Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss man beim Sex immer stöhnen usw.?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Teddybär, 1 Oktober 2003.

1. Teddybär
    Teddybär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich meine,ob man es MUSS, also es förmlich aus einem herausdringt und man nix tun kann oder kann man das auch kontrolieren? :smile:

Ich hatte noch keinen Sex, deswegen bin ich neugierig.

Lg Teddybär :zwinker:

Teddybär, 1 Oktober 2003
  2. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann es kaum kontrollieren. Gefühle lassen sich durchs stöhnen irgendwie noch intensiver erleben, find ich.

Libelle, 1 Oktober 2003
  3. Teddybär
    Teddybär (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die Antwort :smile:

Teddybär, 1 Oktober 2003
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Interessant fände ich auch die Beantwortung der Frage, warum man überhaupt stöhnt.

space, 1 Oktober 2003
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    weils anstrengend is (teilweise) :zwinker:
    weils geil is
    weils anturnt

bei mir halt :grin:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 1 Oktober 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mag stöhnen. :zwinker: Mein Freund und ich finden es ziemlich geil, wenn wir den anderen stöhnen hören und ich selbst finde es auch irgendwie 'befreiend' zu stöhnen, dadurch entspanne ich mich besser.

Lila, 2 Oktober 2003
  7. thessa1978
    Gast
    0
    Wenn ich stöhne lasse ich so irgendwie die täglichen Problemchen und Sorgen aus mir raus, ich fühle und denke dann nur noch Sex. Mit stöhnen komme ich leichter zum Orgasmus, außerdem macht uns ziemlich rattig den jeweils anderen stöhnen zu hören.
    Und machmal muss es einfach sein.

thessa1978, 2 Oktober 2003
  8. Marco2308
    Gast
    0
    es erleichtert einen einfach! Und wenn man den Partner stöhnen hört, weiss man dass man was richtig macht!

Marco2308, 2 Oktober 2003
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Also kontrollierbar ist es denke ich schon ein stückweit. Aber nicht erstrebenswert.
    Ich liebe es zu stöhnen. Das törnt mich selbst an und meinen Süssen auch.
    Und wenn ich den anderen höre, dann weiss ich ja auch, das es ihm gefällt.

madison, 2 Oktober 2003
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Man MUSS nicht stöhnen. Man kann auch ruhig sein. Jeder lebt das anders aus. Manchmal stöhne ich auch. Mein Freund jetzt auch. Am Anfang har es mich sehr gestört, dass er beim Sex immer ganz ruhig war. Ich wollte ihn hören, das hat mich angemacht.
    Inzwischen ist es mir eigentlich egal.

HExe

Hexe25, 2 Oktober 2003
  11. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Also man kann auch nicht stöhnen.
    Ich bin eigentlich ein ganz ruhiger. Meine Freundin sagt immer, dass ich dann ganz konzentriert schaue und dann nur tief atme. Und da kann ich dann schon kontorllieren, ob ich die Stimmmbänder mitschwingen lasse oder nicht.
    Manchmal passiert es allerdings, dass ich auch unkontorlliert stöhne, aber so richtig laut bin ich eigentlich nie.
    Bei meiner Freundin ist das auch ähnlich.

Das kommt vielleicht daher, das ich früher bei der SB immer leise sein wollte, denn es war ja heimlich.

Und da hab ich mir das Leise-sein halt angewöhnt.

MySven

Mysven, 2 Oktober 2003
  12. SunMoonStars
    0
    bei mir ist es auch immer unterschiedlich, je wilder und heftiger der sex ist, desto lauter werde ich eigentlich... bei romantischem kuschelsex bin ich auch eher leise... mein freund ist auch fast stumm beim sex... leider... ich mags auch gern mal hören :grin: aber er atmet dann auch nur tiefer und schneller..

SunMoonStars, 2 Oktober 2003
  13. Eowyn
    Gast
    0
    ich stüön um das quietschen im bett zu übertönen :blablabla :blablabla :blablabla

scherz bei seite... natürlich könnt ichs unterdrücken... aber warum denn?? bei manchen stößen must du einfach einen ton von dir geben sonst würde dir wahrscheinlich der kopf platzen!! :eek:

außerdem ist es befreiend und meinen freund machts an!

er ist ja eher der stille stoßer!! leider... da weiß man nie so genau woran man ist (naja, bis kurz vor schluss zumindest!!)

Eowyn, 2 Oktober 2003
  14. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @eowyn: Mein Freund ist leider auch sehr still, dabei liebe ich es, wenn ich ihn höre. Einmal hat er mal was gesagt währenddessen-das hat mich total angemacht, aber leider kommt das normal net vor. Ich könnte das net!

Libelle, 2 Oktober 2003
  15. Eowyn
    Gast
    0
    kenn des... bin letztens sogar richtig erschrocken als er ein geräusch von sich gegeben hat!!!

Eowyn, 2 Oktober 2003
  16. heinun
    heinun (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    stöhnen

Wie eigendlich schön geschrieben, die Gefühle kannst du echt nicht steuern, und wenn man bei´m Höhepunkt stöhnt, ist das
    doch okay.
    Ich kann ein stöhnen beim Orgasmus nicht unterdrücken.
    Also lass deinen Gefühlen freien Lauf

heinun, 2 Oktober 2003
  17. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich für meinen teil kann es kaum steuern und zwar weil während dem sex athme ich lauter aber so richtig schreien oder so tue ich nicht bzw ich bin nicht laut, aber mich macht es sehr an wenn mein freund etwas stöhnt.:engel:

sunny2906, 2 Oktober 2003
  18. Miezerl
    Gast
    0
    hmm denk stöhnen kann sicher vorkommen muss aber nit erforderlich sein das mann sich nur dadurch bestätigt fühlt Das Frau grade erregt ist..:rolleyes2
    Sicher kann frau auch mal leise vor sich stöhnen oder etwas lauter..aber manchmal denk ich mir echt was erwarten sich männer?Das frau vor lauter Begeisterung die Bude zusammen schreit? lool
    Zur Frage falls dir ein kleiner stöhner rausrutscht schäm dich deswegen nit..wird deinen Freund sicher auch gefallen:grin:
    Falls du dann doch mehr der Stille Typ sein solltest oder bist auch nicht weiter schlimm, manche genießen und schweigen eben..:eckig:

Miezerl, 2 Oktober 2003
  19. Teddybär
    Teddybär (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dankeschön für die Antworten!!! :smile:

Jetzt hab ich noch eine Frage:

Macht es euch an, wenn der Partner während des Sex euch mit der Stimme anfeuert oder lobt (z.B. jaaa weiter sooo oder du bist soooo geil)?

Ich weiß ich stell voll die Fragen, aber ich möchte einfach darauf vorbereitet sein *g*.

Lg Teddybär :zwinker:

Teddybär, 2 Oktober 2003
  20. spitzmuus
    Gast
    0
    Ich stöhne nicht extrem laut, nur bei einem wilden oder schnellen Sex. Das turnt irgendwie an. Finde es auch sexy,wenn ich höre das es meinem Freund gefällt:-D
    Aber es muss nicht sein, irgendwie gehört es aber doch dazu.

grüsse spitzmuus

spitzmuus, 2 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...