• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Muss man seinen eigenen Körper mögen um guten sex zu haben?

M
Benutzer154963  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, ich hab ein ziemliches Problem und mir geht es deswegen zur Zeit echt nicht gut... Ich hatte vor ein Paar Tagen mein ersten Mal Sex. Ich bin 18 und männlich. Das Problem war, dass ich keinen hochbekommen habe, weil ich einfach zu aufgeregt war und mir zu viele Gedanken gemacht habe, auch vorher schon, da es geplant war. Meiner Meinung nach lag es daran, dass ich mich in meinem Körper sehr unwohl fühle, da ich sehr, sehr dünn bin. Meine Freundin dagegen sieht wirklich sehr gut aus und könnte sehr viel bessere haben. Daher habe ich fast schon einen kleinen Minderwertigkeitskomplex. Das andere Problem war, ich habe mir sex auch irgendwie besser vorgestellt? Am Anfang war mein Penis ganz normal steif, meine Freundin hat mir einen geblasen und dann kam das Kondom, was vielleicht auch zur Erschlaffung beigetragen hat? Ziemliche Ironie, denn vorher hatte ich eher Angst, dass ich bereits beim blasen nach 10 Sekunden komme und dann sowas... Jedenfalls konnte ich Sie nicht lange penetrieren, weil er irgendwann halbschlaff wurde und das Gefühl davor fand ich nicht gerade intensiv? Da fühlt sich Selbstbefriedung besser an... Liegt das wirklich am Kondom? Oder an der häufigen Selbstbefriedigung, die seit Jahren fast täglich mache...? Naja, jedenfalls habe ich jetzt Angst, dass das nochmal so kommt und bin der Meinung, ich muss erstmal mein Aussehen verändern um mich richtig fallen lassen zu können? Sprich Muskeln aufbauen, breiter werden. Wenn man sich selbst unwohl fühlt, dann bringt das doch eigentlich nichts oder? Hoffe jemand kann mir ein Paar hilfreiche Tipps geben.
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #2
Mach dir nicht so viele gedanken drüber :upsidedown:
Das zieht dich runter!
Genieß es du hast eine freundin die dir sehr gefällt und du gefällst ihr:thumbsup:
Das sollte dir immer klar sein und wegen dem sex, ich finde das erste mal wird überbewertet das zweite mal ist viel schöner und auch entspannter.
Geh alles locker an und genieße das leben man muss sich nicht um alles gedanken machen einfach mal gehirn ausschalten.:jaa:
Ich hoffe ich hab dir bissl geholfen :smile:
 
S
Benutzer151642  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wtf? Hört sich an als hätte das mein freund geschrieben xD unser erstes mal war genauso nur dass er keinen hochbekommen hat weil ich ihm eine Woche vorher jeden tag 3 mal eine geblasen habe xD


Ich denke das legt sich bei dir wenn es wirklich das erste mal erst war :zwinker: Außerdem hast du geschrieben dass du total nervös warst
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Das Problem war, dass ich keinen hochbekommen habe, weil ich einfach zu aufgeregt war und mir zu viele Gedanken gemacht habe,

Das ist die erste Belastung, du bist schon extrem nervös in das Ganze reingegangen. Es war vorher geplant, d.h. du hast mit deiner Freundin darüber gesprochen. War es auch ihr erstes Mal? Hattet ihr vorher schon Petting, oder habt euch nackt gesehen?

Meiner Meinung nach lag es daran, dass ich mich in meinem Körper sehr unwohl fühle, da ich sehr, sehr dünn bin.

Spielt natürlich auch eine große Rolle. Wenn du dich schämst kannst du dich nicht so offen auf die Situation einlassen. Aber mach dir klar: deine Freundin ist mit dir zusammen und das bestimmt aus gutem Grund!

und dann kam das Kondom, was vielleicht auch zur Erschlaffung beigetragen hat?

Vielleicht hast du einfach nicht die richtige Kondom Größe gehabt und es hat die Blutzirkulation zu sehr gestrammt? Kam es dir zu eng oder zu weit vor?
 
M
Benutzer154963  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das ist die erste Belastung, du bist schon extrem nervös in das Ganze reingegangen. Es war vorher geplant, d.h. du hast mit deiner Freundin darüber gesprochen. War es auch ihr erstes Mal? Hattet ihr vorher schon Petting, oder habt euch nackt gesehen?



Spielt natürlich auch eine große Rolle. Wenn du dich schämst kannst du dich nicht so offen auf die Situation einlassen. Aber mach dir klar: deine Freundin ist mit dir zusammen und das bestimmt aus gutem Grund!



Vielleicht hast du einfach nicht die richtige Kondom Größe gehabt und es hat die Blutzirkulation zu sehr gestrammt? Kam es dir zu eng oder zu weit vor?

Danke erstmal. Nein Sie hatte schon sehr viel öfter Sex... Petting hatten wir davor nicht, nackt gesehen auch nicht. Naja, meine Freundin ist zwar mit mir zusammen wie Du schon sagst, aber Sie hat mich eben davor auch nicht nackt gesehen, da sehe ich eben nicht mehr so toll aus... Durch Klamotten kaschiere ich sehr, sehr viel. Kondomgröße hat gepasst, ganz normale Standardkondome, aber es hat mich einfach gestört und das Gefühl hat mich total abgeturnt...
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #6
Mein erstes Mal war auch sch*** (und schmerzhaft, kein bisschen angenehm), richtig genießen konnte ich Sex erst nach sehr viel üben.
Es soll wohl auch Menschen geben, die ein traumhaftes 1. Mal gehabt haben... aber das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.:grin:

Zu deiner eigentlichen Frage: ja, ich persönlich habe jetzt besseren Sex als früher, als ich meinen Körper nicht so toll fand. Bzw. vor meinem ersten Freund ja auch noch keine "fremden Meinungen" zu meinem nackten Körper einholen konnte und dementsprechend unentspannt war, ob auch alles "normal" oder "okay" aussieht.
Unabhängig vom Sex rate ich dir: wenn du dich nicht wohl fühlst in/mit deinem Körper, tu was dagegen/dafür. Das gilt sowohl bei "zu dick", auch als bei "zu dünn".
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Dann "übt" doch erstmal weiter ohne Sex. Petting kann so schön sein und du kannst dich an das Gefühl gewöhnen, dich vor deiner Freundin nackt zu zeigen :zwinker:
 
M
Benutzer154963  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Naja, das Ding ist, ich finde Petting sehr viel intimer als Sex und habe da auch ein bisschen Hemmungen vor... Oh man, ich komme mir wie ein Loser vor echt... Aber es hilft wohl nichts anderes, als es wieder und wieder zu probieren.. Nur was wenn es nie klappt und ich einfach zu verklemmt bin..
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #9
Du bist kein loser! Nur mach dich nicht selber fertig je öfter man sex hat desto lockerer wird man finde ich.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
sicher kann es nicht schaden an deinem aussehen zu arbeiten, wenn es dich stört. aber normalerweise hält einen das nicht von gutem sex ab, wenn man nicht wie ein model aussieht :zwinker:

zum einen fände ich es gut/sinnvoll sich vielleicht doch mal ans petting zu geben, statt direkt in die vollen zu gehen. normalerweise ist es ja so, dass man sich küsst, streichelt, dabei an immer intimere stellen geht, irgendwann eben anfängt zu fingern, lecken, blasen...so dass das ganze nen natürlichen "flow" hat. so wie du das ganze beschreibst, klingt die situation ansich schon krampfig für mich. so nachm motto "wie sind jetzt X tage/wochen/monate zusammen, jetzt musses mal zur sache gehen, hosen runter und ab dafür" :grin:.
vor allem verpasst du mmn etwas, wenn du auf petting verzichtest. ich würd darauf jedenfalls nicht dauerhaft verzichten wollen, weil es einfach schön ist und spaß macht.
ansonsten, zum thema standfestigkeit, kann es eben auch helfen tatsächlich mal ne zeit lang abstinent zu sein, was sb angeht.
und wenn ihr euch testen lasst auf geschlechtskrankheiten, spricht ja auch nix dagegen das kondom wegzulassen, wenn eben anderweitig verhütet wird (und ja, das kondom kann durchaus auch etwas ausmachen. aber da scheiden sich die geister...manche merken kaum/keinen unterschied, andere empfinden ihn als gravierend).
 
