Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss ich mir Vorwürfe machen² ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von abcd88, 23 Juli 2005.

1. abcd88
    Gast
    0
    Huhu

Also, ich habe im Moment ein mehr oder weniger größeres Problem.
    Ich habe seid 2 Monaten eine feste Beziehung und wir beide lieben uns sehr, sie ist für ihr Alter (15) wahnsinnig reif (nicht arrogant) und ich kann mich mit ihr wirklich über alles reden. Von Oberflächigkeit keine Spur.

Trotzdem gibts da eine Sache die mir zu denken gibt.
    Gestern haben wir telefoniert und ich bin irgendwie auf das Thema Berufssoldat gekommen.
    Sie meinte ob mir das überhaupt nichts ausmachen würde im krieg zu sein, ich könnte ja sterben.
    ich hab gesagt dass mir das eigentlich wurscht is ob ich im Altersheim sterbe oder ob mich bspw. ein Auto überfährt. Ich sterbe so oder so.

Ich gebe zu dass ich sie damit verletzt habe, weil ich so getan habe als gäbe es sie nicht. Ich habe mich entschuldigt und gesagt dass sie mein Lebensinhalt ist und ich zu allgemein gesprochen habe.Trotzdem war sie ziemlich aufgewühlt und hat aufgelegt (das macht sie gerne :angryfire )

Heute ruft micht ihre Freundin an und redet mit mir über dass was ich gesagt habe. Boah ich könnt kotzen wenn sowas anfängt, wenn ich mit einer "fremden" über meine probleme reden muss und über meine Beziehung.
    Aber ich sehe das oft, dass die beste Freundin für sowas hergenommen wird.

Aber ich kann sowas nicht verstehen.. Kann sie nicht mit mir persönlich darüber reden? muss sie da ihre Freundin schicken?

Ich war dann so sauer dass ich gesagt hab dass ihr (der freundin) das nichts angeht und sie soll der corinna (meine freundin) sagen sie soll mich anrufen wenn sie "bock" hat..

Bis jetzt hab ich nichts von ihr gehört ( ca 6 stunden sind vergangen)