Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss jedesmal flennen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Safer Sephiroth, 27 Dezember 2003.

  1. Tag wollt mal von den Mädels wissen was ihr von weinenden Männern haltet.
    Normalerweise bin ich ja 'n harter Kerl :eckig:, aber am Ende von Braveheart muss ich jedesmal flennen wie 'n Schlosshund.
     
    #1
    Safer Sephiroth, 27 Dezember 2003
  2. Nellie
    Gast
    0
    Ich find's ok, wenn Männer weinen, sie können ja schließlich genauso traurig sein wie Frauen.

    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 27 Dezember 2003
  3. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Du bist ein Arsch!!!! Freu dich doch, dass du überhaupt weinen kannst!!!!!
    Ich kann das gar nicht!!! Egal, wie gern ich es gerne will, oder egal, wie doll ich mir dafür in meinen Augen rumgrabe!!! *grrrrr* :angryfire

    Also freu dich doch!!!!!!!!!! :drool:
     
    #3
    Manni, 27 Dezember 2003
  4. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich auch überhaupt nicht schlimm.
    ich kann bei Filmen überhaupt nicht heulen. Kanns also meistens nicht nachvollziehen, aber schlimm... auf keinen Fall.
     
    #4
    Wetterhexe, 27 Dezember 2003
  5. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Auch wenn viele Männer denken, sie müssen "hart" sein, um irgend so ein blödes Klischee zu erfüllen, finden es viele Frauen auch mal ganz angenehm, wenn der Mann auch Gefühle zeigen kann. Ich rede jetzt auch nicht von einer männlichen Heulsuse, aber wenn du schon so ehrlich bist und deine Tränen zugibst, dann zeugt das von einem weichen Herz (auch wenn du das jetzt vielleicht nicht hören magst) und das finden die meisten Frauen (ich spreche jetzt auch mal aus meiner Sicht und meiner Erfahrung) eher attraktiv, als ein hartes.
    Also brauchst du dich deiner Tränen überhaupt nicht zu schämen, und keine Angst, bist deswegen noch lange kein "Weichei", falls du das jetzt denkst. :smile:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #5
    LiaCat, 27 Dezember 2003
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @ manni:
    Hey, Hey, Hey. Nich andere als Arsch bezeichnen, weil sie es können und damit Probleme haben. Ging mir lange Zeit wie Dir. Hat was mit Selbstbewußtsein zu tun oder so. Früher hättest Du mir Zähne ziehen können und ich hät nicht geweint. Weil man(n) das eben nicht macht ... Bis ich mal mit ca. 25 Jahren im Beisein meines ganzen Freundeskreises wegen eines Erlebnisses (mit ner Frau, was sonst *g*) heulend zusammengebrochen bin. Und oops ... Alle, auch die Männer, haben Verständnis dafür gehabt und haben mich getröstet.
    Weis, was Du sagen wolltest, Du findest es gut, dass er weinen kann, aber denk mal drüber nach, warum Du nicht weinen KANNST...

    Zum Thema:
    Mach Dir keine Gedanken, was Mädels darüber denken, lass einfach Deinen Gefühlen freien Lauf. Wenn es Mädels blöd oder unmännlich finden, sind sie so helle, wie ein Kanister Heizöl !
    Liebe Grüße, Wachbär
     
    #6
    waschbär2, 27 Dezember 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    Ich find das nicht schlimm wenn jemand wegen eines film gerührt ist und deshalb weint..fände es lachaft mit anzusehen wie er neben mir sitzt glasige augen bekommt und dann im nächsten moment den obercoolen macho mimt.... dann sind mir sensiblere Kerle lieber-.-
     
    #7
    Miezerl, 27 Dezember 2003
  8. sunjenny
    Gast
    0
    Ich find es toll, wenn Kerle auch mal Gefühle zeigen können!!!
     
    #8
    sunjenny, 27 Dezember 2003
  9. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi waschbär :smile: (wo man sich alles so trifft....)

