Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

muss ma mal "auskotzen"

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Steinbock84, 31 Mai 2005.

  1. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In Bezug auf dieses post von ken guru
    "Sir, YES, Sir! Genau DAS. Sie weiß, dass Du an sie denkst. Jetzt muss die
    Zeit zeigen, wie es weiter geht. Alles, was Du jetzt machen könntest oder
    würdest, wäre ein Schuß, der nach hinten los geht. Und glaub mir: ich weiß,
    dass warten und nichts tun, das Schlimmste ist.

    Also: Wenn es ganz schlimm wird, mach einen Thread im Kummerkasten auf,
    hier sind immer ein paar Leute, die Dir zuhören"

    :geknickt:
    uff,is zwar ne andere situation in der ich stecke aber trotzdem genauso kacke,ich hasse diese ohnmacht,dieses nichts dafür tun können,dieses gewarte auf eine "antwort" auf einen wink,dieses ungewisse,diese lange zeit,diese endlose zeit... :angryfire
    tag für tag fällt mir die decke uffen kopp und jeder redet mir das blaue vom himmel,kann nicht einfach mal jemand was anderes sagen damit ich aus meiner wolke falle und zurück in die realität finde... :grrr:
    oh man,hoffentlich falle ich gleich ins koma und wache igrendwann auf und allet is schick...mag mich nich jemand vorsichtig anfahren? :rolleyes2
    da gabs mal sowas nettes... 02:30 die nächste von *piep* die ma dumm kommt hau ich um,is das mein fluchtweg... :madgo: :flennen:
     
    #1
    Steinbock84, 31 Mai 2005
  2. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Darf man auch mal erfahren, um was es eigendlich geht? :grrr:
     
    #2
    leer, 31 Mai 2005
  3. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    darum das ich warten muss :schuechte

    eh sich eine junge dame entscheidet eine zukunft mit mir aufzubauen und ich sie schlecht dazu zwingen kann,bzw. drängen kann und mich diese hilflose warterei ankotzt... :angryfire
    aber es gibt ja schon fortschritte zu vermelden,sie denkt viel an mich,sie hat sich aus ihrer unglücklich Beziehung gelöst,sie zieht bei ihm aus und wir sehen uns am do auf arbeit und evtl. am mi bei mir und dann am fr mit freunden inner bar :herz:

    hab nur geduld junger padawan... :flennen: :eek4:
     
    #3
    Steinbock84, 31 Mai 2005
  4. souplord
    Gast
    0
    die dunkle seite der macht hat deine worte reichlich konfus gemacht, junger steinbock. lass licht in dein herz!
     
    #4
    souplord, 31 Mai 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Was ist am warten denn so schlimm? Sei froh das du warten kannst und nicht alles aussichtslos ist.
     
    #5
    Doc Magoos, 31 Mai 2005
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich wollts nich sagen!könnt schlimer kommen!
     
    #6
    User 12216, 31 Mai 2005
  7. ~Moonflower~
    0
    das warten nichts schönes ist - vor allem, wenn es um gefühle geht - sollte doch jeder nachvollziehen können.

    aber ich denke auch, dass sich eine durchaus positive entwicklung abzeichnet.
    freue dich darüber, schöpfe daraus kraft und mache den tunnel nicht länger als er ist ... :bier:
     
    #7
    ~Moonflower~, 31 Mai 2005
  8. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die aufbauenden worte und beachtet meinen status in nächster zeit,sieht so aus als bin ich doch ein gedulds :engel:

    cheers und ruhigen sonntag euch noch! :gluecklic
     
    #8
    Steinbock84, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss mal auskotzen
SITD
Kummerkasten Forum
11 Mai 2014
14 Antworten
change90
Kummerkasten Forum
10 Juni 2013
3 Antworten