Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss man das verstehen...?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Danny8709, 11 April 2003.

  1. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Aus persönlichen Gründen gelöscht!
     
    #1
    Danny8709, 11 April 2003
  2. Vivian
    Gast
    0
    Hm...naj a...war bestimmt Deine erste große Liebe, wa ?!
    Tja...da kommt man so leicht nicht drüber weg, vor allem wenn es keinen wirklichen Grund zur Trennung gab...Gefühle verschwinden auch nicht so schnell und gerade die erste große Liebe liebt man irgendwie ein ganzes Leben weiter....so bekomm ich das immer mit...
    Aber so ganz werde ich da aus Deinem Text nicht schlau..irgendwie kommt es mir vor, als ob sie auch total unsicher wär....sie empfindet bestimmt auch noch was für Dich...sonst wärt ihr euch nicht so nah gekommen...aber irgendwie hat bei euch in der Beziehung wohl was nicht so ganz geklappt oder so....
    hmm...weiß auch nicht, was ich dir jetzt raten soll :frown:
     
    #2
    Vivian, 11 April 2003
  3. Schwinn
    Gast
    0
    HI

    Mir geht es ähnlich wie dir, werde auch nicht wirklich schlau aus der Situation.

    Sie hat vor etwa drei Wochen schluss gemacht - per SMS. Der Grund war: "Du bist besser dran ohne mich." Also den Grund hallte ich schon einmal für sehr schwach. Naja, anderen hat sie auch erzählt sie hat Schluss gemacht weil wir nicht wirklich zusammen passen - stimmt sicher zum Teil.

    Okay, man könnte ja mit dem Leben, nichts hällt ewig und mir war klar das es nicht ewig hällt.

    Nun sagt sie mir aber in einen SMS das ich ihr immer noch sehr viel bedeute, als wir zusammen ein Buch stundieren mussten lehnte sie sich wieder an meen Schulter.

    NUn geht sie wieder mit ihrem damaligen Ex- Freund mit welchen sie eh schon fünf mal Schluss gemacht hat. Da stimmt doch auch etwas nicht, ich sehe das nur als gute Show an.

    Ach ja, da gibt es noch etwas. Während den Stunden schauen wir uns immer wieder mal an und sie lächelt mich auch an.

    Naja, nimmt mich wunder wie sich das Entwickelt.
     
    #3
    Schwinn, 12 April 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, Kindereien hin oder her - es scheint, als will sie nicht so recht eine Beziehung, aus welchen Gründen auch immer.

    An deiner Stelle würde ich wirklich eher auf die Vernunftseite gehen. Es tut zwar weh, aber du bist noch jung und du wirst sicher noch eine andere treffen.
    Ich denke mal, es ist sicher besser so, als wenn sie dir irgendwie ständig Hoffnungen macht, wenn ihr euch bei treffen küsst oder solche geschichten.
     
    #4
    MooonLight, 13 April 2003
  5. doubleT
    Gast
    0
    ot, aber:
    das kenne ich :angryfire
    das kann eine menge kaputt machen!! :angryfire
     
    #5
    doubleT, 13 April 2003
  6. Jule
    Gast
    0
    Warum stellst du sie nicht ganz einfach vor die Wahl: sie soll keine Spielchen spielen sondern sich entscheiden: entweder für eine Beziehung mit dir oder nicht.
    Wenn sie sich gegen eine Beziehung entscheidet, dann weißt du wenigstens `sofort`Bescheid und musst dir nicht länger Hoffnungen machen!!
     
    #6
    Jule, 13 April 2003
  7. chara
    Gast
    0
    SMS

    Das verstehe ich nicht... man ist sauer, weil sich der/die andere nicht mehr meldet, aber dass man dann anruft und fragt, was los ist, darauf kam noch keiner? Handys sind einfach mal macnhmal unzuverlässig... Ich mein halt nur... wieso wartet man denn immer, bis sich der andere meldet - vielleicht denkt er das gleiche! :zwinker:
     
    #7
    chara, 13 April 2003
  8. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    ...

    Aus persönlichen Gründen gelöscht!
     
    #8
    Danny8709, 13 April 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    Re: ...

    sorry, aber das is absoluter schwachsinn... du wirst 100%ig irgendwann ein mädchen treffen, für das du intensivere (aber mit sicherheit andre) gefühle haben wirst - und die nicht so herumgondelt was ihre meinung betrifft.

    entweder ich lieb jemanden und will mit ihm zusammen sein oder nicht. deine ex-freundin dürft in der hinsicht keine ahnung haben was sie will... und wenn sie noch 1000 mal sagt, dass sie dich liebt, nehm ich es ihr nicht ab, tut mir leid.

    zu deiner "jugend"... hallo?! - du bist 18... du bist mitten drin in deiner jugend!
    hör auf dich im selbstmitleid zu suhlen und schalt mal wirklich deinen verstand ein. wie es aussieht is das mädel einfach noch nicht reif für eine ernstzunehmende beziehung.
    und ich glaube absolut nicht, dass ein neuer versuch eine beziehung zu haben daran gescheitert is, dass du sie gefragt hast, wieso es mal in die brüche gegangen is. wenn sie so wankelmütig is, dass sie allein durch sowas schon wieder unsicher wird, dann hat es sowieso keinen sinn mit ihr eine beziehung zu führen... sorry.
    ich denk, dass sie den grund für ihr verhalten nicht mal selbst weiß... was für mich ein zeichen dafür is, dass sie noch total unentschlossen is, was sie denn eigentlich möchte.

    die erste große liebe vergisst man übrigens schnell, wenn dann die zweite noch größere liebe kommt... :zwinker:
     
    #9
    succubi, 14 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss man verstehen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten
Test