Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss ich mir das gefallen lassen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ron15, 21 Dezember 2007.

  1. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    habe mal wieder ein mehr oder weniger großes Problem.

    Es gibt Leute die fahren 3 mal im Jahr in Urlaub.
    So ein Mensch ist meine Freundin, am besten nur Spass haben, Urlaub usw.
    Meine Freundin fährt morgen früh in Skiurlaub und kommt erst nächste Woche Mittwoch wieder. Aber nicht genug, sie fährt am 02.01.08 wieder bis Ende der Ferien (08.02.08) in Skiurlaub.

    Also erstmal wie hirnrissig ist das meiner Meinung nach aber gut liegt vielleicht daran, das ich mir aus Urlaub nichts mache, war dieses Jahr noch nicht einmal länger in Urlaub.

    Jetzt kommt der Hammer:
    Sie will das ich mir für sie unter der Woche Zeit nehme, sie wollte das ich von gestern auf heute bei ihr geschlafen hätte. Ich konnte aber nicht, da erst heute die Ferien beginnen und hatte erlicher Weise auch keine Lust dazu, weil mir das zu viel Stress bedeutet. So jetzt ist sie beleidigt weil ich nicht da war (obwohl wir uns mittags gesehen haben?) und schiebt mir die Schuld in die Schuhe, weil wir uns vorm Skiurlaub warscheinlich nicht mehr sehen werden (geht heute lieber mit ihren Freundinnen Eislaufen als mit mir was zu machen, trotz das sie mich ja angeblich so dringend sehen will oder muss).

    Irgendwie kotzt mich das gerade tierisch an ich nehme mir immer Zeit und dann muss jemand 3 mal im Jahr länger in Urlaub fahren und dann noch rummeckern nur weil ich mein Leben nicht nach ihren Vergnügungszeiten richte.

    Wollte das nurmal rauslassen...:kopfschue

    EDIT: Auserdem ist die Zeit ja auch nicht die Welt, als wenn man es nicht überleben würde...
     
    #1
    Ron15, 21 Dezember 2007
  2. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Wenn sie sich so viel Urlaub leisten kann - schön für sie.

    Aber dass Du dann Deine Zeiten nach ihren Urlaubsplänen ausrichten musst, finde ich auch übertrieben. Lass es Dir nicht gefallen. Wenn man auch mal Nein sagt, um seinen eigenen Bedürfnissen nachzukommen, macht man sich interessanter, als wenn man ständig seine eigenen Bedürfnisse zurückstellt.
     
    #2
    Bärchen72, 21 Dezember 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich sehe das genauso! Du bist da überhaupt nicht schuld, sie fährt doch ewig lange in Urlaub, wenn du dann eben auch mal unter der Woche keine Zeit hast, ist das dein gutes Recht. Wieso solltest du dich denn immer nach ihr richten? Würde ich an deiner Stelle nämlich nicht machen..
     
    #3
    User 37284, 21 Dezember 2007
  4. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau das ist meine Meinung nur ich hab mir irgendwie Vorwürfe gemacht, aber da das andere auch so sehen - schön.

    Es ist ja nicht so das die Familie sich das locker leisten kann aber sie legen da scheimbar eben viel Wert drauf, genau wie sie auf Weihnachten usw viel wert legen was feiern usw angeht. Jedem das seine, aber ich werde meine Sachen deshalb nicht zurückstellen.
     
    #4
    Ron15, 21 Dezember 2007
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde es von beiden Seiten total übertrieben sich aufzuregen. Es kann doch jeder tun und lassen, was er gerne möchte, wenn man dann keine gemeinsame Zeit findet sind halt beide schuld daran. Da sollte man sich höchstens über sich selbst ärgern statt über den anderen.
     
    #5
    glashaus, 21 Dezember 2007
  6. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    na so dringend kann sie dich garnicht sehen wollen wenn ich das mit eislaufen lesen. so eine freundin hatte ich auch mal, zum glück ist das vorbei. ich könnte mit so einer frau überhaupt nichts anfangen. da hab ich dann lieber keien freundin.

    wie lange seid ihr schon zusammen ?
     
    #6
    Energy2006, 21 Dezember 2007
  7. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Schon mal drüber nachgedacht, ob ihr vielleicht nicht so gut zusammenpasst? Ich bin zwar überhaupt nicht der Ansicht, dass man alles zusammen machen muss (eher im Gegenteil), aber wenn ihr ihre ständigen Vergnügungen wichtiger sind als du, dann stimmt da doch was nicht.
     
    #7
    King Crimson, 21 Dezember 2007
  8. Zewa^^
    Gast
    0
    nein das musst du dir absolut nicht gefallen lasse.. und wenn sie dich denn auch liebt, dann wird sie sich schon noch bevor sie wegfährt melden..
    also ich finde das echt scheisse von ihr, dass sie dir auch noch die schuld gibt :/
     
    #8
    Zewa^^, 21 Dezember 2007
  9. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    also das mit dem urlaub kann ich verstehen, ich bin selber auch jemand, der sehr gerne verreist...
    aber das andere, das sie "keine zeit" hat für dich unbd so weiter, ist halt typisch frau!! ich schätze mal, sie will dir damit nur einen reinwürgen, weil du gestern (oder heute???) nich bei ihr warst...
     
    #9
    Strassenköter23, 21 Dezember 2007
  10. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir sind 6 Monate und 14 Tage zusammen.
    Wir sind total glücklich miteinander und ich werde mich hüten sie wegen so etwas abzuschiesen mich stört es eben nur ein bisschen.

    Das mit dem Eislaufen hat sie mir übrigens erklärt warum sie nur alleine mit kann und ich kann es nachvollziehen, da ich sonst keine Mitfahrgelegenheit mehr hätte. Bin aber nun eh nicht da heute :grin:

    Sie kann von mir aus 10 mal im Jahr in Urlaub fahren, das ist mir egal solange unsere Beziehung darunter nicht leidet. Ich gönne es ihr sogar, nur wenn es dann auf der Schiene "du hast Schuld das wir uns vorher nicht mehr sehen" läuft rege ich mich natürlich darüber auf :zwinker:
     
    #10
    Ron15, 21 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss mir gefallen
Sella
Kummerkasten Forum
8 November 2016
24 Antworten
Schneeleopard
Kummerkasten Forum
20 April 2016
7 Antworten
Feline
Kummerkasten Forum
16 April 2012
43 Antworten