Gänsebluemchen
Benutzer154977  (27) Benutzer gesperrt
  • #11
Du steht dir eindeutig selbst im Wege mein lieber!
Mein Freund wiegt weniger als ich, ist auch rappel dürr, aber trotzdem der schönste und wundervollste Mensch der Welt, da kann der größte Muskelprotz kommen, trotzdem nehm ich lieber meinen Knochen! :grin:

Deine Freundin liebt dich wie du bist! Und das musst du dir einfach einreden, warum für Menschen ändern, die das selbe nicht für dich tun würden? Vllt denkt sie ja genau so? Vllt fühlt sie sich auch unwohl? Sprech sie evtl. mal drauf an, aber im Grunde sollte dein Aussehen keine Rolle spielen, wenn ihr euch liebt und euren Spaß miteinander wollt.

Zudem, dass ihr ein Kondom benutzt, probiert es doch mal ohne? Musst ja nicht in ihr kommen, einfach nur so, um zu gucken, ob es nur am Kondom lag. Ob sie Krankheiten hat fragst du natürlich vorher.

Und wenn ihr das nächste mal miteinander schlafen solltet, nimmst du einfach ne Stellung, in der sie deinen Körper nicht betrachten kann (dann kannst du mal selbst entspannen (weil unentspannter Sex kein guter Sex ist)).

Dazu legt sie sich einfach auf den Bauch und du auf sie o.ä.
 
K
Benutzer Gast
  • #12
ich finde Petting sehr viel intimer als Sex und habe da auch ein bisschen Hemmungen vor...

So lernt ihr aber gegenseitig am besten euren Körper kennen und seht was euch gefällt. Ich denke sich nackt sehen sowie Petting sind schon wichtig vor dem ersten Mal, einfach um zu sehen was einen erregt, wie der andere auf einen reagiert etc. Du machst dir einfach zu viel Druck, liegt eventuell auch daran dass deine Freundin schon mehr Erfahrung hat als du. Das muss dir aber nicht unangenehm sein, es wird im Laufe der Zeit immer besser! Daher üben, üben, üben .. Und an die Kondome gewöhnt man sich. Es gibt aber auch noch andere Verhütungsmethoden, vorrausgesetzt ihr seid beide gesund (keine Geschlechtskrankheiten).
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Zudem, dass ihr ein Kondom benutzt, probiert es doch mal ohne? Musst ja nicht in ihr kommen, einfach nur so, um zu gucken, ob es nur am Kondom lag. Ob sie Krankheiten hat fragst du natürlich vorher.
Könntest du es vielleicht unterlassen, jungen Menschen solche "Ratschläge" zu geben?
Auch wenn man nicht in ihr kommt, besteht die Möglichkeit, schwanger zu werden.
Wenn sie nicht weiß, ob sie eine Krankheit hat oder es verheimlichen will, könnte er noch so oft fragen und würde nie Sicherheit bekommen.
Auch dir würde ich dringend empfehlen, das zu beachten und keinen ungeschützten Verkehr zu haben, auch nicht "mal kurz ohne abspritzen".
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer Gast
  • #14
ob sie eine Krankheit hat oder es verheimlichen will, könnte er noch so oft fragen und würde nie Sicherheit bekommen.

Definitiv, sowas lässt sich nur sagen wenn ein Test vorliegt. Das gilt auch für meinen vorherigen Post.
 
S
Benutzer Gast
  • #15
also du scheinst doch cooler junge zu sein, wenn sie gut aussieht und dich will... also wo ist das problem?
deinen body verbessern scheint also eher für dich zu sein... ist bei mir auch so, fühle mich besser mit paar muskeln und will breiter werden, aber die girls interessiert es eher weniger, also es sprechen mit deswegen nich mehr an oder reagieren anders...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #16
Ein hilfreicher Tipp ist folgender: Du bist keine Maschine....und dir wird das nicht zum letzten Mal passieren. Mir ist sowas mit einer Dame passiert mit der ich nur dieses eine Mal intim geworden bin. Ich hatte einiges an Erfahrung und sie hatte noch deutlich mehr...geklappt hats trotzdem nicht...er wollte nicht...irgendwas hing schief. :grin:
Letztlich kann ich nur drüber lachen...

Sex ist eben doch sehr sehr viel Kopfsache..und wenn der Kopp eben mal nicht mitmacht...düdüümmm...vorbei...
Wenn du sonst gesund bist, dann klappts definitiv...frag ma rum, wer ein tolles erstes Mal hatte...du wirst nicht viele Finden, wo das gut geklappt hat. Sex hat außerdem die Angewohnheit immer immer besser zu werden... :zwinker:

Ich weiß..das ist jetzt ganz schön viel Zeug, was du sicher auch mal so gelesen hast und andere sagen..und in deinem Alter hätte ichs wohl auch nur teilweise oder zögerlich geglaubt...am Ende wirst du mir / uns aber doch glauben müssen. :zwinker: Alles wird gut..und immer besser :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #29
Ich bin mir zu 100% sicher, dass deine Erektionsprobleme (wenn sie nicht gerade tatsächlich körperlicher Natur sind und bei der SB hast du ja keine Probleme, oder?) weggehen werden.
Vielleicht nicht beim zweiten oder dritten Mal Sex, aber es wird gehen.
Mein Exfreund hatte das Problem am Anfang auch, sogar 2 oder 3 Monate lang. Bei ihm hat sich das ganz von allein gegeben, als wir mal angetrunken Sex hatten und es da auf einmal kein Problem mehr war, weil er sich auf was anderes konzentrieren konnte als seine Gedanken. Und dann war einfach der Knoten geplatzt.
Damit möchte ich jetzt nicht Alkohol als gute Lösung darstellen, ich wollte dir damit nur nahebringen, dass das Ganze auf einmal relativ fix und ohne großen Aufwand gelöst sein kann.
 
M
Benutzer154963  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Hatte mir auch schon überlegt einfach 1-2 Bier vorher zu trinken.... Vielleicht probiere ich das morgen mal.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #31
Wenn deine Freundin kein Bier mag ist das aber vielleicht eher ab-als anturnend :zwinker:
 
M
Benutzer154963  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Würde mir dann natürlich die Zähne gründlich putzen...
 
M
Benutzer154963  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
So, heute ist es zum 3. Mal passiert, ich kann echt nicht mehr. Ich werde nun einen Termin bei einem Urologen vereinbaren. Der soll mir irgendwelche dummen Tabletten verschreiben.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
So, heute ist es zum 3. Mal passiert, ich kann echt nicht mehr. Ich werde nun einen Termin bei einem Urologen vereinbaren. Der soll mir irgendwelche dummen Tabletten verschreiben.
ich wage zu bezweifeln, dass dir nen arzt tabletten verschreibt, wenn die symptome nicht körperlich bedingt sind, und danach sieht es ja aus.
es ist aber im prinzip auch kein wunder, dass das immer wieder passiert, so wie du dich unter druck setzt.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #35
...wird er aber nicht...denn die helfen nicht, wenn es eine Kopfsache ist..die helfen nur, wenn körperlich was nicht stimmt...
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #36
Verkehrt ist es nicht, dorthin zu gehen und wenn es nur dafür gut ist, dass dich ein Arzt beruhigt und dir sagt, dass du ganz normal bist.
 
mopsie
Benutzer155278  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
So, heute ist es zum 3. Mal passiert, ich kann echt nicht mehr. Ich werde nun einen Termin bei einem Urologen vereinbaren. Der soll mir irgendwelche dummen Tabletten verschreiben.

