Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

muss mal wieder nerven...weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von micha009, 4 Juni 2006.

  1. micha009
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    in einer Beziehung
    hallo,

    weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll...
    ich und meine freundin sind mehr oder weniger auseinander,
    bzw versuchen erstmal etwas abstand zu kriegen.
    wenn wir mal etwas zusammen unternehmen ist das eigentlich auch
    schön, nur wenn wir auf die probleme in der Beziehung zu sprechen kommen gibt es immer wieder streit.
    eine meiner größten sorgen ist im moment ein kerl, den sie im chat kennengelernt hat und mittlerweile täglich bis zu mehreren stunden mit ihm telefoniert. laut ihrer aussage ist es nur eine freundschaft
    die sie nicht mehr missen möchte...
    er wohnt auch einige kilometer weg und angeblich hat sie auch kein interesse sich mit ihm zu treffen.
    aber meiner meinung nach zeigt sie mir immer wieder, dass er ihr scheinbar wichtiger ist als ich!
    mal ein beispiel: gestern habe ich ihr eine sms geschrieben, was sie denn abends macht, es kam keine antwort - später habe ich sie angerufen, worauf sie mir dann sagte sie könne gerade nicht weil sie telefoniert, sie ruft mich aber gleich zurück.
    auf den anruf habe ich dann leider vergeblich gewartet.
    als ich sie darauf angesprochen habe, wurde mir noch vorgeworfen, warum ich mich darüber so aufrege, sie könne ja nicht immer springen wenn ich anrufe!
    sie schreibt ihm sachen, die ich von ihr schon seit ewigkeiten nicht mehr gehört habe und langsam frage ich mich, ob da nicht mehr dahinter steckt...
    ich meine sie zeigt mir einfach nicht, dass ihr an der beziehung noch etwas liegt sonst würde sie sich etwas mehr bemühen, sich über einen anruf von mir freuen und um mich kämpfen! :geknickt:
    wie seht ihr das???

    p.s. sorry für den roman
     
    #1
    micha009, 4 Juni 2006
  2. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    vielleicht will sie dich mit dieser aktion auch einfach aus der reserve locken, so dass du um sie kämpfst... weiß ja nicht, wer da mit wem warum schluss gemacht hat. das mit dem verliebt sein kann ich mir gut vorstellen, wenn sie so viel mit ihm telefoniert und das auch noch jeden tag. hatte ich auch mal, da hab ich meinem freund auch gesagt "ach was, ist doch nur n kumpel".

    also wenn sie nen grund hat, sauer auf dich zu sein, dann denke ich, dass sie dir das durch nichtbeachtung "heimzahlen" will. so sind wir frauen manchmal.

    wer hat das mit der auszeit denn vorgeschlagen? wie alt seid ihr? wie lange wart ihr zusammen?
     
    #2
    Djenai, 4 Juni 2006
  3. micha009
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    in einer Beziehung
    macht mir nicht gerade hoffnung, aber ich vermute leider auch, dass es so ist...
    denke schon, dass ich genug um sie kämpfe, es vergeht nur die motivation, wenn so wenig zurückkommt!
    schluß ist ja noch nicht offiziell...
    aber ich denke, ich sollte es beenden,
    da sie entweder nicht merkt, oder ihr egal ist wie sehr sie mich
    durch solche aktionen verletzt
     
    #3
    micha009, 4 Juni 2006
  4. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    aber dieses heimzahlen ist meist so gemeint, dass der typ auch mal leidet und man sich danach wieder zusammenrauft, in der hoffnung, dass er was daraus lernt und die Beziehung dann besser läuft...

    nur das mit dem anderen kerl ist doof
     
    #4
    Djenai, 4 Juni 2006
  5. micha009
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    in einer Beziehung
    denke, dass hat nur bedingt etwas mit heimzahlen zu tun.
    vielleicht eher der reiz an einem neuen, ich weiß es nicht...
    aber wenn es so ist, sollte sie die Beziehung beenden, denn ich kann und will so nicht weitermachen
     
    #5
    micha009, 4 Juni 2006
  6. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    wenns in einer beziehung schon so weit gekommen ist, daß man dem anderen etwas heimzahlen muß oder will ... oh oh
    sollte der sinn einer beziehung nicht sein, sich gegenseitig zu fördern statt dem anderen das leben schwer zu machen?
     
    #6
    joelle, 4 Juni 2006
  7. micha009
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    in einer Beziehung
    sollte man meinen...
     
    #7
    micha009, 4 Juni 2006
  8. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Ich würde die Beziehung offiziell Beenden! (an deiner stelle...)

    Sie scheint kein großes interesse an dir zu haben...!
     
    #8
    Realist_M, 4 Juni 2006
  9. micha009
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    in einer Beziehung
    sie sagt zwar immer ich wäre ihr so wichtig und sie möchte mich nicht verlieren, aber ich weiß auch nicht ob es noch sinn macht...
     
    #9
    micha009, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss mal nerven
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
Party_Girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2010
22 Antworten