Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

muss man das verstehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rettender-engel, 26 Dezember 2005.

  1. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    hey ihr süßen ich habe mich vor ein paar wochen von meinem freund getrennt..kam aber nich so wirklich drüber hinweg, aber jetzt gehts. jedenfall war das so dass er mich ständig angelogen hat und zwar so...

    er hat mich über ein jahr seinen freunden vorenthalten,trotz heftigen streits, er hat mir erzählt er hätte abitur und würde arbeiten obwohl er gerade sein fachabitur macht, er erzählt mir am telefon er würde später noch seine mutter vom fluhafen abholen obwohl sie schon zu hause war..er schläft einfach so bei anderen weibern die er angeblich über ein jahr nich gesehen hat und dann die schule am nächsten tag schwänst obwohl er klausuren schreibt! etc ich könnte noch 10 storys erzählen,ich versteh aber nich warum er mich so anlügt und das schärfste..wir streiten uns voll am letzten donnerstag und am samstag zu weihnachten steht er vor meiner tür mit einem riesigen Geschenk und denkt alles ist wieder chic als ich meinte das nix in ordnung sei wolte er seit samstag nacgt nichts mehr mit mir zu tun haben.
    kann mir einer erklären warum ein 21jähriger so tickt..ich glaube ja mittlerweile dass er notorischer lügner ist weil einfach die sachen in der er mich anlügt so unlogisch sind..das kann doch nich normaL sein oder?

    was sagt ihr?

    danke im vorraus... *knutsch euch*
     
    #1
    rettender-engel, 26 Dezember 2005
  2. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Was ich sage? Vergiss ihn!
    Was soll das denn für eine Vorstellung gewesen sein? Also wenn mir jemand lange Zeit weismachen würde, dass er arbeitet, obwohl er noch nicht einmal Abitur hat, den würde ich zum Mond schießen.
    Wie lange seid ihr zusammen gewesen? Ich kann dich beruhigen, das ist nicht normal, und vor allem unter aller Kanone. Er hatte dich nicht verdient.

    Vergiss ihn!
     
    #2
    Marshmallow, 26 Dezember 2005
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Kann man nur sagen das du froh sein kannst das du ihn los bist. Anscheinend kommt der Kerl mit seinem Leben nicht klar. Gut für dich das du dir das Theater nicht weiter antust.
     
    #3
    Tinkerbellw, 26 Dezember 2005
  4. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    also...wie kann ein mensch so sein.?? :grrr:
    das verstehe ich nicht.
    Aber komm, vergiss ihn so schnell wie möglich, so einer hat keine freundin verdient--

    viel glück
     
    #4
    derunglückliche, 26 Dezember 2005
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    ja, danke. wie gesagt ich bin auf dem besten weg!!!!

    ich will ja nich fies sein aber ich würde ihm so gern weh tun obwohl ich weiß dass das kindisch wäre ich bin auch sonst nich so und will mich immer im guten trennen aber bei ihm....

    außerdem bin ich erst 16 und denke mir so etwas naives mir leisten zu können!!
    seit ihr dagegen? wenn ihr das auch machen würdet habt ihr vllt ne richtig "nette" idee??? :ratlos: :ratlos:
     
    #5
    rettender-engel, 26 Dezember 2005
  6. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Ach komm, geh doch nicht auf sein Niveau herunter! Dieser Mensch ist doch schon am Ende, oder meinst du, mit so einem Verhalten steht ihm ein glorreches Leben bevor?
    Lass ihn mal weiterleben und steh da drüber, er hat es nicht verdienst, dass du dir noch Gedanken darüber machst.
     
    #6
    Marshmallow, 26 Dezember 2005
  7. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ach ich hatte vor nem jahr auch mal denselben schlag von freund. ich weiß nicht was mit mir loswar, jedenfalls habe ich nicht gecheckt, was er sich alles für KRASSE lügengeschichten ausgedacht hat... es warn die krassesten sachen dabei. ich habe bis heute auch noch keine erklärung warum er das tut. wobei seine lügen aber denke ich eher drauf abzielte, aufmerksamkeit und anerkennung im freundeskreis zu bekommen (was fehlschlug).
    fazit der geschichte: er hat mich betrogen (er war einfach ein arsch) und sitzt im moment in der JVA... :eek4:

    PS: ich denke da steckt einfach was psychisches (und eben leicht krankhaftes) dahinter...!?
     
    #7
    Viech, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss man verstehen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten