Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss mich aussprechen!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von rikku_shak, 27 August 2006.

  1. rikku_shak
    Gast
    0
    Okay folgendes: Ich hab mit meiner Freundin(melisa) ausgemacht(vor einer woche schon), dass sie zu mir kommen soll. Naja sie sagte dann kurz davor ab,weil hr noch was wichtiges dazwischengekommen ist.
    Heute hab ich dann mit ner anderen Freundin(verena) gesprochen.
    Ja ich hab sie halt gefragt was sie so gemacht hat und sie agte sie sei mit melissa eis essen gewesen.Und sie war so begeistert, dass sie sofort zugesagt hat.
    Naja melissa hat mir gesagt,dass sie verena eigentlich hasst und nie etwas freiwillig mit ihr machen würde.Und zu mir hat sie gesagt, dass sie mich echt doll lieb hat.

    Okay, aber wieso hat sie mich dann sitzen lassen?? Eis essen wollte ich auch noch mit ihr gehen also daran kanns net liegen.
    nur, wenn sie verena so hasst wieso geht sie dann mit ihr weg?
    hätte sie mir bescheid gesagt wäre ich ja kein bissl wütend.
    Wenn ihr ne meinung dazu habt wäre echt nett wenn ihr sie schreiben würdet :smile:

    eure Rikku ^^
     
    #1
    rikku_shak, 27 August 2006
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Kommt mir bekannt vor. Kann es sein, das du Verena auch nicht so leiden kannst? Vielleicht hat sie das dann nur dir zuliebe gesagt. Also entweder klammerst du Melissas Meinung nach zu viel und sie wusste nicht wie sie dir sagen soll, das sie auch mal mit jemand anderem etwas machen will oder sie war froh, das sich ne andere Lösung gefunden hat als sich mit dir zu treffen. Ich hatte auch mal so eine "Freundin" die sich Jahre später als ÄUßERST fürn ***** rausgestellt hat, die mich belogen hat, gute Miene zum bösen Spiel gemacht hat und mir Dinge vorgeworfen hat, die ich als Gründe um eine Freundschaft zu kündigen nicht verstehen kann. Noch dazu all das per EMAIL weil sie zu feige war mir zu sagen das sie einfach auf mich scheisst... hat sie natürlich ausgedrückt in "knuddel mich nicht so, ich mag zwar das du gedichte schreiben kannst aber lass mich damit in ruhe,.... = >DU BIST EINFACH NICHT MEIN TYP UM NE FREUNDIN VON MIR ZU SEIN... und so fing das eben auch an... naja egal. Also ich finde es scheiße von ihr , wenn ihr verabredet wart dich so sitzen zu lassen, du hast eben immerhin früher gefragt und wichtig ist eisessen auch nicht, noch dazu, wenn ihr dasselbe vorhattet. also ich würd sie ganz klar darauf ansprechen, kann sein das du nachher sonst genauso enttäuscht wirst. Viel Wert scheint sie ja nicht auf Treffen mit dir zu legen...


    *Biene*
     
    #2
    User 53748, 27 August 2006
  3. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Das ist ja sowas von gemein. Mindestens einen Grund würde ich auch von meiner besten Freundin erwarten. Rede doch mit ihr, frag sie, warum sie abgesagt hat und warum sie das dir verschwiegen hat. Sag ihr dann auch, das es dir lieber ist, wenn sie dir die ganze Wahrheit sagt.
     
    #3
    Darth Kitty, 27 August 2006
  4. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    solltest dir ne freudin suchen, die ausm kindergarten raus ist. melissa ist keine freundin. kannste drehen und weden wie du willst...
     
    #4
    8vw3z45vzw, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test