Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss man (manche viele) Mädchen fies behandeln?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Routinier, 26 Juli 2006.

  1. Routinier
    Routinier (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Immer wieder sehe ich es, das man viele Mädchen und auch Frauen statt mit Nettigkeiten eher mit Fiesem "umkriegt" (zumindestens ihre Aufmerksamkeit bekommt) und frag mich was das soll und ob das immer so war.
    Statt zu sagen, das man eine nett und schön findet, zieht es eher wenn man sagt, sie sähen scheiss aus und seien wohl auch selbst so.
    Wollen Frauen in Wirklichkeit lieber also Machos? Wieso sind die so und warum? Ist doch schon krank etwas.
     
    #1
    Routinier, 26 Juli 2006
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Das thema hatten wir doch nu auch schon 1000000x .... fuer mich hat das halt bei Frauen genau wie bei Maennern einfach mit dem "Jagen" wollen zu tun. Was man leicht haben kann will man meistens nicht haben sondern lieber versuchen etwas zu bekommen was unerreichbar scheint um sich selbst was zu beweisen. Sprich ne Frau die bei dir auf ablehnende haltung stoeßt dich aber "will" wird sich rein haengen dich zu kriegen eben wegen der ablehung. Eine Frau die weiss das sie nur mit dem Finger schnippen muss und du bist da wird schnell das interesse verlieren weils einfach unspannend ist.
     
    #2
    BadDragon, 26 Juli 2006
  3. Routinier
    Routinier (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single

    Ja, das klingt sehr abgeklärt. Wurde sicher öfters hier und da durchgenommen.
    So eine ablehnende Haltung macht auch dich nun interessant, ey. Also vom thema her.
     
    #3
    Routinier, 26 Juli 2006
  4. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Die Arschlochthese. Ein Alter Hut. Kaum mehr ernsthaft bestritten unter Experten:zwinker:
     
    #4
    Ivy Mike, 26 Juli 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hast du denn ein einziges mal versucht einer frau zu sagen, sie sähe scheiße aus und hast keinen Korb bekommen? Dann respekt!! Ansonsten: wie kommst du denn darauf?
     
    #5
    User 37284, 26 Juli 2006
  6. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Du wirkst so unschuldig und rein. Wie eine Prinzessin, die lange Jahre in ihrem einsamen Schloss im Dornröschenschlaf lag und für die Wertvorstellungen eine Selbstverständlichkeit bedeuten, die lange vergessen sind.:smile:
     
    #6
    Ivy Mike, 26 Juli 2006
  7. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ähm, wenn mir ein Kerl sagen würde, ich sehe scheiße aus, würde ich den mit dem Arsch nicht mehr angucken und ihm eine schöne passende Antwort zum Abschied dazu geben!
    Ich wage stark zu bezweifeln, dass ein Typ so eine Frau rumkriegt...:kopfschue
     
    #7
    ~batidakirsch~, 26 Juli 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    lölz, ich bin nit unschuldig und rein erst recht nicht :grin: aber ich halte nunmal viel von Wertevorstellungen, Ehrlichkeit etc. und verstehe keine Frauen, die auf machotypen etc. stehen und glaube auch, dass die meisten Männer in ner Traumwelt leben! Bisher bin ich mit meiner Einstellung recht gut gefahren :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 26 Juli 2006
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich habe ja kurzzeitig überlegt, ein neues Unterforum zu erstellen und dorthin zu verschieben. Entweder eins mit dem Titel "Alte, schon tausendmal durchgekaute Threads, die uns allen mittlerweile zu den Ohren rauskommen" - oder eins mit dem Titel "Zuflucht für nette Kerle, die den Frauen die Schuld daran geben, dass diese sie nicht toll finden".