Klar, gehe dahin und wenn es nur dazu dient, dass du merkst, das bei dir alles in Ordnung ist.
Du setzt dich einfach viel zu sehr unter Druck, hast eine Erwartungshaltung dir gegenüber, die du unbedingt erfüllen möchtest. Glaube mal, kein Mann würde dann können. Wieso nicht?-Weil sein Kopf damit beschäftigt ist, zu denken, zu planen usw, anstatt einfach auszuschalten und zu genießen.
Entspannungsübungen wären eine Möglichkeit.Denke immer daran, es ist kein Leistungssport, den du da betreibst, es ist die schönste Nebensache der Welt:zwinker:
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #38
So, heute ist es zum 3. Mal passiert, ich kann echt nicht mehr. Ich werde nun einen Termin bei einem Urologen vereinbaren. Der soll mir irgendwelche dummen Tabletten verschreiben.

Hallo Te,

ich antworte erstmal auf diese Aussage und weite mich dann auf den ganzen Post aus^^

Ich kann dir nur abraten das Problem mit Potenzpillen lösen zu wollen. Das Problem ist nämlich dein Kopf und nicht dein Körper. Ich denke zwar schon, dass wenn es durch die Tabletten klappt deine Gedanken sich etwas beruhigen, aber spätestens wenn du dann keine mehr hast und du denkst: "sooo jetzt muss es ohne gehen" - stehst du wieder vor dem selben Problem.

Letztendlich kann es dazu führen, dass du das nie richtig hin bekommst und immer nur mit Potenzmitteln Sex haben kannst. Das wäre es mir nicht Wert in deinem Alter^^

Nun zum Rest:
Um dieses "Ich bin ein Loser"-Argument mal zu entkräften. Ich kenne keinen Menschen, der bei seinen ersten Gehversuchen tapsig war. Sex ist etwas völlig anderes als Selbstbefriedigung, das hast du ja sicher auch schon gemerkt. Es braucht sehr viel mehr Übung als 3 mal versuchen, um sich da wirklich wohl und sicher zu fühlen.

Sei es zu früh kommen oder keinen Hochbekommen, jeder Mann hatte diese Probleme am Anfang und im Regelfall weiß jede Frau damit umzugehen. Es ist normal und nix besonderes.

Auch ich hatte sehr spät meinen ersten Sex und ich habe Monate gebraucht, bis ich tatsächlich in ihr kommen konnte. Vorher hatte ich genau die selben "Probleme". Das Gefühl, dass sich Selbstbefriedigung besser anfühl und das ich immer schlaff wurde.
Dazu vllt. einige Stellungnahmen:
1. Du hattest seit einigen Jahren Zeit deinen Körper zu erkunden. Du weißt zu 100% wie du dich zu stimulieren hast und so weiter. Nun muss aber erstens, deine Freundin deinen Körper Kennenlernen und erkennen, was dir gefällt und du musst beim Sex lernen was dir gefällt und wie du dich zu bewegen hast. Das braucht natürlich Übung und daher wirkt die SB jetzt erstmal besser für dich, weil Sie perfektioniert ist, aber wenn du dich erstmal eingespielt hast mit deiner Freundin, ist das mindestens genauso geil ^^

2. Durch die SB bist du etwas "abgenutzt". Ich weiß nicht wie viel SB du so in der Woche oder täglich praktiziert hast, aber dadurch bist du nicht mehr so empfindlich an der Eichel. (Falls du beschnitten bist, nochmal unempfindlicher als normal). Den harten Druck, den du aufbaust, kannst du beim vaginalen Verkehr nicht aufbauen, außer deine Freundin spannt sich entsprechend an^^ - Es sind andere schöne Berührungen, die dabei entstehen und mit der Zeit gewöhnst du dich daran, dass das ebenfalls sehr geil ist.

3. Abzuschalten beim Sex braucht ebenfalls Übung und erst dann funktioniert der Körper von alleine aber wenn du das denken abstellen kannst und einfach entspannt bist, glaub mir dann fühlt es sich gleich 100mal besser an, wenn deine Freundin dir einen bläst und auch weiß was sie tut.

