Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss kündigen...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Joschi, 15 September 2005.

  1. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr,

    ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Ich habe einen tollen neuen Job, ich verdiene wesentlich mehr, habe super nette Kollegen und super Arbeitszeiten.

    Morgen steht nun die Kündigung bei meinem jetzigen Chef an. Er ist ein A...loch... unfreundlich, lässt seine privaten Probleme an den Mitarbeitern/mir aus und ansich sollte ich froh sein, dass ich hier weg kann. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich bin niemand, der anderen etwas vorspielt. Kann ich einfach nicht. Und er war die letzten Tag dermaßen nett zu mir... ich fühl mich richtig mies... :frown: Und ich muss am We mit ihm zur Messe...das ganze WE!!! Freu mich da gar nicht drauf :frown:

    Hoffe nur, dass es nicht so schlimm wird wie ich befürchte.

    Danke fürs lesen. Tut gut sich das einfach mal von der Seele zu schreiben.

    Liebe Grüße

    Joschi
     
    #1
    Joschi, 15 September 2005
  2. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Eins hab ich daraus nun nicht ganz verstanden, warum MUSST du kündigen, wenn alles doch so geil ist?
    Wahrscheinlich bin ich nur zu doof, aber ich check das nicht.
    Kitty
     
    #2
    KittyCat3, 15 September 2005
  3. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja...mein jetziger Arbeitsplatz ist nur bis Februar sicher. Nun habe ich einen anderen Job angeboten bekommen. So ein Angebot kriege ich nie wieder. Ich mein in meiner jetzigen Firma ist es nicht wirklich nett/geil. Eher im Gegenteil. Zumindest dann wenn mein Chef schlechte Laune hat (ziemlich oft) und er hat was gegen Frauen. Daher habe ich mich entschlossen, das Angebot anzunehmen. Nun muss ich morgen meinen jetzigen Job kündigen um wechseln zu können. Und da ich zu gutmütig bin für diese Welt habe ich das Gefühl meinen jetzigen Chef im Stich zu lassen und ihn hintergangen zu haben... ICH HAB NEN KNALL.... :flennen:
     
    #3
    Joschi, 15 September 2005
  4. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Stichwort: Freie Marktwirtschaft
    Folge: Sei gewissenlos :zwinker:
     
    #4
    mamischieber, 15 September 2005
  5. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sag ja...ich bin zu nett... :frown:
    Finde es ja eigentlich auch total albern. Ich sag mir die ganze Zeit: 'er ist ein blöder .... er hat es nicht besser verdient' und dann...lobt er mich... *dieWändehochgeh* Ich will nicht, dass er nett zu mir ist...

    Das ist wie mit Männern...es ist leichter mit miesen und gemeinen Kerlen Schluss zu machen, als mit welchen, die dann noch nett sind...
     
    #5
    Joschi, 15 September 2005
  6. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Du schaffst einen neuen Arbeitsplatz, das ist wohl mehr als ihr von euren Kanzlerkanidaten erwarten könnt :tongue: :grin:
     
    #6
    mamischieber, 15 September 2005
  7. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht, dass er jemand neues einstellen darf. Die Gesellschafter haben schon angekündigt, wenn sich mein Arbeitsplatz bis Anfang des Jahres nicht rentiert, dass ich gehen muss. Daher werden die dann wohl kaum noch mal Geld investieren in Schulungen etc. um den dann im Februar zu entlassen...
     
    #7
    Joschi, 15 September 2005
  8. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Halt, lass mich zusammenfassen:
    - Deine Stelle war eh ein wackeliger Stuhl
    - Dein Chef war bis vor kurzem in seinem ganzen Verhalten ein Arschloch
    - Du hast ein super Stellenangebot?

    Und jetzt kommst du und hast ein schlechtes Gewissen? Vergiss das ganz schnell wieder, wie ich schon geschrieben habe, du unterliegst dem Markt und hast das Glück eine Stelle zu finden welche dir zusagt. Verlieren tust du nichts, ausser dem beknackten Chef, der jetzt in den letzten Tagen mal abwechslungsweise Fair war (Wer weiss, vllcht hatte er ja auch nur eine Lohnerhöhung? :zwinker:)
    Also schalte mal deine emotionale Seite aus und bring ein bisschen eine nüchtere Sichtweise auf den Tisch, dann wirst du merken was du für ein Glück hast und muss überhaupt keine deiner Taten bereuen.
     
    #8
    mamischieber, 15 September 2005
  9. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir fehlt nur jemand, der mir mal so richtig ein Brett auf den Hinterkopf knallt... 'leichte Schläge auf den Hinterkopf fördern das Denkvermögen'!

    Du hast ja Recht. Wollte mir das auch nur von der Seele schreiben. Mir ist klar, dass es Leute gibt, die sich über mein kleines Problem totlachen. Werde ich in zwei Wochen, oder wenn mein Chef sich wieder daneben benimmt auch tun.
     
    #9
    Joschi, 15 September 2005
  10. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Einer der Lachenden wäre wohl ich, aber ich verstehe dich, meine Freundin hat auch immer solch eine nonsens-gewissenhaftes Denken, ich finde das meist süss :smile:
    Und wärst du und ein Brett in meiner Nähe, würd ich den Job schon übernehmen :zwinker:
     
    #10
    mamischieber, 15 September 2005
  11. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Problem wäre dann wahrscheinlich, dass ich mir dann das Brett zurückerobern würde und mich dann rächen würde :zwinker:
     
    #11
    Joschi, 15 September 2005
  12. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich schon erwähnt dass ich verdammt schnell rennen kann? :tongue:
     
    #12
    mamischieber, 15 September 2005
  13. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub wir schweifen ab...
    Technik kann oft besser sein als Schnelligkeit :zwinker:
     
    #13
    Joschi, 15 September 2005
  14. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, mir ists ja Wurscht ob Technik hinter meinem Laufstiel steckt oder nicht, ich hoffe einfach du besitzt keine Technik um das Brett gut zu werfen :tongue:
     
    #14
    mamischieber, 15 September 2005
  15. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich treffen will, dann treffe ich :zwinker: Da nützt auch Weglaufen nichts :smile: :grin:
     
    #15
    Joschi, 15 September 2005
  16. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Na, gut dass ich hier in meinem sichern Büro sitze :zwinker:
    Welches ich übrigens Ende Oktober auch für immer räumen muss..
     
    #16
    mamischieber, 15 September 2005
  17. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    hm...hast du schon was neues in Aussicht?... ich glaub wir verlegen den Rest der Unterhaltung in den PN Bereich, sonst erwürgt mich der Mod dieses Forums weil wir vom Thema abweichen...(hab den nämlich zuhause sitzen) :zwinker:
     
    #17
    Joschi, 15 September 2005
  18. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Aha...

    *Den Thread mit einem breiten Grinsen in die Stammkneipe verschieb, da duerft ihr OT bleiben :smile:*
     
    #18
    daedalus, 15 September 2005
  19. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke...wäre dennoch nett, wenn der Threatstarter zumindest ne PN kriegt, wo sein Threat gelandet ist. Ich lasse mir verschobene Threats mit Absicht nicht anzeigen. Aber ne Benachrichtigung wäre so oder so nicht schlecht!
     
    #19
    Joschi, 15 September 2005
  20. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    jetzt verstehe ich das auch.
    Kitty
     
    #20
    KittyCat3, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten