Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

muss mich ausheulen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von °Juli°, 14 Juni 2005.

  1. °Juli°
    Gast
    0
    Hallo erst mal bin noch ganz neu hier und hab mir gedacht es würde mir ein bisschen helfen wenn ich mir den kummer von der seele schreibe.
    Bin seit einem knappen jahr mit meinem freund liiert aber nicht glücklich :geknickt: wir streiten uns so oft wegen kleinigkeiten und haben auch schon oft ans schluss machen gedacht nur kommen wir beide nicht voneinander los! Ich liebe ihn sehr er mich auch aber es klappt halt einfach nicht...vielleicht soll es nicht sein. Ich weiss nicht mehr weiter, wir hatten auch schon eine pause und danach ging es eine woche gut und dann kamen wir wieder ihn das alte leben zurück. Er sagt immer ich kann mit ihm über alles reden aber wenn ich das dann tu dann sagt er mir nur kurz seinen meinung aber das hilft mir nicht weiter!! *verwirrt*
    Ich will das sich endlich etwas ändert nur weiss ich nicht genau wie und was :ratlos: hat jemand ähnliche probleme???
     
    #1
    °Juli°, 14 Juni 2005
  2. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja das Problem mit dem Loskommen hab ich auch.
    Hab leider auch keine Lösung dafür. Nur ist es bei ihr so, dass sie wohl kaum noch einen Gedanken an mich verschwendet und das hasse ich.
    Sie fährt bald mit ihrem neuen Freund 30jährigen Freund nach Mallorca und bumst sich die Seele aus dem Leib und ich wollte unbedingt letztes Jahr unser gemeinsames erstes Mal erleben. Aber sie hat einfach ohne mir genaue Gründe zu nennen Schluss gemacht.
    Ich könnt Kotzen!

    Das einzige was mir da wohl helfen könnte, ist es sie zu vergessen und jemand anderen kennen zu lernen und nur noch an diese Person denken zu müssen.
    Vergessen werde ich sie wohl nie und aussprechen oder wieder zusammen kommen ist einfach nicht möglich. Dafür ist sie einfach unfähig über ihre Gedanken und Gefühle zu sprechen. Rational gesehen habe ich 0 Ahnung, was ich ausser ihrem Körper überhaupt anziehend finde. Aber mit dem Herzen kann ich nur sagen, dass sie es jedes Mal aufs neue sprengt...

    David
     
    #2
    david24j, 14 Juni 2005
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Könntest du das etwas ausführlicher beschreiben ?
    Was für Probleme habt ihr miteinander ?
    Wenn wir das nicht wissen, können wir schlecht was dazu sagen ...
     
    #3
    waschbär2, 14 Juni 2005
  4. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Richtig, vielleicht soll es nicht sein, genau das hatte ich mit meinem Ex Freund auch. Am Ende haben wir uns darüber gestritten dass meine Freundin mir morgens um 7 Uhr eine SMS geschrieben hat. Wenn man sich nur streitet und keine Lösung dafür findet ist es einfach besser sich zu trennen. Besser eine Ende mit Schrecken......
    Aber wie gesagt, erst wenn man keine Lösung dafür findet. Erstmal solltet ihr versuchen euch mit dem Problem auseinanderzusetzen.

    @ david wenn sie sich von dir getrennt hat hat sie sich schon lange vorher mit der Trennung auseinandergesetzt und wahrscheinlich schon damit abgeschlossen. Der Verlassene hat immer länger damit zu kämpfen. Denn nur wenn man abgeschlossen hat kann man auch jemand neues kennenlernen
     
    #4
    Toffi, 14 Juni 2005
  5. °Juli°
    Gast
    0
    @david

    das find ich schon schlimm...wenn die person die dich mal geliebt hat einen dann so fallen lässt ist schon krass :madgo: und sich dann noch gar keinen gedanken drüber macht wie es dem anderen geht! hoffe das du über sie hinweg kommst

    @waschbär

    das eigentliche problem ist das ich glaube ich würde mit einer wand reden!
    wir reden viel über probleme aber ich seh nicht ein wo uns das bis jetzt geholfen hat. beispiel: ich hasse es wenn er mich anruft und ich dann mit ihm reden will und er mir dann einfach ein hängt nur weil ich mit ihm über probleme reden will und ich ne andere meinung habe..hab ihm schon so oft gesagt er soll das nicht machen aber er tuts immer wieder. es sind kleinigkeiten die mich auf die palme bringen!
    Oder ich schlag ihm vor etwas in der stadt zu unternehmen und er sagt jedes mal er hätte keine lust. Ich muss ihn schon fasst zwingen :grrr:
    langsam komm ich mir echt verascht vor...am anfang war das alles nicht so..erst seit 2monaten oder so und wenn ich ihn drauf anspreche ob etwas nicht in ordnung ist sagt er immer es ist nichts. Wir sollten uns gestern sehen, da hat er mir abgesagt und wir sollten uns dafür morgen treffen und jetzt grade hat er mir auch abgesagt..ich komme mirecht blöd vor :grrr:
    weiss nicht was mit ihm los ist...ich glaube ich halte jetzt ein bisschen abstand und schau mal was er macht..ob ich ihm das noch wert bin das er sich meldet :grrr:

    @toffi

    ja glaub du hast recht...wenn es nicht sein soll soll man nichts erzwingen.
    ich muss abwarten :cry: nur versteh ich sein verhalten nicht! Er war nie so!
     
    #5
    °Juli°, 14 Juni 2005
  6. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Bei mir war es wohl eher so, dass sie nie richtig in mich verliebt war.
    Als ich das dann gemerkt habe, dass sie gar nicht so verliebt guckt und ich mir wirklich so vorkam, als wäre ich nur verliebt und sie gar nicht, habe ich ihr gesagt, dass ich in sie verliebt wäre und welche Gefühle sie für mich hätte.
    Gesagt hat sie nicht viel. Ich habe viel nachgefragt, aber sie konnte es nicht in Worten ausdrücken. Also hatte ich einfach gehofft, dass sie es einfach nicht aussprechen konnte.
    Aber nach diesem Sonntag war die nächste Woche relativ ruhig, was mich schon etwas stuzig gemacht hat. Und Freitags als ich sie anrief um mit ihr zu klären, was wir denn am Samstag machen wollen kam eine SMS, dass ich eine Email bekommen hätte von ihr.
    Ich natürlich verdutzt und toll sie schreibt mir lieb aber ohne Begründung, dass es aus ist.
    Ich kam aus dem heulen nicht mehr raus.
    Bis heute hat sie mir immer noch nicht gesagt, warum sie Schluss gemacht hat.
    Sie kann es dann nie konkret sagen, macht immer nur Andeutung. Ätzend.
    Ich hätte so unendlich gerne mit ihr mein erstes Mal gehabt.

    Liebe ist Scheisse. Mit Frauen die ich nicht Liebe kann ich viel besser umgehen. Da trifft es einen auch nicht so sehr, wenn es nicht so gut klappt.

    @ Juli
    Ich glaube wenn er wirklich nicht einlenkt und sich so scheiss verhält, wie einfach auflegen während des telefonierens, dann würde ich auch an Schluss machen denken. Ich kann es absolut nicht ab, wenn jemand nicht mit mir reden will. Gerade wenn es um meine Gefühle geht. Siehe meine eigene Ex!

    Es ist vielleicht einfach so, wenn man in zu vielen Dingen anderer Meinung ist UND auch nicht kompromissbereit, dann kann es wohl nirgendwohin führen.
     
    #6
    david24j, 14 Juni 2005
  7. °Juli°
    Gast
    0
    @david

    es ist ja nicht so das er nicht kompromiss bereit ist, es kommt nur alles so rüber als wäre ihm alles scheiss egal wie meine gefühle sind und was ich denken usw :geknickt: krieg schon das kotzen wenn ich über alles nachdenke! Glaubst du er würde sich ändern wenn ich ihm ein Ultimatum stelle? Gleich ist auch noch der Jahrestag an dem wir genau 1jahr zusammen sind :cry: ich bin mal gespannt ob er sich da was einfällen lässt und ob es überhaupt soweit kommt
     
    #7
    °Juli°, 14 Juni 2005
  8. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey Juli!

    Habe ungefähr das selbe Problem wie du. Bin mit meinem Freund ca. 4 Monate richtig zusammen davor haben wir ungefähr 5 Mon. ne offene Beziehung geführt. In letzter Zeit haben wir uns nur noch gestritten, wegen Kleinigkeiten oder dummen Scherzen. Wegen solchen Sachen hätte es früher nie einen Streit gegeben. Ich weiß zwar woran es bei uns liegt ( er ist zu überfordert- bin seine 1. richtige Freundin- er ist eben sehr unsicher- macht sich zu viele Gedanken, das stresst natürlich).
    Habe jetzt den Entschluß gefasst alles lockerer anzugehen und zu sehen und schau an.... es klappt. Er kommt wieder von sich aus an und Streitereien gibt es auch nicht mehr.

    Das ist leider der einzige Tipp, den ich dir geben kann. Lass die Leine etwas lockerer und bevor du dich wegen etwas aufregst hole lieber tief Luft zähle bis 3 ( wenn´s sein muss auch bis 10 ) und dann geh einfach auf nen anderes Thema ein.

    Ich hoffe es klappt.
    Grüße
    Ichicky
     
    #8
    Ichicky, 14 Juni 2005
  9. °Juli°
    Gast
    0
    danke für deine antwort Ichicky

    das mit dem bis 3zählen merk ich mir... :zwinker:
    ich lass ihm jetzt ein bisschen seine ruhe und schau mal was er unternimmt um mich zu sehen..was das ihm bedeutet :rolleyes2 wenn ich so weiter mach wie bisher komm ich mir echt doof vor :madgo:

    wünsche dir viel glück in deiner Beziehung!
     
    #9
    °Juli°, 14 Juni 2005
  10. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey Juli.

    Ich hoff ja, dass ich dir ein wenig helfen konnte. Bei mir gabs aber wieder nen Zwischenfall diese Woche, war aber eher ne Kleinigkeit ( hab vergessen nachzudenken, ob sich nen Streit lohnt ). Tja, hat sich aber alles wieder eingerenkt und er ist sau-freundlich zu mir.

    Gibt´s bei dir schon irgendwas neues?
    Würde mich freuen zu hören, ob du schon Erfolg hattest.

    Grüße
    Ichicky
     
    #10
    Ichicky, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss mich ausheulen
anonym9319
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2016
16 Antworten
Kimberly
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2013
4 Antworten
Nymphi
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2009
32 Antworten