Zur Threadtitelfrage:

Ich weiß nicht ob man es muss, aber ich denke es kann generell nicht schaden, mit seinem Körper im reinen zu sein. Es gibt natürlich extreme, wie Frauen, die nur im dunkeln Sex wollen, da Sie nicht Nackt gesehen werden wollen oder Männer die Ihren Penis für zu winzig halten und ihn nur auspacken um ihn schnell in der Frau zu "verstecken", wer nicht grade genau darauf steht, wird mit solchen Partnern wohl nicht den Sex haben, den er sich wünscht.

Ich würde aber sagen, dass Männer viel mehr auf optische Reize wert legen als Frauen. So wird deine Freundin dich so lieben wie du bist und sich eher auf die positiven Gefühle mit dir besinnen, wenn ihr Sex habt und nicht darüber nachdenken, wie dünn du bist. Die Stimulation erfolgt da rein im Kopf das ist bei Männern viel eher Reiz bezogen^^

Dennoch ist es doch sehr ernst, wenn du dich selber nicht im Spiegel ansehen magst. Wenn es etwas gibt was du ändern kannst, dann änder es auch. Es wird dir sicher mehr Selbstvertrauen geben, wenn du es auch durchziehst. Notwendig ist es aber nicht mehr Muskeln auf zu bauen, damit dich deine Freundin mehr mag, dass ist ganz allein für dich!

Kurzum hier die Kernaussagen:
- Arbeite an dir und deinem Selbstvertrauen. Deine Freundin liebt dich so wie du bist, dass solltest du auch.
- Übung macht den Meister. In allen Dingen! Wenn deine Freundin davon weiß, dass es deine ersten Erfahrungen sind wird Sie mit Sicherheit sehr viel Geduld mit dir haben. Sie ist nicht wegen deiner "sexuellen Leistungen" mit dir zusammengekommen, daher wird Sie dich Deswegen auch erstmal nicht verlassen. Natürlich kann es belastend sein, keine Frage, aber wie gesagt, bei mir hat es einige Monate gedauert und am Anfang war auch erstmal keine Besserung in Sicht und trotzdem waren wir ein glückliches Paar. Das ganze wird nur ein großes Thema wenn man es auch so behandelt, es ist aber ganz normal und sollte einen nicht zu sehr beschäftigen. Denn durch Schuldzuweisungen und Erfolgsdruck kommt man zu mindestens in Sachen Sex keinen Schritt weiter, nein das verschlimmert alles.

MfG Boarnub
 
M
Benutzer154963  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Hi an alle!

Es hat nun endlich geklappt, bin zwar relativ schnell gekommen, aber es war toll. Bin sehr erleichtert und hoffe nun, dass es immer so sein wird. Habe am Anfang relativ wenig gespürt und dachte er wird abschlaffen, aber irgendwann kam der Punkt, an dem ich es einfach raus hatte und immer schneller wurde...

Bin wirklich sehr erleichtert. Danke nochmal an die ganzen Tipps, ich kann nur bestätigen, sich zwanghaft zu entspannen geht nicht. Ich hab einfach ein Paar Anläufe gebraucht. Irgendwann klappt es dann wohl doch. :smile:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #40
IMMER wird es nicht klappen..du bist nach wie vor keine Maschine..vielleicht funktioniert es 10 Jahre und dann gibts wieder einen Hänger...aber weißte was?
Das ist noch immer nicht schlimm :zwinker:
 
Salmo Trutta Fario
Benutzer151926  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Stress mit seinem Körper erzeugt Stress unter dem Sex schlecht funktioniert
 
D
Benutzer Gast
  • #42
nur weil das erste Mal scheiße war, heißt das nicht dass das für immer so ist :zwinker: Ich glaube du hattest einfach nur Lampenfieber, das wird bestimmt irgendwann von selbst besser, wenn du deine Ängste im Griff hast.
 
SpacemanSpiff
Benutzer155192  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich glaube, wenn sie dich mag und du sie, und eben nicht nur die hübsche Verpackung, dann klappt das schon. Wir sind ja nicht nur Körper sondern auch Geist und Persönlichkeit. Ihr habt einander ausgesucht und bestimmt findet ihr vieles, was ihr an euch (selbst und dem anderen) toll finden könnt!
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Muss man seinen eigenen Körper mögen um guten sex zu haben?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren