad
     
    #18
    crossroad, 6 September 2005
  19. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Eben, was hackt ihr alle auf ihrem Typ rum? Der zieht sie ein bißchen auf, eben WEIL sie sich über etwas einen Kopf macht, was für ihn absolut keine Rolle spielt.
     
    #19
    User 13029, 6 September 2005
  20. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich glaub, ich würds auch komisch finden, wenn meine schamlippen unterschiedlich wären, aber es ist was ganz normales. bei mir sind dafür die brüste unterschiedlich groß (was blöd ist , denn eine seite ist zu groß für a und quillt da über und die andere versinkt noch in b weil sie kleiner ist) aber auch das ist normal und mein freund liebt mich trotzdem ganauso wie ich ihn mit krummen schwanz liebe.
     
    #20
    User 22358, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss mich dafür
EnGeL2289
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2013
62 Antworten
chrissy1984
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Oktober 2008
18 Antworten
The_Player
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2005
29 Antworten