Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss mal Luft machen - Miniskus

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von der_Rocker, 11 April 2005.

  1. der_Rocker
    der_Rocker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    Hab mich eben frisch angemeldet. Bin 20 Jahre alt und seit zweieinhalb Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen.

    Möchte mir jetzt aber mal ein bisschen den Frust von der Seele reden.

    Habe mir letzte Woche Mittwoch beim Fußballspielen den Innenmeniskus im rechten Knie demoliert (an zwei Stellen eingerissen und ausgefranzt)

    Jetzt hab ich am Mittwoch nen OP Termin. Das Krücken-Laufen geht mir schon jetzt auf die Nerven und die ganzen Umstände, die man anderen macht. Die Freundin verzichtet aus Rücksichtnahme auf Sex :grrr: :cry: ohhh ich könnt grad :kotz:

    Naja, ich hoffe nur dass es nach der OP schnell wieder aufwärts geht, und das Wetter noch ne Weile schlecht bleibt, denn ich bin begeisterter Motorradfahrer :grin:

    Der einzigste Trost ist, dass ich kaum Schmerzen habe, da sich der Meniskus scheinbar "günstig" gelegt hat mit der Zeit... Bin ich froh, wenn ich die Sache überstanden habe!!!

    So, jetzt gehts mir schonmal ein bisschen besser. Danke für's zuhören :smile:

    Ciao, der Rocker
     
    #1
    der_Rocker, 11 April 2005
  2. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    tja ist scheisse....aber trotzdem heist das Ding mEniskus :zwinker:
     
    #2
    francis, 11 April 2005
  3. der_Rocker
    der_Rocker (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh shit, danke für den Hinweis :grin:
     
    #3
    der_Rocker, 11 April 2005
  4. Felipe
    Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo Rocker,
    wenn Du jetzt schon wegen der OP Panik schiebst, würde ich an deiner Stelle mein Motorrad sofort verkaufen. Motorradfahrer leben echt gefährlich und Du bist schneller im Krankenhaus als dir lieb ist.
    Jetzt, bei Saisonbeginn kriegst du deine Maschine bestimmt zu einem guten Preis los.
    Also: schau dir den Betreib im Krankenhaus an; Wenn Du dir gut vorstellen könntest, dort ein paar Wochen zu verbringen und ein, zweimal operiert zu werden, fahr weiter Motorrad.
    Ich möchte nie wieder im Krankenhaus liegen, deswegen wird die Kiste jetzt verkauft.

    Ex-Motorradfahrergruß, Felipe
     
    #4
    Felipe, 11 April 2005
  5. der_Rocker
    der_Rocker (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Felipe,

    ich schiebe ja keine Panik. Mir gehts nur auf die Nerven, dass ich daheim rumsitzen muss und nichts anstellen kann.

    Motorradfahren würde ich nur aus Angst vor ner Verletzung niemals aufgeben, dafür macht es mir einfach viel zu viel Spaß. Viele meiner Kumpels fahren auch Motorrad und sehr viele Leute, die ich kenne auch.

    Klar, ist man einer erhöhten Gefahr ausgesetzt, aber umbringen kann Dich auch der bekannte Ziegel, der Dir auf den Kopf fällt. :rolleyes2 :geknickt:
    Wenn's einem trifft, hat man halt schlichtweg Pech gehabt, das tut mir auch sehr leid für Dich...kann die Situation gut nachfühlen...

    Ciao, der Rocker
     
    #5
    der_Rocker, 11 April 2005
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ja, es tut total gut, sich mal ausheulen zu können. ich denke du brauchst keine belehrungen, sondern etwas trost. also:

    solche scheiße passiert halt manchmal. aber man kann die zeit dann umso mehr genießen, wenn man wieder gesund ist. du kannst dich schon darauf freuen, was du alles mit deiner maus anfangen kannst, wenn du wieder auf den beinen bist. es wird bestimmt alles gut gehen und ganz schnell wieder heilen. *tätschel*

    gute besserung!
     
    #6
    klärchen, 11 April 2005
  7. Felipe
    Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    @Rocker: Stimmt schon, treffen kann es dich immer. Aber beim Motorradfahren ist das Risiko nunmal besonders hoch. Das war der Grund warum ich aufgehört habe.
    Mir geht es ganz ähnlich wie Dir; am Mittwoch war OP bei dem das ganze Blech aus meinem Fuß rauskam. Jetzt kann ich auch fast nichts machen, mir fällt auch allmählich die Decke auf den Kopf.
    Aber vielleicht kann ich wenigstens am nächsten WE wieder ausgehen...

    Kopf hoch und pass auf dich auf!
     
    #7
    Felipe, 11 April 2005
  8. der_Rocker
    der_Rocker (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey klärchen, Felipe

    danke für die Anteilnahme, das hilft schon ungemein, wenn man mal drüber reden kann. Danke!!! :smile:

    @felipe: Kann dich gut verstehen, es hat dich ja scheinbar ordentlich erwischt... :frown: naja Dir auf jeden Fall auch mal gute und schnelle Genesung.

    Halten wir uns an ein Lied der toten Hosen "es wird alles mal vorüber gehn" :bier: :grin:

    Ciao, der Rocker
     
    #8
    der_Rocker, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss mal Luft
Max Power
Stammkneipe Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Rhakana
Stammkneipe Forum
15 Mai 2016
10 Antworten
girl_next_door
Stammkneipe Forum
24 September 2016
18 Antworten
Test