Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

muss man frauen zappeln lassen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chris10777de, 26 Juli 2006.

  1. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    -gelöscht-
     
    #1
    chris10777de, 26 Juli 2006
  2. dexy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    nicht angegeben
    JA!
    Was heist zappeln lassen, das vielleicht nicht unbedingt. Aber wenn man(n) sich gleich am nächsten Tag meldet, hat man garnicht die möglichkeit ihn zu vermissen oder so.
    Und am daraufolgenden Tag gleich wieder - das ist einfach zu penetrant, um es mal hart auszudrücken. Das macht die "Sache uninteressant", zumindest am Anfang.
    Aber ich bin der Meinung, dass das bei euch Männern genauso ist...
    Hab ich zumindest teilweisedie Erfahrung gemacht:cool1:
     
    #2
    dexy, 26 Juli 2006
  3. Spes
    Spes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    würde ich so unterschreiben...
    Frauen wollen anscheinend eine Herausforderung, jemanden zu erobern- Nachläufer sind langweilig, wirken wahrscheinlich nicht souverän/männlich genug wasweißich

    Gibt ja genug die schon die Erfahrung gemacht haben, als Single wenig Beachtung zu finden und kaum ist man in ner Beziehung laufen einem alle hinterher- je schwerer zu bekommen desto besser. Vielleicht kann man als Frau mit sojemandem auch mehr "angeben"
     
    #3
    Spes, 26 Juli 2006
  4. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    ok also ruhig am anfang interesse an ihr zeigen aber auch zeigen das sie nicht das einzige auf der welt ist und ruhig mal ein bis tage mal nicht melden?
     
    #4
    chris10777de, 26 Juli 2006
  5. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, wenn ich am nächsten Tag keine Zeit für den Typen habe, interessiert er mich einfach nicht so. Ganz einfach!

    Ansonsten würde ich mich persönlich über eine schnelle Rückmeldung freuen.

    Punkt :smile:
     
    #5
    missy001, 26 Juli 2006
  6. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    einfaches prinzip, nach dem wir funktionieren:

    kleiner finger --> ganze hand.

    also nicht hinterherrennen, sowas nervt. sich mal rar zu machen ist nie verkehrt denke ich. (wobei das nicht heißen soll, dass du ewig wartest, bis sie sich meldet nach eurem date und du auch danach nie den ersten schritt von selbst machst - aber das sollte klar sein.)
     
    #6
    **tinchen**, 26 Juli 2006
  7. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, die Zeit braucht man und frau einfach, um auch das Date so bissi zu verarbeiten und einfach das neue ein wenig sacken lassen.

    Das ist gar nicht mal böse gemeint. Ist einfach in der menschlichen Psyche so, dass es Zeit braucht um gewisse Dinge entwickeln zu lassen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Deshalb wenn alles direkt so auf ihn einstürmt, dann will der erstmal Abstand.

    Ist das dann verankert, dann kann es in die nächste Runde gehen.

    Nach 2-3 tagen melden ist dann okay.

    Und mal ehrlich, ist doch auch schön so. Man lässt ja nicht direkt alles stehen und liegen, hat Verabredungen, die man vorher shcon getroffen hat etc.

    Stell dir vor man geht zum Date und hält sich mal direkt einen ganzen Monat nach dem Date frei. :grin: *witzig gemeint*
     
    #7
    Mausebär, 26 Juli 2006
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich ruf an, wenn mir danach ist ..
    und wenn das 5 minuten nach dem date der fall ist, dann mach ich das auch.

    ich mach mir darüber keine gedanken mehr ..
    wenn frau denkt, sie hätte mich schon, weil ich zu früh anrufe,
    dann hat sie sich aber ganz schön hoch verpokert.
    dann bin ich nämlich schneller weg, als sie gucken kann.
     
    #8
    Fireblade, 26 Juli 2006
  9. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    ok stimmt schon das mit der psyche nur hat es mich wohl erwischt ^^. also meint ihr das sie das mit den krippeln gesagt hat eher aus einen abwehrmechanismus heraus? weil als ich mich danach zwei tage nicht gemeldet hatte hat sie mir geschrieben ich soll sie doch mal endlich anrufen :smile:.
     
    #9
    chris10777de, 26 Juli 2006
  10. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde das eh nicht verallgemeinern. Es kommt auf ihren Charakter an und auf seinen und darauf, wie interessiert sie ist uvm. Eine immer funktionierende Zeitplanung kann hier sicher keiner liefern (schade eigentlich :cool1: )
     
    #10
    Nadeshda, 26 Juli 2006
  11. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    ja kommt natürlich drauf an.wenn sich beide direkt lichterloh verlieben, dann ist es okay. Wenn man sich aber nicht sicher ist, macht man mit den 2-3 tagen nix falsch. Ist auf jeden Fall in Ordnung.

    @TS na dann hat sie auf jeden Fall interesse. Kribbeln im Bauch kann sich noch einstellen. Bei manchen Menschen geht es nicht ganz so schnell.

    Freu Dich aufs Wochenende. Geniess die Zeit mit ihr. Ist ja dann erstmal alles in Butter.
     
