Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • türkis
    türkis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #1

    muss mal ne lustige story los werden

    war mit ner freundin und 2 jungs, die ich seit 2 wochen kannte auf nem konzert und saß neben dem einen, kannten uns ein bisschen aber noch net näher und ich bin sonst schon eher schüchtern also net verklemmt oder so aber unsicher. Jedenfalls hab ich ihm aus spaß einfach en kuss auf die backe gedrückt nachdem ich meinen dunkelroten lippenstift neu aufgetragen hatte *g* und dann kamen noch so lustige dinge, ich hatte ne kette mit nem schwert dran an und von der sonne ist das "metall" einfach so weich geworden, dass man es verbiegen konnte und da meinte er: "tja, kommt davon wenn man so heiß ist" es war einfach geil mal so hemmunglos flirten zu können und ihn anzumachen und offiziell ganz lieb zu bleiben
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #2
    WOW, ein Thread über lustige erlebnisse....

    nagut, ich bin dran:

    Also am Samstag war ich mit Jungs unterwegs. Wir haben spass gehabt, mädls angequatscht, uns mit leute unterhalten.. blabla.

    Später einen anderne Kollegen getroffen, der meinte, es sei nix mehr los und sie gehen in ne Disko.

    Okay, da wurde nur so ROCK oder Charts gespielt. Nicht so mein Ding. Ich brauchte ne 1h oder so, bis ich endlich mal ein grinsen in den Backen hatte. Fühlte mich recht unwohl. Bin mal hin und her zwischen den Räumen, aber es war einfach kacke..
    bis zu dem Moment, als endlich ein Lied ertönte, welches auf meine Beine auf die Tanzfläche bewegte:
    Moloko - Sing it Back.
    Dann war eine halbe std nur latin-House zu hören.. SChöööön.
    Okay.. Laune stieg sofort auf den Höhepunkt.. ich hab gesteppt, meinen spass gehabt. Danach kam dancehall und ich habe mich dann mit den netten mädls unterhalten und getanzt.

    Dann ist mir sie aufgefallen, die auf dem sofa saß und nix tat.
    Wir kamen ins gespräch, haben getanzt und spass gehabt.. Ich habe sie, als sie gehen wollte, gesagt, dass ich ihre handynr haben will, weil ich die Pardey mit ihr gerne weiterfeiern will.
    Sie blockte ab und sagte: nee lieber dohc nicht.. okay. War mir dann egal.

    Ich hatte aber kurzen sms kontakt, mit einem Freund von ihr, der ebenfalls auf elektro steht.
    Gestern kam dann gegen Abend eine SMS:
    "Heyho, hier is X von samstag. Ich hab mir deine Nr. besorgt, weil ich es mir doch anders überlegt habe. Wir kommen übrigens Samstag zur Party. DU musst mich unterhalten, weil das nicht so meine Musik ist. Gruss, bis denn!!!"

    Das war ein sehr witziger Abend...
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #3
    oh wie witzig

    was ich nicht witzig finde is dass deine signatur weg is. was soll das?^^ von all deinen beiträgen fand ich die signatur am besten^^ :tongue: scherz...
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #4
    Mein Foto is aber auch witzig...

    aber das werde ich auch bald ändern. Sonntag vllt.

    Aber hey, wenn du willst, änder ich meine Signatur für dich natürlich sofort..
     
  • normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #5
    1. hört sich nach einem wirklich prickelnden erlebnis an
    2. wünsche alles gute, aber die dame ist mir irgendwie nach deiner erzählung nicht sympathisch geworden. aber das kann auch nur ich sein :tongue:
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #6

    sehr lustig... ich lach später.....:tongue:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #7
    :engel: das würdest du für mich tun?
    (((hm... irgendwas stimmt da nicht :grin: )))

    ja ich hab auch schon überlegt mein foto zu ändern.
    vllt was sommerlicheres^^


    xD
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #8
    Nein...

    aber ich fands mal eine gute idee..
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #9
    eiskalt.. jaja lp wie er leibt un schreibt :grin:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #10
    :knuddel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste