Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss mich mal ausheulen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 16 August 2008.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    mir geht es zur Zeit echt mies. Ich scheine was Jungs betrifft regelrecht verdammt zu sein. Immer habe ich Pech. Zur Zeit bin ich in einen jungen Mann (20) verliebt, den ich aus der Disco kenne.
    Haben schon 3 mal geknutscht und hatte ja mal geschrieben, dass ich gerne wüsste woran ich bei dem bin.
    In der ganzen Woche hat er mich kein einziges Mal angeschrieben, obwohl ich online war. Er ist schüchtern ja gut. Gestern habe ich ihn wiedergetroffen in der Disco. Gut, ich bin es ja selber schuld mit meinem Verhalten, stand die ganze Zeit bei anderen Kerlen und habe ziemlich einen über den Durst getrunken. Später kam ich mit ihm ins Gespräch, er war nicht sehr erbaut darüber, dass ich bei anderen Jungs stand und sagte mir, dass er das Gefühl habe ich würde ihn verarschen wollen. Dasselbe denke ich mir aber auch bei ihm :-/ Seine Kumpels meinten auch zu mir, ich soll mir nen anderen suchen, er hätte zu Hause schon ein Mädel. Das stimmt aber nicht hat er mir dann beteuert und wir sollten doch mal in nüchternem Zustand miteinander reden. Weiß nicht mehr was ich glauben und machen soll...
     
    #1
    BabyLouu, 16 August 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wie ging das Gespräch denn weiter?

    Vielleicht ist ein Treffen außerhalb der Disco tatsächlich nicht die schlechteste Idee.
     
    #2
    glashaus, 16 August 2008
  3. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Ich weiß es nicht genau das ist ja das schlimme, ich hab den totalen filmriss, weiß noch nicht mal ob wir uns geküsst haben :-( glaub aber schon. er meinte nur von wegen er ist kein arsch, er hätte eine längere Beziehung hinter sich und möchte das mit mir langsam angehen...
     
    #3
    BabyLouu, 16 August 2008
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hi

    Ja und? Wo ist das Problem? Er ist nicht mit dir zusammen, also kannst du machen, was du möchtest. Außerdem hat er doch die Möglichkeit gehabt, dass er dich auch in der Woche mal anschreiben kann. DU im übrigen ja auch.

    Ich würde mich an dem Kerl nicht stören, zumindest nicht so sehr beeinflussen lassen. Er knutscht mit dir rum, schön und gut, aber ist nicht in der Lage sich auch mal in der Woche zu melden und dann auch noch Ansprüche stellen?!

    Schreib ihn die Woche mal an, ob ihr euch treffen wollt um mal außerhalb der Disco was zu unternehmen und wenn er sich nicht meldet, dann vergiss ihn und such dir jemand anderes.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 16 August 2008
  5. *PennyLane*
    0
    Frag ihn doch einfach ob ihr euch nicht einfach mal so treffen könnt? Anders kommst du sowieso nicht dahinter was er denkt.
    Auch wenn er es langsam angehen möchte - einen Kaffee trinken oder so wird dann ja nicht zu viel verlangt sein.
     
    #5
    *PennyLane*, 16 August 2008
  6. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Vielleicht trefft ihr euch einfach mal nüchtern, dann weißt du auch, was du tust :ratlos: Ich denke nicht, dass ne Disco die richtige Location ist, um über was Ernstes zu reden, schon gar nicht im alkoholisierten Zustand.
    Und du sagst, er hätte dich ne Woche lang nicht angeschrieben - wieso schreibst du ihm nicht?
     
    #6
    LiLaLotta, 16 August 2008
  7. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Weil ich der Auffassung bin das der Mann den ersten Schritt tun sollte...
     
    #7
    BabyLouu, 16 August 2008
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Der Auffassung war ich auch ewig. Ist nicht unbedingt die Beste, kann ich aus meiner heutigen Erfahrung sagen :geknickt:
    Manchmal muss man selbst auch was für sein Glück tun, ist mir gerade neulich aufgegangen.
     
    #8
    LiLaLotta, 16 August 2008
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja ja immer Emanzipation fordern, aber hier auf antiquierte Manieren warten. :zwinker:
    Wenn du Interesse hast, dann schreib ihn an. Warum wollen Mädels immer, dass der Mann den ersten Schritt macht. Schlimm ist das. Wenn du ihn willst, dann übernimm die Initiative. Wenn nicht, dann lass es, wunder dich aber auch nicht, wenn es dann nichts wird.
     
    #9
    ToreadorDaniel, 16 August 2008
  10. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Es wäre sicherlich vonVorteil, wenn Du mal nüchtern wärest wenn Du ihn triffst.

    Nichts ist abtörnender als besoffene Fraunezimmer, die am Tag danach nicht mehr wissen, was sie am Abend vorher gemacht haben.:wuerg:
     
    #10
    kingofchaos, 16 August 2008
  11. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Habe vorhin mal meinen inneren Schweinehund überwunden und ihn von mir aus angeschrieben und mich für gestern entschuldigt. er hat mir sogar zurückgeschrieben und meinte er wäre nicht böse.
    Haben dann noch ein wenig hin und her geschrieben allerdings nur über eher belanglose sachen. wollte das ganze jetzt erstmal was langsamer angehen, weil er auch gestern meinte er die letzte Beziehung liegt noch nicht lange zurück und er will alles jetzt langsamer angehen.
    habe mir auf jeden fall vorgenommen ihn jetzt öfter mal anzuschreiben wenn er on ist, aber wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten, über was soll ich mit ihm schreiben, damit es nicht zu aufdringlich wirkt.
    ja und das nächste mal werde ich entweder garnichts an alkohol in der disco anrühren oder nur sehr wenig.
     
    #11
    BabyLouu, 16 August 2008
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Sehr gut. So kommt man dann auch in Kontakt. ;-) Sprich mit ihm über Schule, Job und Hobbies oder einfach das was du willst. Sieh zu, dass du aus jeder Antwort neue Fragen oder so entwickeln kannst und alles wird gut. Du schaffst das schon.

    Das mit dem nüchtern bleiben ist auch auf jeden Fall ne tolle Idee!!
     
    #12
    ToreadorDaniel, 16 August 2008
  13. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, wenn ihr euch jetzt öfters unterhaltet, dann wird sich das schon nach und nach entwickeln. und durch diese gespräche werdet ihr euch ja auch besser kennenlernen und vielleicht ist dann auch bald ein treffen mal möglich. :smile:
     
    #13
    *kitkat*, 16 August 2008
  14. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Meint ihr da besteht noch Hoffnung? ich möchte ihm auf jeden fall auf diesem weg zeigen, dass ich eigentlich eine ganz liebe bin und das genaue gegenteil von gestern.
     
    #14
    BabyLouu, 16 August 2008
  15. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    na klar, ich denke schon, dass da noch hoffnung besteht. er sagt ja, er möcht es langsam angehen lassen und nun habt ihr die chance und könnte euch -wie gesagt- langsam besser kennelernen. und dann wird er auch merken wie du wirklich bist. nur mut.
     
    #15
    *kitkat*, 16 August 2008
  16. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Also...es gibt Neuigkeiten:
    Gestern war er wieder in der Disco. Haben später miteinander geredet, wo er mir erzählte, dass er 3 Monate jetzt von seiner Ex getrennt ist. Sie waren 3 Jahre zusammen, bis sie ihn verlassen hat.
    Er scheint wohl noch nicht ganz drüber hinweg zu sein, denn er meinte, er hat Angst das er wieder so von einer Frau enttäuscht wird und es nicht lange hält. Deswegen wollte er es mit mir langsamer angehen lassen. Dennoch hat er mich wieder geküsst, was ich nicht ganz verstehe, wenn er es doch langsam angehen will. Ich weiß nicht ob ihm wirklich was an mir liegt. Einserseits glaube ich ja schon irgendwie, weil er einen echt lieben Eindruck macht, aber andererseits ich bin auch schon oft von Kerlen enttäuscht worden und habe Angst das es wieder nur auf eine Disco-Geschichte hinausläuft. Dann meinte er noch zu mir, ich solle doch ihm ehrlich mal ins Gesicht sagen was ich von ihm will, also nicht nur "ich finde dich süß" oder "ich mag dich", sondern das ich gerne mit ihm zusammen sein würde.
    Was soll ich denn jetzt machen bzw. denken?
     
    #16
    BabyLouu, 23 August 2008
  17. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Es gibt mal wieder Neuigkeiten:

    Am Mittwoch Abend hat er mich direkt angeschrieben als ich online war (das hat er sonst noch nie gemacht) und gefragt wie es mir geht und wie mein tag war. dann musste er auch schon off, hat aber noch "hdl" geschrieben (was er sonst auch nie geschrieben hat). Darüber habe ich mich so gefreut, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte.
    Gestern dann die Ernüchterung: Eine gute Freundin hat mit ihm über mich geschrieben und ihn gefragt wie es mit mir aussieht, da meinte er, dass er mit keiner zusammen sein könnte, für die er keine gefühle hat und die ständige knutscherei am wochenende begründete er damit, dass sie 1. von mir ausginge (was aber nicht stimmt) und das 2. man fürs küssen keine gefühle bräuchte.
    ich muss dazu sagen, diese freundin hatte selbst mal vor jahren mit ihm geknutscht und er hätte sich auch mehr mit ihr damals vorstellen können.

    jedenfalls habe ich ihn dann auch mal angeschrieben, mir aber nicht anmerken lassen, dass ich von dem gespräch weiß. dann kamen wir auch auf das thema liebe zu sprechen und er fragte mich, auf wen ich eigentlich stehe? ich könnte mich ärgern, denn anstatt ganz einfach zu schreiben "auf dich" habe ich nur geschrieben: auf einen typen der nichts von mir wissen will. weiß nicht ob er sich denken kann das er gemeint ist :-/
    heute abend sehen wir uns wieder in der disco. wie soll ich mich denn dann ihm gegenüber verhalten? soll ich ihn ansprechen und ihm sagen, dass ich gerne mit ihm zusammen wäre und mir mehr erhofft hätte als nur diese knutscherei? oder was soll ich tun?
     
    #17
    BabyLouu, 29 August 2008
  18. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Mir scheint, ihr hättet nur so eine Art Disco-Beziehung?
    In der Disco alles gut, im Alltag rein gar nichts?

    Hmm.. schön blöd mit ihm.

    Wart erstmal ab, wie er sich heute Abend verhält...

    :engel_alt:
     
    #18
    User 35148, 29 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss mich mal
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten