Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss mich einfach ma ausheulen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von prof.dr.hilflos, 31 Januar 2006.

1. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Es sind jetzt sieben Monate.7monate wo wir zusammmen sind.Die wahrscheinlich schönsten 7 Monate in meinem Leben.Gestern ruft sie mich an und sagt mir:"hey am Freitag komm ich wieder zum Teenkreis,da sehn wir uns,ICH PENN BEI ANDRE"
    Mein erster Gedanke war nur "Sch****,was ist los?"Nach 2 Minuten Stille sagt sie nur:"Es is besser wenn wir ne Pause machen,da sind einfach nicht mehr die Gefühle wie am Anfang."
    Un indieser kleinen Sekunde ist meine kleine Traumwelt zusammengebrochen."Schatz ich hab das schon mal gemacht un danach hab ich gemerkt das das noch en Sinn hat,bei uns kann das auch klappen!"hat sie gesagt.Und ich hoffe das sie sich richtig entscheidet!Un ich weiß nicht was ich machn soll.Sie hat gesagt wir machen eine Pause von 2 Wochen,aber sie meldet sich wenn ihr früher klar ist was los is.Es ist so plötzlich gekommen,ich hab gedacht alles ist gut un jetzt das!ich weiß net was ich tun soll!sie hat auch gesagt sie wird mich in der zeit schrecklich vermissen un hat geheult.un ich sollte ma anrufen.naja,wär froh wenn ich einfach mal mit jemand drüber reden könnt.

prof.dr.hilflos, 31 Januar 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Öhm...eine Pause, okay, wenn sie meint dass es euch helfen würde. Aber dir erst mal an den Kopf zu schmeißen, dass sie bei einem anderen schläft finde ich mehr als unfair.

Was soll das denn sein? Ein Freifahrtschein zum Fremdgehen um danach wieder mit dir zusammenzusein ohne schlechtes Gewissen!?
    Oder wer ist dieser Andre?

Hat sie dir irgendeinen Grund für den Gefühlsrückgang genannt oder hab ihr mal darüber geredet - in Ruhe? Und vielleicht persönlich? Ich halte nicht viel von Telefongesprächen.

Ich würde jetzt erst mal abwarten was sie macht.

Aber sei vorsichtig. Lass dich nicht ausnutzen.

Darf ich übrigens mal fragen wie alt ihr seid?

LG

Schoko

Chocolate, 31 Januar 2006
  3. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wer ist denn dieser Andre??
    Nicht, das sie im Moment einfach mal ein bisschen Lust auf Abwechslung hat, sich viell. nochmal mit jemand anderes austoben will, um dann doch zu merken das sie dich liebt - und dir das ganze zu guter letzt nur als kleine "Pause" verkauft :eek: :kopfschue

Also bei diesen "Beziehungs-Pausen" teilen sich ja die Meinungen hier im Forum.. ob's was bringt, kann dir auch keiner sagen.
    Aber lass nicht mit dir spielen - klärt am besten was in dieser "Pause" erlaubt ist, und was nicht!!

MaOaM, 31 Januar 2006
  4. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Also von Andre geht auf keinen Fall eine "Gefahr2 aus.er ist ein guter freund von uns beiden und wohnt halt auch im dorf.sie pent immer bei mir wenn sie hier im dorf ist,jetzt aber halt net

5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Schön dass du dir da so sicher bist.

Ich bin allerdings generell der Meinung, dass man den Menschen immer nur VOR den Kopf gucken kann.

Chocolate, 31 Januar 2006
  6. prof.dr.hilflos
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein,da kann ich mir wirklich 200% sicher sein!da kann nix sein ich kann hier net sagen warum,das hat persönliche gründe, aber es is so!

7. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Najaa.. hast du dir denn über das andere, was wir geschrieben haben mal Gedanken gemacht??
    DU könntest ruhig mal ein paar deiner Gedanken preisgeben, oder ggf. Fragen beantworten. :zwinker:

Lg, Maoam

MaOaM, 31 Januar 2006
  8. prof.dr.hilflos
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Also
    1. wir sind 16 und 14

2.sie hat gemeint das mit dem gefühlsrückgang geht schon seit 3 monaten,aber sie wollts mir net sagen um mich net zu verletzen.

9. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Aha, und anstatt dass sie mit Dir darüber redet (für so einen "Gefühlsrückgang" gibt es nämlich immer Gründe) und euch die Chance gibt, gemeinsam an eurer Beziehung zu arbeiten -
    erzählt sie lieber gar nichts, und überfällt Dich von einen Tag auf den anderen mit dieser netten Aussage und dem "Vorschlag" eine Pause zu machen.
    Sie möchte Dich also nicht verletzen, deswegen gibts die Radikalkur, ja?
    Und diese Ausrede von wegen "Das hat schon mal geholfen". Ooohja, das sehen wir ja. Deswegen ist sie ja auch noch mit ihm und nicht schon seit 7 Monaten mit Dir zusammen :rolleyes:

Ganz ehrlich, dieser "Gefühlsrückgang" läuft schon seit drei Monaten - rechnest Du Dir noch irgendeine Chance aus? Meiner Meinung nach ist diese Pause nur eine Flucht nach vorn.
    Und Du bleibst wahrscheinlich auf der Strecke, weil sie Dir nicht erklären (können) wird, warum sie Dich nicht mehr liebt.

Bailadora, 31 Januar 2006
  10. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also diese Entscheidung von ihr ging echt was krass...einfach mal anrufen und in einem Satz so viele Dinge einbauen...also auch direkt bei jemand anderes zu pennen find ich schon ein starkes Stück, ich mein, sie muss doch wissen, dass dich das irgendwie verletzt. Weil, du kannst ja bestimmt nciht sagen, dass dir das total egal ist, auch wenn du sagst, dass er keine Gefahr ist.
    Und auch gleich zu sagen, dass so ne Pause schon mal geholfen hat..ist doch Blödsinn..scheinbar hats nicht geholfen, will dir ja keine Angst machen, aber bei dem Typen, wo es vorher angeblich geklappt hat, mit dem ist sie ja shcließlich nicht mehr zusammen!
    Also rechne mal damit, dass sie die Beziehung eventuell beenden wird...

User 52152, 31 Januar 2006
  11. prof.dr.hilflos
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Gute Nachricht!
    Sie hat sich gestern bei mir gemeldet un gesagt sie scheißt auf die pause un das sie mich voll vermisst un nur mich liebt.:smile:

prof.dr.hilflos, 2 Februar 2006
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    *grins* - na dann is ja alles gut...

/me denkt sich so ihren Teil...

Chérie, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten