Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss mal einfach was loswerden!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LonelyBoy20, 8 August 2003.

  1. LonelyBoy20
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    also wo fange ich an?!
    Mein Tag (hab Urlaub) sieht im moment wie folgt aus:
    stehe um 11:30 auf, dann gibts Mittagessen. Dann gehe ich an den PC bis um 18 Uhr wos Abendessen gibt. Am PC höre ich nur Musik, versuche mich mit stumpfen chats abzulenken, oder decke irgendwelche Sicherheitslöcher in Diversen Programmen auf. Nach dem Essen gehe ich wieder an den PC bis zum nächsten Morgen 4 Uhr! Das mein ganzs Momentanes Leben.
    Kanns das sein? Meine Freunde sind alle verreißt. Ich fühle mich im moment einfach nur sooooo meeeeeega einsam.
    Ich hab hier schon einige Threads gestartet und vielleicht erinnert sich noch jemand, von Wegen selbstbewußtsein und so. Im Moment hab ich wieder so ein Tief. Mir ist nur zum heulen.
    Diese Woche ists besonders schlimm... ich hab nicht eine Mail gekriegt, keinen Anruf, keine Post nix! Als würde ich gar nicht existieren!!!!!! Ich fühle mich total überflüssig.
    Ich denke an meine Ex und an meine Vergangenheit, wieso? Weil die Gegenwart total fürn Arsch ist und die Zukunft ungewiss wie nur was (will im Oktober Informatik auf Diplom studieren und hab von Mathe keine Ahnung!!!! GEIL WAS?)
    Im Moment gibt es keinen einzigen Lichtpunkt in meinem Leben. NICHTS! Es gibt ja leute die haben nen Kaktus um den sie sich kümmern können, nichtmal sowas hab ich.

    So nun kommen wieder die tips von wegen rausgehen, was unternehmen... ja mit wem? Ich bin allein und allein trau ich mich nicht. Ich bin extrem kontaktscheu und noch dazu sehr schüchtern und sensibel. Bei den Mädels lol.... das Thema... naja... ich hab bis jetzt nur ein einziges Mädel gehabt (meine Ex) mit der ich länger als 3h zusammen geredet habe. Irgendwie traurig. Andere gehen auf die straße und werden sofort von denen belagert. Aussehen ist so eine Sache... mitlerweile kann ich mich damit abfinden das ich ca. durchschnittlich aussehe und nicht mehr mega hässlich bin.
    Toll gebracht hat mir das nix! Ich sitze immer noch tag für tag allein vorm PC. Klar es wird nichts von allein passieren, nur ich kann was machen!

    Aber wißt ihr wie deprimierend es ist, wenn man fehler kennt, weiss wie sie evtl. zu beheben sein können, aber es nicht schaft?

    Echt zum Amok laufen. Mir fehlt es etwas oder jemand zu lieben, ich muss nichtmal geliebt werden. Vorm einschlafen ist es bei mir immer so, das ich versuche an was schönes zu denken, mache ich irgendwie unbewußt. Dadurch schlafe ich gut. Jedenfalls hab ich lange Zeit schon nichts mehr, woran ich denken kann. Im grunde hab ich gar keine lust aufzustehen. Wozu denn? Um wieder einsam zu sein.

    Vielleicht wäre son Tamagotchi ja ne lösung für mich. Da kann ich mich wenigstens drum kümmern. Wann war ich das letzte mal draußen? Glaub am Montag kurz müll rausbringen. Toll was?

    Ich hab zu nichts mehr lust!!! Kein Interesse mehr an nichts, mir scheint langsam alles gleichgültig zu sein.

    Wie fühlt es sich an wenn man innerlich stirbt? Ist es ein Gefühl als ob nichts mehr von bedeutung ist? So als ob die Zeit stehnbleibt und alles endlos scheint?
    Ich weiss im Moment echt nicht mehr weiter... lachen kann ich schon lange nicht mehr... aber wie soll ich denn weitermachen??

    Gehe ich weg mit meiner jetzigen ausstrahlung sind alle nur mies mir gegenüber... keiner hat interesse an mir, bleibe ich hier das gleiche.... ich bin so am Ende das ich mir schon diese tollen Spam mails durchlese... mir is einfach langweilig, heiss, ach alles...

    Welcher normale mensch postet hier auch um 3:30 nachts?
    Im Moment bin ich innerlich so leer das ich am liebsten einschlafen würde und nie wieder aufwachen!!!!!!

    Vermissen würd mich eh keiner.... wenn sich schon wochenlang keiner für mich interessiert.... ich frage mich oft nach dem Sinn MEINES Lebens.... ich hab niemanden wirklich geholfen, nichts großartiges erreicht oder gemacht, ich war einmal blutspenden toll, sonst nix. Kanns das sein?
    Ich weiss nur das EINSAMKEIT die grausamste erfahrung ist, die ich bis jetzt machen mußte!!!!! Ich kenne nichts schlimmeres! Ich kann nicht schlafen, aber auch nicht wach sein, ich bin nicht voll da aber uach nicht weg. Lustig irgendwie das mir das jetzt erst auffällt

    naja ich hör auf.... hoffe euch allen hier gehts besser!!! WÜnsche euch alles gute!!!!! Hoffe das jeder einzelne von euch glücklich wird..... ich werd mich jetzt heulend ins bett legen und mich in den schlaf weinen.... wie so oft... einsam, ungeliebt und verlassen.
    bis irgendwann mal
    LonelyBoy

    PS: ganz vergessen mich zu entschuldigen, dass ich so viel scheiss schreibe und eure zeit verschwendet habe. Tut mir ehrlich leid, dummerweise seit IHR das Internet das einzige, was ich irgendwie "hab" dem ich meine Probleme anvertrauen kann.
     
    #1
    LonelyBoy20, 8 August 2003
  2. JessyX
    Gast
    0
    Kenne das auch, daß man sich manchmal nach dem Sinn des Lebens fragt und gerade wenn man zu viel Zeit für sich selbst hat einfach lustlos wird. Hast schon recht, Einsamkeit ist wirklich beschissen... aber zu hause zu sitzen und trübsal zu blasen, verschlimmert das ganze umso mehr!!

    Ist wahrscheinlich nicht die Ultimativlösung, aber hast du dir schon mal überlegt ein Tier anzuschaffen? Um das mußt du dich sogar kümmern und du hast erstmal etwas, was du lieben kannst und dir auch etwas zurückgibst. Ein Hund wäre doch optimal, daß du (gerade bei dem schönen Wetter) mal dein Zimmer verläßt und er eignet sich außerdem recht gut um andere Leute kennenzulernen. :grin:
     
    #2
    JessyX, 8 August 2003
  3. nitro23
    Gast
    0
    mein gott, du ertrinkst ja gleich im selbstmitleid.

    mir ging das vor ein paar jahren nich anders. aber hey,
    ich hab gemerkt das ich nicht darauf warten kann bis das
    leben mich findet. ich muß einfach anfangen zu leben.

    klar ist es scheiße alleine was zu machen. aber überleg mal,
    ist es nicht genauso beschissen alleine rumzusitzen?

    das mit dem haustier find ich ne gute idee. du mußt einfach
    den arsch hochkriegen und was unternehmen.

    wie wärs mit sport? ist immer ne gute möglichkeit
    leute kennenzulernen, das selbstbewußtsein zu steigern
    und auch noch was für den körper zu tun.

    du bist nur unglücklich, weil du zeit hast darüber nachzudenken,
    wie unglücklich du bist!
     
    #3
    nitro23, 8 August 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Das is scheiße am Urlaub wenn alle anderen weg sind, einem langweilig is und man nix besseres zu tun hat als sich den Kopf rund zu grübeln... Ich denke bis zu nem gewissen grad kennt das jeder...

    Jessy's Hunde-Idee find ich auch sehr gut. Mit nem Haustier is man nie alleine, und grad mit nem Hund nich weil der einen regelrecht zwingt rauszugehn und da lernt man echt sehr schnell andere Hundebesitzer/innen kennen :smile:
     
    #4
    kaninchen, 8 August 2003
  5. thrill19
    Gast
    0
    du redest dir zuviele probleme ein und wie schon gesagt auch nur deswegen, weil du die zeit dazu hast.
    was ist so schlimm mal ein paar tage oder eben auch wochen zu hause allein zu verbringen? bist du deswegen haesslicher, duemmer oder sonstetwas? du willst studieren? dann mach es auch. spätestens ab dort wird dir bewusstsein wie fast schon unwichtig deine derzeitigen gedanken sind.

    viel dazu sagen kann ich sonst nicht, ausser das du in ein paar wochen nochmal in den thread schauen solltest damit du dir mal selbst bewusst machst, über was für sinnlose dinge man sich gedanken macht, wenn man die zeit dazu hat.

    mfg

    ps: wenn dir wirklich so langweilig ist, dann melde dich in einen sportverein etc. an, oder spricht etwas dagegen. es ist schon ein sehr guter ausgleich 2-3 mal irgendwo hinzugehen für sportl. aktivitaeten und dieser ausgleich fehlt dir auch. freu dich lieber auf das, was noch alles kommt (es und es wird noch so einiges kommen). mach dir bewusst, dass du nur wieder ein tief hast und mach darauf ein hoch :smile:
     
    #5
    thrill19, 8 August 2003
  6. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    dein leben steuerst du. von daher liegts bei dir, wies dir geht. wenn dein freundeskreis zum beispiel zu klein ist, musst du den erweitern. dann sind auch immer leute da und nicht ewig im sommer alle verreist. finde neue interessen...probier mal sachen aus, die du vorher für absolut sinnlos gehalten hast...oft macht einem da der größte käse spaß. na ja...ich bin teilweise auch so gewesen...mitlerweile kann ich mich mit meinem hobby ganz gut identifizieren und das bringt mir beschäftigung, wenn ich alleine bin. aber der erste impuls muss von dir kommen...von selbst wird nichts.

    DD1LAR
     
    #6
    DD1LAR, 8 August 2003
  7. LonelyBoy20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Also für ein Haustier hab ich eigentlich nich die Zeit weil ich ja normal nur in der Woche zu hause bin. Außerdem was anderes als ein Fisch kommt bei uns nicht in frage, da meine Großeltern das nicht so abkönnen. Naja die Idee hatte ich auch schonmal :smile:

    Sportverein war ich... aus zeitlichen gründen bin ich aber nich mehr drin. Ich geh öfters mal alleine joggen um ausgleich zu haben. Ich HOFFE MAL!!! das es im Oktober wenn ich anfange zu studieren, besser wird. Man ich bins nicht mehr gewohnt mit Papier und Stift zu arbeiten und mit Taschenrechner und PC zu arbeiten.... *grins* jaja bald bin ich stundent. Heute kamen die unterlagen vonner Uni. ANGENOMMEN *freu*

    Zu meinem Tag heute... ich habe heute nacht so ca 20 Leuten gemailt, das ich ihren Email Account so öffnen kann, da die ihre zugangsdaten bei Kazza freigegeben haben *lol* Im Moment Programmiere ich bissel mit meinem BackUp Proggie rum. Und dann hab ich mich heute schonmal um Uni sachen gekümmert. Der Tag heute war also nicht soooooo unproduktiv. Ich denke ich muss dringend Beschäftigung haben.
    Montag muss ich erstmal ne Menge Telen... hehe was mach ich nur am WE jetzt? Blutspenden geht nich... meine Papiere hab ich heute schon sortiert *g* naja ich lass mir wohl was einfallen...

    bis bald dann

    LonelyBoy
     
    #7
    LonelyBoy20, 8 August 2003
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Wie schauts aus mit Single-Urlaub?
    Gibts überall, sogar extra für Singles...in an Club oda so...wenn du das Geld für sowas hast, versteht sich!
    Ich mein da hast du Zeit zum entspannen (vielleicht *g*) und lernst sicha ein paar Mädls kennen! Zu schüchtern kann man dazu nicht sein! Und falls nicht, Spaß hast du gehabt :smile:

    Naa??? :smile:


    greetz, der Scheich
     
    #8
    Scheich Assis, 8 August 2003
  9. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    hab mir die anderen antworten net durchgelesen...


    harhar, heul doch... an dem wies dir geht bist nur DU alleine schuld... nimm dir n buch, zeitschrift sonstwas, leg dich ins bad oder mach irgendnen sommersport... man lernt überall leute kennen, wenn man nur will... beim sport sogar noch einfacher! ob was daraus wird hast nur du zu entscheiden. also hock nich zuhause und zerfließ vor selbstmitleid.
     
    #9
    holde, 10 August 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Sehr aufbauend - und genau das was man brauchen kann wenn man grade so bescheiden drauf is. Warst du noch nie in ner ähnlichen Situation wo du gedacht hast "ich bin so einsam und deprimiert udn alles is doof"?? :rolleyes2
     
    #10
    kaninchen, 10 August 2003
  11. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    sicher, das war wohl jeder schonmal, trotzdem kein grund ihn irgendwie zu bemitleiden, weil es einfach nicht gerechtfertigt ist. man ist an der situation immer alleine schuld und wenn man will, kann man es leicht ändern. da ist es nicht hilfreich, wenn man ihn hier trösten will...
     
    #11
    holde, 11 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss mal einfach
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten
Happy56
Kummerkasten Forum
22 April 2016
28 Antworten
Test