    #11
    Mausebär, 26 Juli 2006
  12. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Tja, bei mir ist es so >>> aus dem Auge, aus dem Sinn. Wenn er sich nicht längere Tage meldet, dann schwindet mein Interesse. :hmm: Und außerdem bekomm ich das Gefühl, dass er mich nicht will.

    Also würde ich mich schon freuen, wenn er sich am nächsten Tag meldet. Wenn ich ihn mag und ich mir mehr vorstellen kann, dann kann er mir nicht auf die Nerven gehen und somit hab ich auch dann nicht das Gefühl, dass er mir hinterherrennt!! :smile:

    Demnach bitte immer am nächsten Tag melden!!!!
     
    #12
    -nubes-, 26 Juli 2006
  13. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    so wie es bei nubes ist so ist es offentsichtlich bei mir aber sie wird wohl so sein wie mausebär meinte.
    thx erstmal ich werde euch auf jeden fall updaten sofern ihr das wollt ^^.
     
    #13
    chris10777de, 26 Juli 2006
  14. neo1981
    neo1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verliebt
    das mit dem :

    kleiner finger --> ganze hand

    würde ich so komplett unterschreiben. zumindes aus eigener erfahrung.
     
    #14
    neo1981, 26 Juli 2006
  15. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das aus eigener Erfahrung. Hatte n Date und am gleichen Abend haben wir noch im icq geschrieben. Er hat mich sofort angeschrieben. Und ich hab mich total gefreut.
     
    #15
    Never-LuCk, 26 Juli 2006
  16. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    wie genau meint ihr das wie soll man das verstehen:

    kleiner finger --> ganze hand

    gib ich ihr nicht alles will sie alles oder wie?
     
    #16
    chris10777de, 26 Juli 2006
  17. Sandsturm
    Gast
    0
    Ich lass Frauen ganz gerne zappeln.....wenn ich neach ein paar Tagen noch Bock habe sie anzurufen dann tue ich es, ansonsten lass ich es sein. Da ich jederzeit genug Nummern kriegen kann ist mir das auch egal....für mich gibts nach 5 Minuten quatschen noch keine "Traumfrau"....
     
    #17
    Sandsturm, 26 Juli 2006
  18. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja also ein bisschen muss die frau schon 'schmachten' :tongue:
     
    #18
    springfresh, 26 Juli 2006
  19. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Leute! Das ist wieder so ein typisches Thema, was man nicht genau auf beide Geschlechter konkretisieren kann! Einerseits wird den Männern geraten sich rar zu machen und andereseits sollen die Frauen das machen um interessanter zu wirken. Finde das alles totalen Quatsch!

    Beispiel: Mann und Frau haben ein Date und gefallen sich sehr. Jetzt raten die Freunde der beiden sich rar zu machen und was passiert? Keiner meldet sich nach dem Date und wartet auf den anderen. Im worst case lernt einer der beiden in dieser Zeit einen anderen potentiellen Traumpartner kennen und das Date hat nichts gebracht obwohl beide mehr wollten.

    Diese ganzen Spielchen sind so schwer zu pauschalisieren. Es gibt zig Faktoren, die einer Rolle spielen wie bisherige Erfahrung, Eindruck vom Gegenüber, der Druck von einem Selbst sich zu melden um zu wissen wie es dem anderen gefallen hat, evtl. Ratschläge von Freunden, eigener Charakter usw.

    Meine bisherigen Erfahrungen sind geteilt. Meistens haben sich die Frauen sehr schnell gemeldet um zu fragen wie es gefallen hat. Da merk ich als Mann wenigstens, dass sie noch Interesse zeigt und das ist auch gut! Wenn sie sich nicht melden würde, würd ich da ca. nen Tag (kommt drauf an wie regelmäßig der Kontakt vorher war) warten und nachfragen. Aber bloß keine sich-rar-machen-spielchen.. entweder ganz oder gar nicht bzw. ehrlich sagen, damit man weiß woran man(n) ist und man keine weiteren Gedanken und Hoffnungen verschwenden braucht.

    Gruß
    Alex
     
    #19
    Alex-85, 26 Juli 2006
  20. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Ja, sehr wichtig. Frauen unbedingt zappeln lassen.

    Du musst es so sehen:
    Eine einigermaßen gut aussehende Frau kann jederzeit x-Typen haben und hat immer und überall mindestens eine Handvoll Verehrer an der Backe.
    Interessant ist da, was nicht so leicht zu bekommen ist. Männer, die sich nicht einfach mit einem Augenaufschlag um den Finger wickeln lassen. Männer, die nicht zappeln lassen, entsprechen auch nicht der weiblichen Grundsehnsucht nach einem dominanten und jederzeit souveränen Partner.

    Ich z.B. hab immer dann am meisten Interessentinnen, wenn mir alles scheißegal ist. Dann ruf ich vielleicht mal nach 3 Tagen zurück, beantworte keine SMS oder E-Mail. Trotzdem scheinen die Chicks umso schärfer zu werden, umso länger man wartet.

    [​IMG]
     
    #20
    Ivy Mike, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss man frauen
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Test