Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss man gleich nach dem ersten mal die Pille nehem??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Süsse*ND, 28 November 2004.

  1. *Süsse*ND
    Gast
    0
    Ic hab zwar noch nicht mit einem geschlafen,weil ich 13 bin,aber ich wollte mich nur informieren!!

    Danke für die Anworten!! :zwinker:
     
    #1
    *Süsse*ND, 28 November 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.786
    Verheiratet
    NACH?

    VOR!

    NACH dem ersten Mal ists zu spät, dann kannst du nämlich schon schwanger sein

    ->Aufklärung
     
    #2
    User 505, 28 November 2004
  3. *Süsse*ND
    Gast
    0
    Muss man etwa die Pille schon nehmen wenn man mit einem schlafen will?? :ratlos:
     
    #3
    *Süsse*ND, 28 November 2004
  4. angel_in_hell
    0
    wie bitte??

    mädchen du stehst jetzt auf .. rennst zu deinen eltern oder irgendwelchen verwanten und lässt dich bitte über sex aufklären!!!!!!!!!!!!

    bye :engel:
     
    #4
    angel_in_hell, 28 November 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    vorher mit der Pille anfangen sonst wirste vllt nach deinem 1.mal schwanger sein...

    aber ich stimm sere zu...lies dich mal durch alle aufklärungsseiten hier durch, dann reden wir nochmal :zwinker:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 28 November 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh.. also wenn man über Sex nachdenkt sollte man sich wenigstens ein ganz kleines bißchen auskennen..

    Damit du es jetzt weißt:
    Wenn du mit der Pille verhüten willst, musst du diese JEDEN TAG, abgesehen von einer monatl. Pause von 7 Tagen, nehmen, egal ob du jeden Tag oder einmal im monat Sex hast.
     
    #6
    User 12616, 28 November 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.786
    Verheiratet
    Lies dir das doch mal bitte durch.. Da steht alles wissenswerte zur Pille drin. Links unter "Planet-Liebe" im menü findest du noch jede Menge Wissenswertes.
     
    #7
    User 505, 28 November 2004
  8. Eugenia1707
    0
    DANKE, Serenity !!!

    Das habe ichmir im ersten Moment auch gedacht !!!

    :kiss:, Eugenia
     
    #8
    Eugenia1707, 28 November 2004
  9. Mit 13 schon poppen wollen, aber absolut 0 Ahnung haben...
    ... Ich persönlich meine ja, es gibt hier auf Planet-Liebe genug Aufklärungsseiten, leicht erkennbar...
    Naja.


    Gute Nacht Welt. :schuechte
     
    #9
    Netz-Beobachter, 28 November 2004
  10. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also du sollest die pille auf jeden fall schon VORHER NEHMEN!!!sie wirkt zwars chon ab dem ersten einnahmetag,aber weil man noch nicht ganzw eiß wie du speziell die pille verträgst,ist es positiv sich nicht gleich am anfang nur auf die pille zu verlassen!
    aber mal ganz ehrlich...bevor das für dich zum thema kommt,solltest du dich nochmal aufklären lassen!!
     
    #10
    Nightbee_222, 28 November 2004
  11. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    mann..... das' mal ne geile begründung....

    *totlach*
     
    #11
    lillakuh, 28 November 2004
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.786
    Verheiratet
    @all
    Vorweg: Es gibt keinen Grund sie niederzumachen - ihren Eltern sollte man mal auf die Füsse treten, aber sie kann nichts dafür. Nicht vergessen!
     
    #12
    User 505, 28 November 2004
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn du sie erst nachher nimmst bist du mit ein bissal pech bis dahin schon schwanger!
     
    #13
    keenacat, 28 November 2004
  14. Andi (CH)
    Gast
    0
    vieleicht meint sie ja nur, wenn si mit einem gepennt hat und da mit condom oder so verhütet hat. ob es dann sinnvoler wäre wenn si nacher gerade die pille holen würde, weil es bequemer ist ... vieleicht ein wenig komisch formuliert ...
     
    #14
    Andi (CH), 28 November 2004
  15. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    oder si e meint die pille "danach"?

    @serenity:
    ich hab mich ja gänzlich selber informiert......
    da hatten meine eltern nix mit zu tun......
     
    #15
    lillakuh, 28 November 2004
  16. Engelchen1985
    0
    Klar kann man sich auch selbst informieren - finde trotzdem, dass es zur Erziehung ( = Aufgabe der Eltern) dsazu gehoert auch aufzuklaeren... :schuechte
     
    #16
    Engelchen1985, 28 November 2004
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja sicgher müssen die Eltern auch was dazubeitragen.
    Aber ehrlich: meine Mutter hat mir das auch nie erklärt.
    Erst als ich mir die Pille geholt hab hat sie nochmal gesagt was ich beachten muss.
    Vorher hab ich mir alles durch Bücher, Bravo und Internet selbst "beigebracht"
     
    #17
    User 12616, 29 November 2004
  18. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch man sollte sie nciht so niedermachen . sie kann ja nichts dafr wenn sie keine möglichkeit hatte sich zu informieren ...
    also du musst die Pille auf jeden fall vroher nehmen bevor du sex hast denn sonst hast du ungeschützten geschlechtsverkehr und kannst schwanger werden ...
     
    #18
    illina, 29 November 2004
  19. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mit 13 hat man heutzutage genug Möglichkeiten sich zu informieren...
    Arzt, Lehrer, Buch ausleihen, Internet
    (das alles nur für den Fall, dass man die Eltern nicht fragen will)
     
    #19
    Olga, 29 November 2004
  20. Eomer
    Eomer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oder mal den Fernseher einschalten...mittlerweile gibts ja sogar schon aufm Kinderkanal Aufklärungssendungen... :eek:

    (Was ich für "etwas" übertrieben finde, aber egal... :zwinker: )
     
    #20
    Eomer, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss man gleich
DarkParadise96
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
11 Antworten
wonderkatosh
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2015
18 Antworten
<3Abendstern<3
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2014
11 Antworten