Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

muss man eine Frau jeden Tag anrufen, um Interesse zu zeigen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Germany, 19 September 2006.

  1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Ich starte hier mal eine Umfrage, ob man eine Frau wirklich jeden Tag anrufen muss, um Interesse zu zeigen? Klar, will man Interesse zeigen, aber irgendwie will auch nicht aufdringlich sein. Was meint ihr?
     
    #1
    Mr. Germany, 19 September 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du meinst, wenn man noch single ist? ich finde auf keinen Fall, dass man eine Frau jeden Tag anrufen sollte, eher im Gegenteil: Mich würde das übelst stressen!
     
    #2
    User 37284, 19 September 2006
  3. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    sowas solltest du nur machen wenn du die frau dazu bringen möchtest, dir einen zaubertrick aufzuführen: plötzliches verschwinden!
     
    #3
    IchBinEineNudel, 19 September 2006
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    lustiger post :grin:
     
    #4
    Karotte902, 19 September 2006
  5. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das interessiert mich jetzt auch mal wie andere darüber denken.
    Also ich würd sagen 2-3 mal die woche für den Anfang. Da zu oft, erstens nerven kann und zweitens man ehr das vermisst was oder wer nicht täglich verfügbar ist.
    Aber wer sich zu selten meldet drückt sein Desinteresse aus.

    Äh ja! wie seht ihr das?
     
    #5
    Jugend.Forscht, 19 September 2006
  6. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Kommt auch drauf an, wie sehr Frau auf den Mann spinnt
     
    #6
    Supersucker, 19 September 2006
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Käsekuchen mit jeden Tag anrufen ... Zaubertrick ist gut, ja, und der funktioniert dann sogar. :zwinker:

    Ich finde, das beruht so ein bisschen auf Gegenseitigkeit. Einen Tag ruf ich mal an ... irgendwann ... vielleicht treffe ich mich dann mit ihr, wenn's gut läuft, ruft sie mich dann andauernd an ... Wer weiß. Wenn eine Frau keinen Bock hat, telephoniere ihr bloß nicht hinterher. Dadurch machst Du Dich zum Max.
     
    #7
    Von der Tanke, 19 September 2006
  8. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Verliebt
    Jeden Tag ist für den Anfang definitiv too much. Da ist wieder diese Sache mit dem Eroberungsinstinkt. Wenn mich ein Mann zu Beginn jeden Tag anrufen würde gäbs ja nix mehr zu erobern. Ergo würd das Interesse meinerseits jedoch recht schnell nachlassen und dann würde ER nur noch nerven.

    Wenn er wirklich interessiert ist find ich es vollkommen ausreichend, wenn er sich 2-3 Mal die Woche meldet. Weniger allerdings nicht, bekäm ich nur einmal die Woche ne Sms mit "Na, alles klar?!" käme ich mir unwichtig vor und mit sowas komm ich persönlich gar nicht gut klar. :mad: Ob's den anderen Mädels allerdings auch so geht?!
     
    #8
    sugar_pea, 19 September 2006
  9. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne des geht ja mal garnicht jeden Tag enrufen :eek: , wenn das bei mir eine machen würd würde mich das übelst stressen xD

    was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu :tongue:

    stell dir mal vor dich ruft dauernt eine an OMG !!
     
    #9
    fraktion89, 19 September 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich bin ehrlich gesagt viel zu beschaeftigt UND habe auch ueberhaupt keine Lust, jeden Tag die gleiche Frau an den ohren zu haben.

    Mich wuerd das total nerven...
     
    #10
    LiebesPessimist, 19 September 2006
  11. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    *unterschreib*
     
    #11
    seelenlos, 19 September 2006
  12. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Ja, bis jetzt waren es meistens die Männer, die sich hier geäußert haben. Was meinen denn die Frauen dazu?
     
    #12
    Mr. Germany, 19 September 2006
  13. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    sagen wir es mal so...dir wird keine Frau eine offensichtliche Antwort geben können.

    Wenn eine Frau verliebt ist dann wird sie sich freuen deine Stimme zu hören und mit dir zu quasseln, da stört es sie garnicht wenn du sogar 7 mal anrufst.

    Wenn eine Frau nicht verliebt ist in dich dann kann schon einmal anrufen nervig sein.


    Um auf der sicheren seite zu Fahren, solltest du lieber kein Telefonterror machen, denn wenn sie dich (noch) nicht attraktiv findet und was von dir will kannst du dich sogar schon bei wiederholtem Anrufen unbeliebt machen. Ich würde an deiner Stelle nur einen Anruf machen und dich bei diesem mit ihr verabreden um ihr dann eine Chance zu geben sich durch deine Aura in einen Bann gezogen zu fühlen :zwinker: Erst wenn das passiert ist kannst du ja lfters anrufen.


    Bloß nicht immer sinnlos anrufen wenn sie noch nichts von dir will, wie egsagt sofern sie nicht in dich verliebt ist kann das echt nervig sein...stell dir vor du würdest jeden Tag einen Anruf von den Jacobs-Sisters bekommen...fändest du doch auch nicht toll wenn du die uhr danach stellen könntest!
     
    #13
    IchBinEineNudel, 20 September 2006
  14. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Wir haben uns schon zweimal getroffen
     
    #14
    Mr. Germany, 20 September 2006
  15. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Naja, das is eben das Schwierige, den Spagat zwischen aufmerksam sein und nicht aufdringlich zu schaffen. Das hängt dann allgemein von der Frau und er Situation ab.
     
    #15
    Schäfchen, 20 September 2006
  16. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    ich würde sagen das kommt ganz darauf an wieviel interesse die frau an dir hat! interessiert mich ein kerl nicht bzw. habe ich nur dreundschaftliche gefühle, dann möchte ich nicht jeden tag mit ihm telefonieren. hab ich aber großes interesse an ihm, hab ich nichts dagegen jeden tag seine stimme zu hören.
     
    #16
    KleinerEngel83, 20 September 2006
  17. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    also, ich find jeden tag anrufen definitiv zu viel, wenn man noch nicht zusammen ist... wirkt, als hätte der typ nichts zu tun, kann SIE nerven, falls sie kein Interesse an IHM hat...

    2 -3 Mal pro Woche ist nicht schlecht, kommt natürlich auch drauf an, wie oft man sich sieht :zwinker:

    und wenn man zusammen ist, dann gehts auch öfter, kommt ganz auf die frau an... Vielleicht ist es gut, darauf zu achten, dass die Gespräche wenigstens manchmal zeitlich begrenzt sind (ER muss noch weg oder weiß, dass SIE in 10-30 Minuten weg muss), damit man sich nicht schon nach kurzer Zeit nichts mehr zu sagen hat...

    hab ich vergessen: wenn SIE krank ist, dann ist es toll, wenn er täglich anruft... gaaanz wichtig:schuechte
     
    #17
    sommerregen89, 19 Oktober 2006
  18. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    ach -in der Not ist Mann wieder gut genug den Unterhalter zu spielen -aber ansonsten nervt man *g*
     
    #18
    Balbo, 21 Oktober 2006
  19. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wenn er nicht anruft, denkt sie:warum meldet er sich nicht, er hat wohl soviel zu tun, dass ich nicht wichtig bin
    wenn er anruft denkt sie:ashamed:h, der ist ja wirklich interessiert, aber hat der nicht auch ncoh was anderes zu tun, wie muss es erst sein, wenn wir in einer Beziehung sind oder ähnliches..
    such dir das beste raus:zwinker:
     
    #19
    Blume19, 23 Oktober 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    oder ruf 3 Tage hintereinander an..

    dann machst nen Tag pause.. dann rufst 2 Tage hintereinander an.. Tag pause..


    und dann müsste se wieder gesund sein!
     
    #20
    LiebesPessimist, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss man Frau
PaddyP
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 22:53
2 Antworten
Tyrion2016
Flirt & Dating Forum
2 Dezember 2016
6 Antworten