Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss ich ne Pille nachnehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cinnamon, 14 Juni 2006.

1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, mir ist was ganz blödes passiert....

Wollte gerade die letzte Pille meiner Packung nehmen für diesen Zyklus und hätte mich fast verschluckt, habs sie dann aber doch ohne Husten runterbekommen. Hab danach was getrunken und noch so ein komisches Gefühl im Hals gehabt, sodass ich doch gehustet habe - und die Pille ist wieder mit hochgekommen, steckte mir also im Hals :eek: . Und das ne ganze Zeit.

Muss ich eine nachnehmen? Die Pille ist mir nämlich quasi auf der Zunge vergangen....

Cinnamon, 14 Juni 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nein brauchst du nicht.Sie löst sich ja bald auf und das gelangt ja eh im Bauch alles:zwinker:

Wenn du sicher gehen willst dann nimm vom nächsten blister die letzte Pille, dann wirste auch nicht verwirrt:zwinker:

kleene nana, 14 Juni 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    musst dir keine Sorgen machen, die Pille hat schon gewirkt.

wenn du dir unsicher bist, kannst du ja auch den heutigen Tag als ersten Pausentag rechnen und ab heute schon pause machen.

f.MaTu, 14 Juni 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ein wenig bin ich mir schon sicher. Obwohl die Pille ja im Körper geblieben ist.

Ne Pille nachnehmen wollte ich nicht schon wieder, deswegen werde ich statt nächsten Donnerstag schon nächsten Mittwoch mit dem neuen Blister anfangen....

Danke an euch alle!

Cinnamon, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...