Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss man das verstehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Werner.sebastia, 22 Juli 2007.

  1. Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hallo ihr lieben,

    bin mal wieder in ner situation die ich einfach nicht verstehe.
    Habe mich in ein Mädel aus dem chat verliebt ich kenne sie auch persöhnlich gut .
    Sie hat sich auch in mich verliebt und hat starke gefühle für mich nur jetzt kommt der Haken an der Sache :sie hat einen freund meiner meinung ein Depp ( er sitzt wenn sie bei ihm ist immer nur am pc verbietet ihr weg zu gehen und lauter so sachen :schuechte ) naja sie ist schon am überlegen gewesen ob sie mit ihm schluss macht kann es aber nicht so einfach (was ich natürlich verstehe) weil sie seit 2 oder drei jahren zusammen sind .

    Heute gegen 0 uhr hat ihr freund ihr geschrieben dass er in ihrer History gelesen hat das ich ihn nicht leiden kann (mal ehrlich würdet ihr ihn leiden können wenn er dem mädchen dass ihr iebt sagt dass sie zum psychater muss) nunja dann hat sie ihm gestanden dass sie sich in mich verliebt hat .

    Jetzt kommt dass was ich absolut nicht verstehe 20 minuten später schreibt sie mir dass sie sich jetzt doch für ihren freund entschieden hat . Jetzt ist mir sowas von schlecht ch kanns einfach ned verstehen dass sie bei dem trottel bleibt und sich verbieten lässt weg zu gehen und sowas . Ich bin sowas von enteucht von ihr .

    Ich könnt grad heulen sie hat mir am ende noch geschrieben dass sie mich trotzdem lieb hat und sowas . Aber ich weiß nicht wie ich mich jetzt gegenüber ihr verhalten soll :-( . Das erste was ich jetzt machen werde ist mein Motorrad schnappen und einfach gradeaus fahren um einfach meine gedanken an sie zu verdrängen obwohl ich mir ganz sicher bin dass es eh nicht klappen wird naja leute bin ma gespannt was ihr mir antwortet bis denne :-(

    euer Sebi:cry:
     
    #1
    Werner.sebastia, 22 Juli 2007
  2. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Es gibt einfach Dinge, die muß man(n) nicht verstehen. Sei einfach nen Kerl und kein Weib und hake die Sache ab. Du hast ja eben selbst erlebt wie schwer sich die Mädels damit tun, einfach mal klare Entscheidungen zu treffen. Und so wie es scheint, wird sie immer wieder so zögerlich sein. Das ist dann auch nicht selten der Typ Frau, der dann eine gewisse Zeit zweigleisig fährt. Einfach weil sie sich nicht entscheiden kann. Bei dem Typ Frau bist eben du als Mann dann gefordert, klarheit zu schaffen. Nun dan schaffe sie jetzt einfach und hake die Sache ab. :zwinker:
     
    #2
    User 63857, 22 Juli 2007
  3. Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    is schwirig

    es ist nur verdammt schwierig sie einfach an den nagel zu hengen sie ist so eine treue und liebe seele .Und jetzt ist sie wieder bei ihrem Ars******freund der sie behandelt wie so ne muslimin oder sowas :grin:u darfst nicht ohne mich weg , ich erlaube dir keinen kontakt zu jungs usw. . Das ist doch assi:ratlos:

    bin grade am über legen ob ich noch nen bischen auf sie warten sollte, oder sie einfach mit einem großen stempel abstempeln soll
     
    #3
    Werner.sebastia, 22 Juli 2007
  4. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist schwirig zu verstehen öÖ

    is aber auch ne schwirige situation
     
    #4
    ohnegleichen, 22 Juli 2007
  5. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

    Und wie lange meinste sollte ein "bischen" dauern? Wann meinste kriegste die Kurve? Irgentwann ist irgentwann zu spät aber wann ist das?

    Na du mußt das alleine wissen, ob und wann du sie an den Nagel hängst. Ich kann nur sagen..... Entweder es gefällt ihr, wie er mit ihr umspringt oder es gefällt ihr nicht. Wenns ihr gefällt, na dann soll sie da versauern. Wenns ihr nicht gefällt, dann soll sie da abhauen. Ganz einfach Ding. :cool1: Auch für dich, eigentlich.
     
    #5
    User 63857, 22 Juli 2007
  6. Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single

    klar aba wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten ich meine ich weiß ja dass sie trotzdem gefühle für mich hat ich könnt grad :wuerg: und ich meine die letzten tage die ich so mit ihr verbracht habe war sau schön .

    Und meine Gefühle kann ich auch nicht einfach abschalten
     
    #6
    Werner.sebastia, 22 Juli 2007
  7. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

    Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten. Entweder du vergisst die Sache oder du bemühst dich trotzdem weiter um sie. Wenn du eine Anleitung erwartest wie du das eine oder das andere anstellen sollst, so wird dir die niemand wirklich geben können. :kopfschue

    Wenn du es für richtig hällst dich weiter um sie zu bemühen, dann mach das. Aber hüte dich davor, sie zu bedrängen. Stelle sie also niemals direkt vor die Entscheidungswahl, sich für einen von euch entscheiden zu müßen. Bedrängen tut sie ihr jetziger Freund ja scheinbar ständig, auf die eine oder andere Weise. Wenn sie sich von dir auch bedrängt fühlt, dann kann sie auch genauso gut bei ihrem jetzigen Freund bleiben. Es würde ja keinen Unterschied machen. Also hüte dich davor, es genauso oder auch nur ähnlich zu machen. Vielleicht kannst du sie so von dir überzeugen aber es kann auch ein erfolgloses Lebenswerk werden.

    Auf direktem Wege, wirst du sie wahrscheinlich nicht für dich gewinnen können. Und abwertende Äußerungen über ihren jetzigen Freund, ihr gegenüber oder in ihrem beisein, die könnten auch eher das Gegenteil bewirken. Benutze in dieser Hinsicht eher keine bis wenige Worte. Zeig ihr euren Unterschied lieber über Taten. Tja und dann wirst du dabei wohl auch sehr viel auf dein Bauchgefühl hören müßen. Mit Verstand alleine, wird da wohl nichts bei rauskommen.

    Du kennst dich zwar aber wir dich nicht. Du kennst sie kaum und wir noch viel weniger. Was du also im einzelnen und wann zu tun hast, kann dir daher keiner sagen. :kopfschue Auch was ich hier schrieb, kann allenfals als denkanstoß zu werten sein.

    Mach was du denkst, es kann dir eh keiner abnehmen und eine echte Anleitung mit Erfolgsgarantie, kann dir auch keiner liefern. :kopfschue
     
    #7
    User 63857, 22 Juli 2007
  8. Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    Mhh

    ich denke dass du recht hast ich sollte sie einfach vergessen :cry:

    sie hat mir vorhind geschrieben dass ihr doch klar geworden ist wie sehr sie ihren freund liebt ^^

    ich sage nur FRAUEN WARUM SEIT IHR SOOO KOMPLIZIERT

    :geknickt:
     
    #8
    Werner.sebastia, 22 Juli 2007
  9. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

    Beschäftige dich lieber mit einfacheren Dingen, wie z. B. die Relativitätstheorie. Erforsche lieber das Universum und entdecke schwarze Löcher und ergründe sie. Du wirst dabei eher Antworten erhalten. :cool1:
     
    #9
    User 63857, 22 Juli 2007
  10. Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    ja haste recht
     
    #10
    Werner.sebastia, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss man verstehen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten