Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss man immer eine Bezugsperson haben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Taschentuch, 30 Dezember 2003.

  1. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich weiß nicht ob das bei anderen so ist, glaub aber eher nich.
    Also bei mir ist es so das ich immer wen haben muss (eine Frau halt) der ich meine Gefühle widmen kann. Meistens passiert das eher "heimlich" weil wenn ich eins hasse (abgesehen von Selbstmördern) ist es aufdringlichkeit und wenn ich sie dauernd anlaber oder ähnliches denk ich halt, geh ich ihnen auf die nerven.
    Das hat z.B. dahin geführt das ich meiner Ex-Freundin 8 Monate lang hinterhertrauerte bis ich ein Mädel gefunden habe das mir sehr gut gefallen hat (ich sprech normal nie Leute an deswegen lern ich selten Mädels kennen ... nur halt durch Zufall). Ich wusste zwar das sie nen Freund hat, aber trotzdem habe ich mir höhere Chancen eingerechnet als bei meiner Ex. Durch sie konnt ich halt meine Ex vergessen, obwohl wir nichtmal irgendeine intime Beziehung hatten sondern eigentlich meistens nur geflirtet haben und uns beide dabei nichts gedacht haben.
    Allerdings wusste ich halt das ich immer so eine Person brauche und hab sie dann sozusagen auserwählt, weil sie die einzige war die mir gefiel =D
    Ich wusste halt von Anfang an wie sie drauf ist, worauf sie steht und auch das sie nen Freund hat und sich nich vorhatte von ihm zu trennen ;P
    Am Anfang konnte ich noch unbefangen mit ihr reden und weil sie mir egal war konnt ich mich mit ihr streiten und arschig sein. (sie steht auf Arschlöcher, wobei ich das aber nich bewusst getan hab) Inzwischen hab ich mich aber halt verguckt und bin deswegen jetzt sozusagen zahm geworden. Naja egal ich schweife ab ...

    Aber geht es anderen auch so das sie immer wen haben müssen mit dem sie flirten können oder sich wenigstens vorstellen können mit demjenigen eine Beziehung zu führen? Vor allem bei eher introvertierten leuten würde mich das interessieren ...
     
    #1
    Taschentuch, 30 Dezember 2003
  2. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    mhm so direkt jemanden BRAUCHEN wie in deinem fall is dat bei mir nicht. eher letzteres, also das mit
    kenn ich. immer wenn ich solo bin (was ich nun shcon längere zeit bin) guck ich unbewusst durch die gegend und schau mit wem ich mir vorstellen könnte, zusammen zu sein. ist irgendwie hirnrissig aber mach ich halt....kA wieso.
     
    #2
    My_secret, 30 Dezember 2003
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    510
    103
    3
    Single
    Ich brauch aber sozusagen dieses: wenn jemand fragt ob ich verliebt bin oder mich verguckt habe, muss ich ja sagen können (das hat jetzt nichts damit zu tun das ich auf diese Frage ja antworten will, aber so könnt ihr euch besser vorstellen wie ich das meine "immer eine Bezugsperson haben zu müssen")
     
    #3
    Taschentuch, 30 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test