Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss man sich Frauen gegenüber wie ein Arschloch verhalten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sonnenbrille, 21 September 2008.

1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Stellt euch mal vor, ihr lernt eine attraktive Frau kennen, eine, die sehr wohl weiß, dass sie von vielen angeguckt wird, weil sie so gut aussieht. Sie scheint an euch Interesse zu haben, weiß aber nicht so recht, was sie will, sondern möchte immer im Mittelpunkt stehen und auch so behandelt werden, weil sie sich als was besseres fühlt. Mit einem normalen Kennenlernen kommt man da nicht weiter, völlig links liegen lassen wäre vielleicht zu schade. Wäre ein Arschloch-Verhalten die Lösung? Ich finde das eigentlich auch nicht gut, aber es scheint so gut zu funktionieren, zumindest wenn man sich umschaut. Mir kommt es manchmal vor, als ob die "Arschlöcher" die einzigen wären, die es schaffen, solche etwas eingebildeten Frauen zu zähmen. Was meint ihr?

sonnenbrille, 21 September 2008
  2. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Also ich weiss nicht, aber ich als Mann (wenn ich denn einer wäre) würde mich nicht um eine eingebildete Frau bemühen.......soll sie doch so verblendet wie sie ist durchs Leben schreiten........statt dessen würde ich eine bevorzugen die meine Bemühungen auch würdigt und zu schätzen weiss!

Soraya85, 21 September 2008
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Also, ich zähle mich jetzt einfach mal zu dieser Art Frau :grin: Nein, ich bin nicht übermäßig eingebildet, aber mir rennen auch viele Kerle hinterher (zu viele...) und ich bin beruflich und so recht erfolgreich, nicht hässlich blabla, im Normalfall ne starker Persönlichkeit.
    Ich habe die Theorie entwickelt, dass solche Frauen auch gerne mal die Zügel aus der Hand geben. Nicht immer über alles und jeden die Kontrolle haben, sich fallen lassen wollen. Und die Warscheinlichkeit ist größer, dass dies bei einem offenbar dominanteren Kerl (="Arschloch") besser funktioniert, als bei einem, der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest.

So denke ich mir das mal und ich kann da auch nur von mir sprechen. Ich für meinen Fall falle jedenfalls immer aus diesen Gründen auf diese Art Mann rein.

Asti, 21 September 2008
  4. Ich kenne Frauen bzw. habe Frauen gekannt, die mehr oder weniger auf den "Arschloch-Typen" stehen. Ich find das ehrlich gesagt arg merkwürdig.
    Ich kann zwar meinen Mund aufmachen und lasse mir nicht alles gefallen, aber das hat ja nichts mit Arschloch-sein zu tun.

Und wie heißt es doch eine studivz-Gruppe: "Tolle Frauen haben Arschlöcher nicht nötig".

Perfect Gentleman, 21 September 2008
  5. MsThreepwood
    2.424
    Kann mir jemande "Arschloch"-Verhalten definieren? :ratlos:

Bei solchen Frauen ist eh meist jede Mühe umsonst. Da zieh ich eine nette, bodenständige Dame doch vor.

MsThreepwood, 21 September 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Alle Jahre (äh Monate, Wochen, Tage) wieder. Gähn.

Antwort: nein, muss man nicht.

Samaire, 21 September 2008
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Auf so eingebildete Frauen stehe ich sowieso nicht...
    Und falls sie wirklich ein "Arschloch" als Freund wollen, wäre ich sowieso kein geeigneter Partner für sie. Selbst wenn ich es schaffen würde, mich wie ein "Arschloch" zu verhalten, könnte und wollte ich das nicht für längere Zeit durchhalten, so dass sie spätestens nach einiger Zeit merken würde, dass ich doch kein solches "Arschloch" bin.

User 44981, 21 September 2008
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    So eine Frau wird Mann auf Dauer wahrscheinlich eh nicht halten können.
    Lösung: Nettere Frau aussuchen :grin:

Numina, 21 September 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Manche Frauen stehen auf Arschlöcher, die Mehrheit sicherlich nicht. Ich als Mann würd' genug Ehre besitzen, sodass ich es nicht nötig habe mich für eine eingebildete Tussi zu ändern. Entweder sie will mich so wie ich bin oder nicht; solange ich weiß, was ich will: Mich nicht verstellen.

xoxo, 21 September 2008
  10. User 85791
    User 85791 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    33
    1
    Single
    Off-Topic:
    =nicht-Arschloch

Es gibt solche und solche Arschlöcher. (Aus dem Film "Drechslers zweite Chance").

1. Suchfunktion benutzen. Der Beitrag taucht so ähnlich ab und zu auf.
    2. Wenn Mann nur mit Arschloch-Verhalten Aufsehen erregen kann, ist Mann entweder wenig kreativ und/oder Frau fehlt es an etwas entscheidendem...

User 85791, 21 September 2008
  11. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Es geht nicht um verstellen. Eine Frau, die im Mittelpunkt stehen möchte, sieht jedes Gespräch mit anderen Frauen als störend an und ist direkt beleidigt. Kommt nicht selten vor.

12. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich kann von mir sagen, dass ich einen Mann brauche, der mir manchmal eben auch sagt, wo es lang geht und der nicht immer nach meiner Pfeife tanzt und mir hinterher hechelt. Gleichzeitig sollte er aber dennoch nett sein und mir das Gefühl geben, für ihn was sehr Wertvolles zu sein. Ich würde es also einen Mann mit gesundem Selbstbewusstsein nennen.

Arschlöcher reizen mich zwar auch, aber nur, weil dadurch mein Jagdtrieb angestachelt wird. Eine Beziehung mit so jemandem käme für mich nicht infrage, weil ich mich solchen Kerlen 1. niemals richtig öffnen würde und 2. auch nicht trauen könnte.

LiLaLotta, 21 September 2008
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gleich und gleich gesellt sich wohl gern. :smile: ich hingegen genieße lieber die gesellschaft eines MANNES. so wie es die vernünftigen frauen eben tun. :zwinker:

CCFly, 21 September 2008
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Genauso sehe ich das und so bin ich auch.

ProxySurfer, 21 September 2008
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dem kann ich mich nur anschließen.

User 7157, 21 September 2008
  16. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich denke, man muss sich einfach dominant verhalten, sobald die Frau halt mehr von sich haltet, weil sie zum Beispiel mehr dem Schönheitsideal entspricht und/oder beruflich sejr fleissig ist. Also ich denke die Zeit der einfühlsamen Männer ist vorbei. Hat es die eigentlich je gegeben? :ratlos:

Luc, 21 September 2008
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich frage mich viel eher, was Männer an solchen eingebildeten Tussis finden? :ratlos_alt:

krava, 21 September 2008
  18. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Sie haben einen schönen Ausschnitt. Sie sind halt einfach geil anzusehen. Und man hat auch die Fantasie, dass sie im Bett voll abgeht.

Eine andere Erklärung habe ich nicht.

Luc, 21 September 2008
  19. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Ein schönes Aussehen ist halt anziehend und das nutzen die Frauen auch aus.

20. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Genau

Luc, 21 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten