Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss ich mir Sorgen machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von philjus, 9 März 2007.

  1. philjus
    philjus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten morgen erstmal an alle hier :smile:...

    mich plagt in den letzten Tagen immer und immerwieder eine Frage. Muss ich mir Sorgen machen? Grund dafür ist, meine Freundin hört seid
    einigen Tagen ganz gerne mal das Lied "Vergiss mich" von Luttenberger-Klug. Kennt das jemand? Ich finde das ist voll das depri Lied...so für Liebeskummer oder so, wisst ihr was ich meine...? Ich hab aber im Moment nicht das Gefühl das bei uns was nicht stimmt. Sie hat zwar grad ihre Tage und ist deswegen ab undzu etwas launisch und benimmt sich leicht komisch aber das ist ja normal denk ich...

    Was denkt ihr denn darüber? Ich weiß grad nicht was ich mir dafuer einen Reim drauf machen soll...:geknickt:
     
    #1
    philjus, 9 März 2007
  2. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht, dass du dir sorgen machen musst. vielleicht hört sie halt das lied momentan nur gern. aber das muss doch überhaupt nix mit euch zu tun haben...
     
    #2
    Mona89, 9 März 2007
  3. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Frag' sie doch einfach, warum sie das Lied anhört.
    Es kann in der Tat einen Grund haben. Ich hatte mal einen Chef, der immer gesungen hat, und zwar das Lied aus dem Stück "Jedermann" von Hugo von Hoffmannsthal:"Jedermann, deine Tage sind gezählt!" Zwei wochen später war ich in einer anderen Abteilung. Begründet wurde das mit organisatorischen Umstellungen. In Wirklichkeit war ich ihm wohl als Behinderte ein Dorn im Auge. Das nur als Beispiel. Aber wie auch immer: Mach dir keinesfalls Sorgen. Es gibt auch noch viele andere potentielle Partnerinnen.
     
    #3
    User 40300, 9 März 2007
  4. philjus
    philjus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @Mona89: Ich weiß...es gibt eigentlich keinen Grund sich Sorgen zu machen...ich finds nur komisch warum sie sich so ein lied anhört wenn in unserer Beziehung alles ok is...bestimmt hört sie es nur so gerne...

    @Sandra...wer lesen kann, ist klar im Vorteil...aber trotzdem danke für deinen Post :zwinker:
     
    #4
    philjus, 9 März 2007
  5. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Du hast ja recht, Philjus. Hab nicht genau hingeschaut. Verzeih' mir bitte, o.k.?
    LG Sandra
     
    #5
    User 40300, 9 März 2007
  6. Summergirl91
    0
    Ich glaube nicht dass du dir Gedanken machen musst:smile: ich höre auch oft solche deprilieder und welche über Liebeskummer und so. oft singe ich sogar mit einfach weil ich des irgendwie brauche um glücklich zu sein:zwinker: und in meienr Beziehung ist alles super:smile:
     
    #6
    Summergirl91, 9 März 2007
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    vllt. mag sie einfach nur die melodie oder stimme und nicht unbedingt die aussage des textes :zwinker: ich fand mal ne zeitlang "freunde bleiben" von revolverheld toll. hab das ständig geträllert, auch wenn mein freund daneben saß :tongue: hatte mit ihm aber nix im geringsten zu tun, ich mochte einfach nur die melodie.
     
    #7
    betty boo, 9 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss mir Sorgen
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Cerox
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
25 Antworten
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2016
22 Antworten