• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Muss ich mich noch ausleben?

S
Benutzer163876  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi. Ich lerne gerade ein mega süßes Mädel kennen, also ich mag sie wirklich sehr und sie weckt richtig den Beschützerinstinkt bei mir. Aber ich bisher so gut wie alles ausprobiert was ich mir als 14 Jähriger so vorgestellt habe, also saufen, rauchen, wild feiern,... . Was ich allerdings noch nicht ausprobiert habe sind ONS und co. und ich möchte es einmal erlebt haben, gerade falls ich eine Freundin haben sollte und sexuell Blut geleckt habe. Ich sage mir, dass ich eine Beziehung dafür nicht aufgeben würde, aber ich weiß nicht in wie weit ich da standhaft bleiben kann und habe vor Augen, dass ich irgendwann unglücklich bin, weil ich mich nicht ausgelebt habe. Ich kann da einfach nicht beruhigt sagen, kenn ich schon, interessiert mich nicht mehr. Denn ne, ist reizvoll. Andererseits will ich mein erstes mal auch in einer Beziehung erleben und höchstens danach ONS haben.
Also das Problem ist einfach, dass ich irgendwann ne Beziehung eingehen werde, da aber schon der Ablaufstempel draufgedruckt ist, da ich irgendwann kalte Füße bekommen werde und vorher etwas daran ändern will ich eben auch nicht. Zumal das Mädchen das ich kennenlerne eins ist, mit der ich kein ONS anfangen würde und viele mit denen ich einen ONS anfangen würde, wären für mich keine potenziellen Partnerinnen.
Ich weiß auch nicht genau, was ich hier jetzt hören will, aber bestimmt haben einige ähnliche Probleme gehabt und können mir Tipps geben.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Du bist gerade mal 18 und wirst die Dame doch sicher nicht vom Fleck weg heiraten. Außerdem hättest du doch glaube ich noch nie eine Beziehung.
Wieso brütest du also über ungelegten Eiern?
 
Zuletzt bearbeitet:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #3
Es ist nie zu spät für die Sünde!!!




.....selbst mit dem Partner, den man liebt:thumbsup:..
 
S
Benutzer163876  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
willst du mir damit sagen, dass man auch wenn man in einer Beziehung ist einiges ausleben kann?

ja kann man, aber nicht alles kann und teilweise will ich das auch nicht mit ihr haben und es würde natürlich die Möglichkeit bestehen die Sache eine Zeit lang offen zu halten, aber wer weiß ob sie mir das erlauben würde?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
und sexuell Blut geleckt habe.

Off-Topic:
Schöne Formulierung :anbeten:


Ob du dich noch ausleben musst, kannst nur du und niemand sonst entscheiden. Wenn du Lust auf nen ONS hast, dann go for it. Wovon ich dir abrate, ist es einfach zu tun, um´s mal gemacht zu haben. Wenn deine einzige Motivation das Abhaken auf einer To-do-Liste ist, rate ich dir davon ab. Halbherzigkeit zählt auch nicht. Mach´s ganz oder gar nicht.

Vielleicht bereue ich in 5 oder 10 Jahren, dass ich in meinem Studentenleben kaum gefeiert hab. Aber wenn ich im Hier und Jetzt nicht feiern will, dann tu ich´s auch nicht, um später kein schlechtes Gewissen zu haben.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #6
ja kann man, aber nicht alles kann und teilweise will ich das auch nicht mit ihr haben und es würde natürlich die Möglichkeit bestehen die Sache eine Zeit lang offen zu halten, aber wer weiß ob sie mir das erlauben würde?
Komm doch erstmal mit dem Mädchen zusammen :zwinker:

Und natürlich kann man Dinge auch in einer Beziehung ausleben.
Dazu braucht es keine ONS ( die du ja hättest längst haben können).
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
Rational betrachtet: Beziehungen, die in deinem Alter eingegangen werden, sind nur sehr selten Beziehungen, die ewig bestehen bleiben.

Außerdem weißt du auch noch nicht, ob sie Gefühle für dich hat und überhaupt mit dir eine Beziehung haben will.

Ich würde es dir natürlich gönnen, wenn daraus eine Beziehung entsteht und sie ewig besteht, versteh mich nicht falsch.
Allerdings weißt du ja auch genau so wenig wie sie derzeit, ob Monogamie in der Beziehung für euch für immer ein Hauptpunkt einer Beziehung ist/bleibt. Und auch nicht, ob du an sich nicht doch so tickst, dass du, wenn du eine Person liebst, nur noch mit dieser Person sexuell aktiv sein möchtest :smile:

Ich hab den Eindruck, dass du eine To-Do-Sexliste “abarbeitest“. Wenn du nur deshalb, und nicht, weil es ein wirkliches Bedürfnis deinerseits ist, auf eine potenziell tolle Beziehung mit gegenseitigen Gefühlen verzichten möchtest, verpasst du meines Erachtens mehr, als wenn du den ein oder anderen ONS verpasst.
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Dann geh regelmäßig mindestens 200km entfernt feiern und dann, wenn du die Chance hast, nutzt du sie und erzählst es deiner Freundin nicht. Wenn du ein unterentwickeltes Gewissen hast, wirst du 0 Probleme haben, es dir nicht anmerken zu lassen. Dann sind die Chancen, dass es rauskommt, relativ gering.

Ist zwar moralisch unter aller Sau, aber du bekommst, was du willst. Der Blitz vom lieben Gott wird dich nicht treffen, aber es kann passieren, dass dich heftige Gewissensbisse plagen, auch wenn du das vorher nicht erwartet hättest. Solltest du bedenken.

Ansonsten, wenn du nicht so drauf bist, musst du dich halt ein bisschen beschränken können und während deiner Beziehung, sofern sie normal, dh nicht offen ist, treu bleiben.

Mach also das, was dir leichter fällt: Dich disziplinieren oder lügen.

Hätte dir auch raten können, ein guter Junge und immer schön brav zu sein, aber das wirst du sicher noch oft lesen, drum denke ich, dass hier wenigstens einmal Pro und Contra für die Arschloch-Tour vorkommen sollte. In dem Sinne: Bitteschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ganz spontan:

Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen...bei mir war es gleich, lange nie was mit Mädchen gehabt, dann die letzten 3-4 Jahre alles nachgeholt was ich verpasst habe, wollte mich ausleben, wild herumficken, mein Teil bei jeder überall reinstecken. Hab ich gemacht...im Nachhinein...keine Ahnung, vielleicht hatte ich es gebraucht...jedoch denke ich mir im Nachhinein, ob wirklich so vieles nötig war, und so toll war es dann im Nachhinein betrachtet doch nicht...
Eine Freundin erfüllt mich mehr, viel mehr, zu wissen man trifft jemanden der einen liebt, der einen mag, der sich für jemanden interessiert erfüllt mein Herz viel mehr...
Selbst der Sex ist in einer Beziehung BEI MIR PERSÖNLICH ganz was anderes, kaum zu beschreiben. Es ist einfach anders, fühlt sich anders an, viel intimer, viel näher, es gehört einfach nur mehr dazu als seinen Druck abzulassen. Das Gefühl gibt mir mehr als 100 Löcher zu stopfen die mich nicht interessieren.

Wie gesagt...vielleicht würde ich anders denken wenn ich das nicht ausgelebt hätte...vielleicht
 
Aerombiose
Benutzer146448  (25) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich halte diese Einstellung ja von Grund auf total bescheuert.

spring doch mal aus dem Fenster, hast es ja auch noch nicht ausprobiert.

Oder ist das nicht reizvoll? :cautious:

du stehst vielleicht vor der schönsten Zeit deiner Jugend und willst dir von vornherein alles kaputt machen wegen diesem.. seltsamen westlichen "aufklärerischem" gedankengut? na dann bitte...
 
Milky22
Benutzer154123  Benutzer gesperrt
  • #11
Was reizt dich denn an einem ONS? Außer dass man das ja gemacht haben "muss", um es später es nicht zu bereuen. Wer hat dir denn das überhaupt einngeredet? Deine Freunde? Die Gesellschaft? Alleine schon die Fragestellung "MUSS ich mich noch ausleben"- als ob hinter dir ein Wächter stehen würde der dich dazu zwingt. Hinterfrage erstmal was du dir davon erhoffst und überlege es dir, ob du das Gleiche nicht in einer Beziehung mit diesem einem Mädchen bekommen könntest.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #12
Alter! Das sind aber ganz schön viele "wenn" und "abers". Auch wenn du diese Worte nicht direkt benutzt hast, läuft es darauf hinaus.
Du hast noch nicht einmal Sex gehabt. Du hast dich vielleicht verliebt, aber noch nie geliebt (das kommt erst, wenn man länger zusammen ist). Du weißt nicht wie eine Beziehung funktioniert (da hängt soooo viel mehr dran, als man von außen oder im Fernsehen sieht).

Unterm Strich kommt raus: Leb dein Leben, wenn du dich verliebst, probiere eine Beziehung und schau wo es dich hin führt. Du kannst es eh nicht ändern. Mach deine Erfahrungen und versuch nicht dein Leben zu planen, bevor du überhaupt das Wissen und die Erfahrung hast, um grobe Lebensplanungen zu machen (über grob kommt man eh nie hinaus).

Also: 3X tief durchatmen und Leben genießen. :zwinker:
 
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich hab noch nicht alles gelesen, was hier geschrieben wurde, aber:
Dann geh regelmäßig mindestens 200km entfernt feiern und dann, wenn du die Chance hast, nutzt du sie und erzählst es deiner Freundin nicht
Hallo? Nein-nein-nein. Tu das nicht! Nicht, weil Du da eventuell Gewissensbisse davon trägst, sondern weil Du damit Deiner Freundin (die Du ja hoffentlich liebst, und selbst wenn dem nicht so wäre) einen sehr grossen Schmerz zufügen kannst. Vielleicht sogar Komplexe bei ihr hervorrufst. Auch wenn Du es nicht gleich erzählst, irgendwann wird es vielleicht trotzdem rauskommen.

Zum Thema ONS:
ich hatte selbst noch nie einen, weiss also nicht, wie das ist. Ich glaube aber, dass ein ONS rein vom Sex-Erlebnis her eher schlechter sein wird, als in einer Beziehung. Ok, das Unbekannte reizt einen sicher. Aber das Unbekannte ist auch gerade das Problem: ihr kennt eure sexuellen Vorlieben nicht. Du weisst nicht, in welcher Stellung sie am besten kommt und wie lange sie bis zum Orgasmus hat, sie weiss das nicht von Dir.
Ich musste mich mit meiner Freundin da auch ein paar Monate heran tasten. Die ersten Male Sex waren natürlich sehr aufregend, eben weil's neu ist. Aber der Sex war unter dem Strich schlechter als heute. Ich bin immer vor ihr gekommen, nach kurzer Zeit war darum auch schon Schluss. Heute weiss ich, was meine Freundin braucht, um auch zu kommen und meine Freundin merkt mir an, wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin und legt dann eine Pause ein oder ändert die Stellung.
So können wir heute viel länger Sex haben als früher.

Du bist noch Jung. Wenn Du jetzt eine Beziehung eingehst, wirst Du irgendwann vielleicht mal wieder Single sein und da wäre dann auch Platz für den ONS, wenn Du den wirklich erleben musst.
Und wenn die Beziehung bis ans Lebensende hält: umso schöner. 70 oder 80 Jahre Glück, Geborgenheit, Vertrauen und Liebe sind mehr wert, als eine Nacht (oder eher: 30 Minuten) Vergnügen... das im Nachhinein vielleicht gar nicht sooooo berauschend war.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren