Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss mich mal auslassen!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von s-line, 24 April 2008.

  1. s-line
    s-line (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Ich hab hier echt grad zuviel bekommen!

    Wieso ist das nach einer gewissen Zeit immer so, dass sich Männer von Frauen alles vorschreiben lassen???

    War grad bei nem Kollegen und wollte halt wissen was am We gemacht wird.
    Früherhätte er sofort angefangen zu schwärmen was halt morgen ansteht, heute meint er nur noch: Nee sorry ich muss bei meiner Freundin bleiben.

    Ein anderer: Früher echt der härteste den man sich vorstellen kann, ok auch ungerecht zu seiner Freundin was nicht ok ist, jedenfalls hat der Kerl in allem seinen eigenen Kopf, doch fragt man mal: Sorry, ich kann die nich alleine lassen die reisst mir den Kopf ab!

    Früher ganz anders!

    Wieso verdammt schleicht sich das immer mit der Zeit ein und du kannst den Kerl für nix mehr gebrauchen??

    Ich mein ich bin auch gerne bei meiner Freundin keine Frage, darum gehts nicht!
    Nur immer dieses "um erlaubnis fragen" und sich komplett nach ihr richten find ich einfach zum k*****!

    Musste mal raus.
     
    #1
    s-line, 24 April 2008
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also soooo pauschal würd ich das jetzt nicht sagen.

    Hast du gefragt, vl. gibts ja einen bestimmten Grund warum er zu Hause bleiben "muss"- oder ganz einfach auch sein, dass er keine Lust zum Weggehen hat und sie als "Ausrede" vorschiebt (alles schon erlebt).

    Ich z.b. würd meinem Freund nicht vorschreiben,was er machen soll- wenn ich mitgehen will geh ich mir, wenn ich keine Lust habe bleib ich halt daheim.

    Lg
     
    #2
    Moonlightflower, 24 April 2008
  3. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso? Du fragst Wieso??

    Ich rate dir kauf dir "Männer sind primitiv, aber glücklich!" - von Mario Barth, da findest du die Antwort!!!! :cool1: :tongue:
     
    #3
    Dirkules41, 24 April 2008
  4. s-line
    s-line (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Mario Barth kenn ich doch :grin:

    Das Problem ist, dass beide sich halt mal was zu schulden kommen lassen haben (länger her) und die beiden Freundinnen jetzt rasend eifersüchtig sind.

    Und das ist nicht ab und zu, du musst echt kämpfen dass du die beiden einmal im Monat wegbekommst!
     
    #4
    s-line, 24 April 2008
  5. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Dann würd ich einfach die Freundinnen auch miteinladen- vl. reagieren sie gelassener, wenn sie wissen mit wem sich ihre Freunde herumtreiben :zwinker:

    Oder es muss ja nicht immer ausgehen sein, auch mal ein Spieleabend zu Hause, gemeinsam kochen oder mal gemütlich auf einen Cocktail oder ähnliches gehen kann Spass machen (und man kann die Freundin auch mitnehmen)- wäre das keine Alternative?
     
    #5
    Moonlightflower, 24 April 2008
  6. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Genau, vielleicht wollen sie auch selbst lieber was mit ihrer Partnerin machen, aber um die unmännliche Aussage "Ich hab eher Lust auf romantisches Pärchen-WE als mit den Kumpels saufen gehn" zu vermeiden, schieben sies auf die Freudin, die sonst sauer ist :tongue:
     
    #6
    it's true, 24 April 2008
  7. s-line
    s-line (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Ne das isses sicher nicht das weiß ich.

    Die beiden Freundinnen haben dann irgend ne Ausrede warum sie nich mitkönnen (hab kein geld/lust/muss morgen arbeiten/muss lernen) oder haben nach 2 Stunden in der Disko Kopfschmerzen und überreden alle zu gehen.

    Manchmal könnte ich die echt...

    Die zwei haben ihre Typen total unter beschlag, am besten nur mit denen was machen und gut.

    Die haben nämlich selbst kein Privatleben sondern nur eins mit Freund und hängen wie ne Klette an denen :zwinker:
     
    #7
    s-line, 24 April 2008
  8. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Wie lange sind die besagten Typen denn schon mit ihren Freundinnen zusammen?
    Wenn die Liebe noch frisch ist,wollen die Mädels halt gern die Zweisamkeit mit ihren Freunden geniessen.Das ist absolut normal.
    Das legt sich mit der Zeit wieder...meistens jedenfalls :grin:
     
    #8
    Sarah-Joe, 25 April 2008
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ein kumpel von mir war damals mit seiner freundin zusammen und ich war immer das 5. rad am wagen.
    ich war stinksauer, das er nie zeit hatte.

    ein kumpel von mir war damals stinksauer, weil ich mit meiner freundin zusammen war und nie zeit hatte.

    wenn man echt verliebt ist, ändert sich nunmal der lebensmittelpunkt.
    der lebensmittelpunt ist die Beziehung.
    so einfach ist das!

    was interessiert mich ein kumpel?
    klar ist der wichtig, aber in erster linie hat der keine möpse und bläst mir so schön einen, oder freut sich über so kleinigkeiten als das ich mit ihm in den zoo gehe und selber daran spass habe. :engel:
    ich kann mich mit meiner freundin besser und intimer unterhalten als mit jedem kumpel.

    werd erwachsen und sieh den tatsachen ins gesicht.

    warum willst du mit deinen kumpels abhängen wo du eine freundin hast? :engel:

    man kann in der tat bei spieleabenden oder pärchenabenden spass haben. :smile:
     
    #9
    User 38494, 25 April 2008
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ähnliches hatte ich auch mal mit meinen Kumpels erlebt, aber nicht in dem extremen Masse, wie Du das jetzt beschreibst. Zumindest konnte ich meine Kumpeles mehr oder weniger noch regelmässig sehen, und die Freundin kam halt mit. Ich war dann of das 5. Rad am Wagen, war aber nicht so tragisch, denn wenn ich mit Leuten unterwegs war, fühlte ich mich immer noch besser, als dass ich hätte zu Hause sitzen müssen.
    Das Problem besteht bei mir eher, dass meine Kumpels, die ja fast alle in meiner Altersklasse sind, auch mittlerweile verheiratet sind und Familie haben. Es tut mir weh, monatelang meine alten Kumpels nicht zu sehen, mit denen ich früher quasi täglich auf Achse war.
    Aber das Leben ändert sich nun mal, und Prioritäten werden anders gesetzt.
    Jetzt regst Du Dich darüber auf, dass Deine Kumpels keine Zeit für Dich haben wegen ihrer Freundin - aber genauso wirst Du Dich in 10 Jahren aufregen, wenn die meisten verheiratet sind und Familien haben. Und um es mal anders zu betrachten: Angenommen, Du hättest Familie, dann hättest Du auch nicht mehr so viel Zeit, mit Kumpels um die Häuser zu ziehen, oder?

    Aber dass es Typen gibt, die bei ihrer Freundin total unterm Pantoffel sind, kenn ich nur zu gut. Das sind dann aber auch Weicheier ohne Rückgrat, denn bei mir würd so was gar nicht durchgehen. Eine Ex hatte ja vor 10 Jahren einen solchen Versuch genacht, mich von Familie und Freunden fernzuhalten. Dass ich die Konsequenzen gezogen hatte, kannst Du Dir ja denken :link:

    Hab übrigens so'n Exemplar in meinem Büro sitzen - der muss sich ja hier wie der Chef aufführen, weil er bei seiner Freundin nix zu melden hat.
     
    #10
    User 48403, 25 April 2008
  11. s-line
    s-line (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Das ist bei mir nich anders, ich habe aber trotzdem auch mal Zeit was mit meinen Kollegen zu machen, die mir auch verdammt wichtig sind.
    Freunde braucht man auch evtl. mal für was anderes als seine Freundin.

    Sonst aber alles klar???
    Wenn dir deine besten Freunde egal sind nur weil sie keine Titten haben oder dir einen blasen, solltest DU wohl mal deine Einstellung überdenken :eek:

    Ich hoffe jetzt einfach mal dass das nicht dein ernst ist. :grin:
    Du hängst also nur mit deiner Frau rum und gehst nie mit "den Jungs" ein Bierchen trinken oder mal Grillen oder was weiß ich?

    Sorry, aber dann musst DU wohl erwachsen werden :zwinker:
     
    #11
    s-line, 25 April 2008
  12. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.626
    in einer Beziehung
    tja, dann sind sie selbst schuld. schade für dich, aber die zwei habens dann nicht anders verdient... vertrauen futsch, dann hat sich alleine weggehen eben erledigt.
     
    #12
    Nevery, 25 April 2008
  13. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich ziemlich eifersüchtig an,war mein erster Gedanke:zwinker:
    Du musst halt einsehen,dass nicht alles immer so bleiben wird wie früher...ich beobachte das auch im Freundeskreis meine Freundes,da ist einer,der hat früher auch absolut nichts anbrennen lassen und ist jetzt ein ganz lieber,braver.
    Ist halt so,im Laufe verändert man sich ja auch.
    Klar,wenn ich mir manche Freundinnen meiner kumpels/der freunde meines Freundes angucke,da sind schon ein paar Generals dabei,die richtig Druck machen,aber das ist ja wohl eher die Ausnahme...zumal deine Kumpels ja auch selber Schuld sind.
    Ist halt semiclever,sich was zu Schulden kommen zu lassen und damit das Vertrauen zu zerstören.
     
    #13
    ZoeWaldorf, 25 April 2008
  14. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    also so wird das sicher nicht lange gut gehen
    das hört sich nicht nach gleichberechtigter partnerschaft an
    wenn die sich so unterbuttern lassen, wird es diesen Frauen irgendwann langweilig werden
     
    #14
    dav421, 25 April 2008
  15. s-line
    s-line (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Erstmal das, und wenn das Vertrauen so weg ist wie hier macht ne Beziehung meiner Meinung nch eh keinen Sinn.

    Aber mal davon abgesehen: Ich finde irgendwie krass wie viele das als Selbstverständlich ansehen: Macht ihr ab nem bestimmten Alter nix mehr mit Freunden sondern nur mit den Partnern?

    Könnt ich nich :ratlos:
     
    #15
    s-line, 25 April 2008
  16. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    aalso du hast im 2. post nur geschrieben: "die frauen tun das, die frauen sagen, sie haben keine lust.." aber ists doch egal im prinzip. ich glaube das problem liegt nicht bei ihren freundinnen, sondern bei ihnen selbst:zwinker:

    ich bin zwar weiblich, möchte das aber jetzt frech beurteilen.

    ich habe den eindruck du gibst den weibchen die schuld. aber korrigiere mich, wenn ich das falshc verstanden habe.

    den kerlen fehlt die durchsetzungskraft oder vielleicht sogar der wille? frag sie doch mal wie sie das sehen.

    wo ein wille, da auch ein weg!

    lg
     
    #16
    User 70315, 25 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss mich mal
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten
Happy56
Kummerkasten Forum
22 April 2016
28 Antworten
Test