Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss ich mir Sorgen machen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von i_luv_anika, 27 Januar 2009.

  1. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,
    also gestern habe ich das erste mal mit meiner neuen Freundin geschlafen, sie war noch Jungfrau...alles soweit bestens verlaufen :herz: sie hatte keine schmerzen und wir haben das bestimmt ne stunde getrieben...und sie ging schon gut ab für ihr erstes Mal. :engel:

    So jetzt meine Frage bzw. was mit kleine Sorgen bereitet: sie nimmt nicht die Pille oder verhütet andersweitig, deswegen und wegen Krankheiten habe ich ein Kondom verwendet.

    Damit ich dies perfekt überziehen konnte bin ich im hellen bad verschwunden...als ich meine Eichel zurückgezogen hab war das alles schon sehr naß....also hab ich danach erstmal die Hände gewaschen mit Seife und mir dann das Kondom überrollt, jetzt kam natürlich die ganze Soße von oben, an der Seite also nach dem "Ring" raus und ich habe das erstmal vorsichtig mit dem Handtuch abgewischt, da ich mir nicht sicher war ob ich was von diesem Lusttropfen am Finger habe, habe ich mir diese nochmals gründlich gewaschen und um sicherzugehen das nichts mehr am Kondom ist dieses mit dem Handtuch abgewischt.

    So meine Sorge ist jetzt das doch noch irgendwo da kleinste mircotropfen von den Lusttropfen waren und meine Freundin jetzt schwanger ist?? Also das Kondom fühlte sich total trocken an und ich war so 2-3 Minuten im Bad.

    Muss ich / wir uns ersthafte Sorgen machen? Wie geht ihr mit den Lusttropfen um bei Kondom anlegen??

    Liebe Grüße...
     
    #1
    i_luv_anika, 27 Januar 2009
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    huhu


    keine ANgst, Spermien überleben an der Luft nur kurz. Und du hast sie ja noch einige Male abgewaschen.

    Ist also aller Wahrscheinlichkeit nach nichts passiert.

    Viel Spaß weiterhin :zwinker:
     
    #2
    f.MaTu, 27 Januar 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich denke nicht.
     
    #3
    krava, 28 Januar 2009
  4. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    wollte mich nur nochmal zurück melden und schreiben das sie jetzt seit 3-4 Tagen ihre Tage hat, also nichts schiefgangen aller vorraussicht nach. Werde da jetzt in Zukunft bissl besser aufpassen und sie wollte sich eh bald die Pille holen !:engel:

    LG
     
    #4
    i_luv_anika, 10 Februar 2009
  5. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Na also sooo schnell ist die Schwangerschaft auch nicht da, das muss schon ganz dumm laufen. An der Luft sterben die Spermien extrem schnell (in Sekunden). Was ich auf keinen Fall machen würde, ist die Sache mit dem Handtuch... ein Kondom soll feucht sein, Du hast Deins trocken gerubbelt? Würde ich in Zukunft lassen, bevor Du kleine Risse rein bekommst oder es womöglich wegen der Vorbelastung platzt.
    Wenn ihr beim nächsten mal am rummachen seid, dann lass den Lusttropfen einfach Lusttropfen sein, spiel nicht dran rum. Tüte drüber und gut ist. Wenn Du willst - was auf jeden Fall hygienisch ist - kannst Dir ja die Hände und Penis vorher kurz abwaschen, aber ich bin mir sicher, dass das schon übervorsichtig wäre.
     
    #5
    Mr.Anderson, 10 Februar 2009
  6. Juanná
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    31
    0
    Single
    Erstmal toll,dass du dies so ernst nimmst :zwinker: !
    Echt toll von dir.

    So,wie schon gesagt,Spermien leben nur kurze Zeit an der Luft.Außerdem hast du die "Lusttropfen" ja mehrere Male entfernt.
    Also bin ich mir sehr sicher,dass sie davon nicht schwanger wird :zwinker:
     
    #6
    Juanná, 10 Februar 2009
  7. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Die einfachere Variante wäre gewesen, du wischt kurz mit einem Taschentuch etc. die Eichel trocken und rollst dann erst das Kondom drüber, dann mußt du nicht ewig am Kondom selbst rumwischen.

    Kommt darauf an, wieviel es ist. Wenn es nur ein kleines Tröpfchen ist, dann einfach schnell das Kondom drüber ziehen, sodass es gleich im Reservoir landet. Wenn es sehr viel ist, einfach kurz mit einem Taschentuch abwischen oder halt mit der Zunge ablecken.
     
    #7
    rainy, 11 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss mir Sorgen
cro95
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2014
9 Antworten
joflow
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
23 Antworten
Marko95
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Februar 2014
26 Antworten