    Aber ich kann mich ja beherrschen. Und - verschoben zu Liebe & Partnerschaft. :zwinker:


    ~moved~
     
    #9
    Liza, 26 Juli 2006
  10. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Oha, du bist gemein. Jetzt muß er sich ja mit mir auseinandersetzen. :zwinker:

    @Ivy:
    War ja klar, daß du auf den Zug aufspringsts. Fehlt nur noch Sandsturm, der dem Threadersteller die voll-korrekte Einstellung bestätigt. :cool1:


    @Routinier:
    Ohne Frage bist du einer der ganz großen Frauenkenner. Respektvoll neige ich mein Haupt und bitte darum, daß du dein sicherlich in zahlreichen Versuchen angesammeltes Wissen über mich streust. :engel:

    Man kann eine Frau auf verschiedene Arten erobern. Ich persönlich habe es nie auf diese einfache und brutale Art versucht. Was ist eigentlich 'scheiße' behandeln? Mit Dreck werfen? Sie vor anderen schlecht machen? Mitten in der Nacht nach gelungenem Sex aus der Bude hinauskatapultieren? Schlagen, treten, beißen oder anspucken? Oder einfach nur schadenfroh lachen, geringschätzig schauen und krampfhaft hochmütig wegsehen? Mag ja sein, daß einige Mitglieder der weiblichen Fraktion gibt, die so eine Behandlung mögen - vielleicht jene, die sich die Spachtelmasse eimerweise ins Gesicht kippen und außer dem zweifelhaften Ruf einer 'Schlampe' im Leben sonst nichts reißen. Aber viele habe ich von denen nicht getroffen. *zuckt mit den Schultern* Naja, bin vielleicht in einem anderen sozialen Milieu untergebracht - komme ja schließlich aus der Unterschicht. :cool1: Aber ein spontaner Witz an richtiger Stelle, ein galanter Umgang mit der 'Zielperson' und eine geheimnisvolle Aura sind meist genug, um die erste Aufmerksamkeit zu erregen.

    @BadDragon:
    Eine Frau schlecht behandeln oder sie aber neckend dazu veranlassen, sich näher mit dir zu beschäftigen, sind zwei paar Schuhe. Wüßte nicht, daß mal eine einen anderen Typen interessanter fand, weil der sie 'scheiße' behandelt hat.

    Gruss,
    Glen.
     
    #10
    Glen, 26 Juli 2006
  11. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich liebe dieses Thema. :grin:

    Noch klischeehafter geht es ja gar nicht. Ein Streitgespräch bzw eine Diskussion ist hier sowieso sinnlos, das wurde schon einige Male versucht. Also TS, wälz dich weiter in deinen Vorurteilen und werd glücklich damit, wenn das überhaupt geht. :engel:

    Im Übrigen schließe ich mich San-dee und Glen an. :smile:

    Apfelbäckchen, die sich nicht mal von sowas von ihrer guten Laune ablenken lässt. :-D
     
    #11
    User 37900, 26 Juli 2006
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Oh jaaaa, bitte!!!!!!! :anbeten_alt: Mit den Dauerthreads: "Wie werde ich das perfekte Arschloch?" , "Frauen rumkriegen leichtgemacht: Beleidigen für Anfänger" und "Immobilien und Autokauf für paarungswillige Singlemänner: was zieht bei Frauen, was nicht"
    :zwinker:

    Zum Thema: Es besteht ein breiter Grat zwischen prickelnder Frechheit und Beleidigung.

    Zu mir hat mal einer gesagt, als ich irgendwas zum Gespräch beitragen wollte: "Komm Mäusken, trag deine Perlen und seh gut aus, davon verstehst du was." Das war zwar nicht grade nett, aber zusammen mit dem passenden Grinsen und dem Kompliment recht aufregend.

    Wenn jedoch jemand zu mir sagen würde: "Boah, Alte siehst du scheiße aus und im Kopf haste auch bloß Stroh" dann würde ich mich langsam und mit kleinen Schritten rückwärts aus dem Raum bewegen und so schnell rennen wie selten zuvor. :zwinker:

    Je weniger Selbstwertgefühl die Frau hat, desto leichter kann man sie mit Beleidigungen manipulieren, das kennt sie wahrscheinlich schon von der Familie her oder/und von einem früheren fiesen Freund. Also wenn man ne ganz kaputte, seelisch vollkommen zerrüttete Frau haben will, dann kann man es mit den Beleidigungen ja mal probieren. Ansonsten sollte so ein Benehmen nach der 7. Klasse nicht mehr vorkommen.
     
    #12
    Piratin, 26 Juli 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Du musst kein Arschloch sein. Sei fair und nett, aber hab deinen eigenen Kopf.

    Es gibt doch die Gattung Männer, die die Sätze "Entscheide du" oder "Mir ist es egal" oder "was du willst" liebt. Die nicht ein einziges mal sagt, wo es lang geht. Die alles tut was man sagt und will. So, als hätte man sich einen Leibeigenen geholt.

    DAS wollen Frauen nicht. Die wollen halt einen Menschen mit eigenem Kopf. Wo man nicht alles kriegt, was man will. Mir gehts jedenfalls so :smile:
     
    #13
    Dreamerin, 26 Juli 2006
  14. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Und ob man Frauen mit Arschloch gehabe rumkriegt.

    Pass mal auf ich habe neulich ein ONLINE-Experiment durchgeführt.
    Habe mir einer gechatet, mit folgendem Satz habe ich mich im Chat vorgestellt:

    dann habe ich SIE bemerkt und folgendes ausprobiert, direkt nach Beziehung gefragt:

    dann war sie erstmal zickig, hier ihre antwort darauf

    darauf entwickelt sich das gespräch so

    ihr merkt...harte nuss aber noch is nix verloren :smile:

    oho privat angeflüstert???
    weiter gehts zum obligatorischen number close:

     
    #14
    IchBinEineNudel, 26 Juli 2006
  15. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet

    Beste und korrekteste Antwort bisher. Stimmt Alles- außer, dass ich bezweifle, dass Freddy abermals 8,8kg abgenommen hat...

    Zu den Anderen: wenn ihr mal ein kleines bissle überlegt, werdet ihr sehen, dass nahezu JEDES Thema schon zig Mal diskutiert worden ist und Leute, die hier schon 5 Jahre rumhängen wahrscheinlich deswegen schon k***en, wenn sie die Startseite lesen. Mein Rat: bleibt einpaar Jährchen weg, dann findet ihr Alles wieder spannend :zwinker:
     
    #15
    ivo, 26 Juli 2006
  16. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Machos gehen mal garnicht, und wenn mir jemand mit so einem dummen Spruch um die Ecke kommen würde, wäre er mehr als unten durch. Allerdings kann ich es auch nicht haben, wenn jemand schon 'ne Meterlange Schleimspur hinter sich herzieht, nur um bei einer Frau zu landen. Er muss einfach er selbst sein und sich nicht verstellen, dann passt das schon..

    Also, ich kann nur für mich sprechen, und ich steh bestimmt nicht auf "fiese" Anmachen.. Was für ein Quatsch.
     
    #16
    tainted.beauty, 26 Juli 2006
  17. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    wie erklärst du dir dann meinen Live-Beweis von vorheriger seite??? Wieso hat das deiner ansicht nach geklappt? Und wieso klappt das immer wieder egal wie alt die frauen sind? Mal ehrlich, jede Frau denkt "ne also nett soll er schon sein macho geht nicht", aber sobald der Gefühlskreislauf ins rollen gerät schaltet der Kopf sowieso aus bei den frauen!

    Lest euch meinen LIVE-Beweis von vorheriger Seite durch, dann wisst ihr wo der Hase läuft und dass es DOCH funktioniert.
     
    #17
    IchBinEineNudel, 26 Juli 2006
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das zieht bei mir ganz bestimmt nicht! Allein, wenn jemand schon bei mir mit den Worten "Siehst ja echt scheiße aus" ankommt, merke ich sofort, dass dieser Mensch anscheinend von Respekt noch nie was gehört hat. Und auch noch niveaulos ist.
    Ich mag keine Machos. Was soll ich mit so jemandem?

    An ichbineinenudel: Wenn mich jemand auf "ey jo Alter"-Basis anschreibt (oder anspricht) würde ich gar nicht erst anfangen, mich mit demjenigen zu unterhalten... (so viel zu deinem Beispiel)
     
    #18
    Kuri, 26 Juli 2006
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Off-Topic:
    :ratlos:

    Meine Signatur besteht aus 2 getrennt voneinander zu beachtenden Aussagen :zwinker:

    Übrigens: Grad wo ich das schreib fängt "It´s a kind of magic" an im Radio zu laufen!
     
    #19
    Dreamerin, 26 Juli 2006
  20. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    tag, also in de Schule wars aufjedenfall so, dass die größten Vollidioten immer die weiber bekommen haben! Das kann jetz wohl niemand bestreiten.
     
    #20
    ElGougson, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test