    Also, ich find's gut, wenn Mann oder Frau (egal wer) Gefühle zeigen kann. Wenn eine Frau das doof findet, dann hat sie entweder selber keine Gefühle oder ist einfach nur oberflächlich, darauf solltest Du nichts geben. Männer, die weinen können, haben was menschliches und mit Männern, die wie Betonklötze vor mir stehen und keine Regung zeigen (ich kenne solche!) kann ich nix anfangen :zwinker:
    Es gibt welche, die sind einfach immer cool, haben immer alles im Griff (oder meinen, es wäre so)....egal was passiert....boah....schrecklich sowas!
     
    #9
    MiriXX, 27 Dezember 2003
  10. Kuschelbaer
    0
    Meine Freundin findest es in einem gewissen sinne gut das ich in der öffentlichkeit weinen kann
     
    #10
    Kuschelbaer, 27 Dezember 2003
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich finde es wundervoll. Es zeigt, dass wirklich Gefühl in dem Menschen steckt - wenn er halt sonst nicht den Eindruck eines Weichlings macht.
     
    #11
    Chérie, 27 Dezember 2003
  12. <-ICE->
    Gast
    0
    Also naja bei Braveheart da mußte ich schon tief Luft holen aber ging noch,das Problem war man weiß ja das dieses auf Tatsachen breruht!!!
    Aber ich mich nicht mehr zusammen reißen konnte war bei "Green Mile" also das haut mich immer wieder um.......
     
    #12
    <-ICE->, 28 Dezember 2003
  13. mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    also ich hab bei "Findet Nemo" mit meiner freundin um die wette geheult :drool:
     
    #13
    mOOnSpHeRe, 28 Dezember 2003
  14. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also bei Filmen ist es sehr selten. Gerade bei Herr der Ringe - Rückkehr der Königs sind mir mit paar Freundinnen die neben mir sassen die Augen etwas feucht geworden, weil sie alle heulten *g*. Aber gut Herr der Ringe war ja auch ein Spitzenfilm *träum* Aber ansonsten eigentlich nicht.

    @ Safer Sephiroth

    Übrigens mein Beileid das du beim Heer bist/warst. Obwohl das Zimmer schaut ja sogar etwas gemütlich aus.......

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #14
    Kuschelzwerg, 28 Dezember 2003
  15. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    aber das schlimmst ist doch, das man vor Frauen, dann als gefühlloes Monster dasteht, weil man selber nicht heult.... Jeder Mensch geht halt mit Trauer anders um
     
    #15
    Mic, 28 Dezember 2003
  16. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Weinende Männer zeigen einfach mal ihre Gefühle.
    Das soll nicht heißen, dass sie ihre Gefühle nicht zeigen, wenn sie nicht heulen..
    Weil wie ja bekannt ist, dass jeder seine Gefühle anders zeigt.
    Aber ich finds nicht schlecht wenn auch mal ein Mann weint...
     
    #16
    anni20, 28 Dezember 2003
  17. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Mein Freund ist auch sehr nah am wasser gebaut und kann leicht weinen ich finde es in Ordnung wenn er weinen muss soll er halt weinen !! :hman:
     
    #17
    Rehlein2005, 28 Dezember 2003
  18. also, ich find wer am schluss von braveheart nicht heult ist kein mann. :zwinker:
    naja, ich muss da immer heulen bei dem film
     
    #18
    Wohl$tandskind, 28 Dezember 2003
  19. ... ja sie mögen uns unser Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit.

    ... ihr habt mit Wallace geblutet, nun blutet mit mir. *schluchz*

    Einfach gigantisch der Film.
     
    #19
    Safer Sephiroth, 28 Dezember 2003
  20. only
    only (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich finds nicht schlimm! wenn dir danach ist, dann lass es raus :grin:
    von harten kerlen halte ich persönlich nicht sehr viel :kotz:
     
    #20
    only, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss jedesmal flennen
Spaceflower
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2007
22 Antworten
AngelofHonda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2007
6 Antworten