Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss ich zusätzlich verhüten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MySelf1984, 15 Januar 2009.

  1. MySelf1984
    Gast
    0
    Hi zusammen :smile:

    Also ich nehme die Pille meisten durch, sprich ohne Pause. Mindestens 3 Monate habe ich die jetzt ohne Pause genommen. Und die nächste Pause mache ich erst nach der nächsten Packung.

    Bei der jetztigen Packung nehme ich heute die 17. Pille.

    Gestern Abend habe ich die Pille um ca 23:30 Uhr genommen und ne Stunde später hatte ich schrecklichen durchfall, womit die Pille dann futsch wäre.

    Gehe ich richtig in der Annahme, das ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten sollte?

    Liebe Grüße
     
    #1
    MySelf1984, 15 Januar 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    du bist weiterhin geschützt, wenn du die nächste Packung auch gleich ohne Pause weiternimmst :smile:
     
    #2
    glashaus, 15 Januar 2009
  3. MySelf1984
    Gast
    0
    Ja genau, wenn ich meine 21 Pillen genommen habe, nehme ich die nächsten ohne Pause.

    Wenn ich Pause machen würde, wäre ich nicht geschützt? komische sache
     
    #3
    MySelf1984, 15 Januar 2009
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ja, weil du dann nach dem Vergesser keine weiteren 7 Pillen genommen hättest, sondern nur 4.
     
    #4
    glashaus, 15 Januar 2009
  5. MySelf1984
    Gast
    0
    Das leuchtet ein :smile:

    Vielen Dank
     
    #5
    MySelf1984, 15 Januar 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.999
    898
    9.113
    Verliebt
    Im Langzyklus gilt ab der vierten Einnahmewoche immer das, was sonst für Woche 3 gilt. :zwinker:
     
    #6
    krava, 15 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss zusätzlich verhüten
kaetz.chen
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Mai 2013
7 Antworten
marussiamia
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2013
2 Antworten
miepmiep
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Oktober 2011
4 Antworten