Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss mich mal mit wem drüber unterhalten.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Garcia, 27 Mai 2004.

  1. Garcia
    Gast
    0
    Huhu zusammen,

    ich bin der neue :grin:

    Also ich hab mich schon mit meinem besten freund drüber unterhalten und eigentlich hab ich nciht wirklich ein problem... nur halt was mit über das ich mich bisserl unterhalten möchte... :grin:

    Und zwar habe ich eine arbteiskollegin..... sie ist glaub 17... (wird bald 18) und ich habe set gestern ein paar mal mit ihr gemailt.... bzw sie schreib mir (gestern udn heute) insgesammt waren es g bestimmt 20 SmS

    ich dachte mir nicht mehr aber irgendwann erfuhr ichd ann das sie single ist und da kam dann langsam der gedanke das sie vieleicht an mir interesse hätte.....

    der gedanke verstärkte sich dann heute als sie mich (per sms) fragte ob ich mit ihr mal nen eis essen geh... :grin: hrhr Eis essen gehen normal fragen doch nur wir männer sowas :grin:

    Jedenfalls sagte ich das ich keine zeit habe (hab ich natürlich) weil ich erst mal ein bschen drüber nachdenken muss wie ich mit der sache umgehe! ich schrieb ihr also das ich am samstag VIELEICHT zeit hätte...!

    naja lange rede kurzer sinn...... ich denke das sie schon interesse hätte (wahrscheinlich hat sie es nciht und ich steigere mich da wo rein nur weil ich es zu sprache gebracht hab )

    nur leider weis ich nicht wie ich dazu stehe... von wegen Beziehung

    der hauptgrund is da irgendwie die arbeit und die arbeitskollegen der mich davon abhält sie "näher" kennen zu lernen...

    der alterunterschied (4 jahre) spielt da weniger eine rolle nur irgendwie denke ich ist sie doch irgendwie ne ziemlich "junge" 17 jährige und ich ein "relativ" Alter 21 jähriger (jaja ich weis schwer zu verstehen... :grin:)

    nun nach meinem Roman hier (sry :grin:) wollt ich einfach mal wissen wie ihr die alge einschätzt!

    ach ja, gerade habe ich gemerkt das ich da schon bisserl was rein steigere, da ich jetzt schon 3 jahre single bin...... und ich irgendwie zienlich über die situation nachdenke und das berühmte "warum schreibt sie nicht zurück (sms)" gefühl hab......

    würd mich über bisserl resonanz freuen :grin:

    nen schönen abend no

    bis denn
     
    #1
    Garcia, 27 Mai 2004
  2. 3nno
    3nno (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Solche Probleme hätte ich auch sehr gern :hmm:
    Bei dir fragt wenigstens sie schon....
    Naja, geh doch erstemal mit ihr eis essen.. kann ja nix passieren, bleib der sache neutral, vorerst... Also sei dir schonmal net so sicher das sie was von dir will, man wird doch öfters des besseren belehrt... jedenfals ich :hmm:
    Und des mit der Arbeit, es gibt doch so viele beziehungen die auf arbeit entstehen, oder??? naja eher verhältnisse... Aber es gibt auch firmen da arbeiten ehemann und frau sehr gut zusammen, aber naja.. bei dem letzteren kann ich dir halt net so helfen :rolleyes2

    Naja, du machst des schon

    Enno
     
    #2
    3nno, 27 Mai 2004
  3. Garcia
    Gast
    0
    so ist es! ich steiger da was rein und am ende bin cih verliebt und fall auf den boden der tatsachen :grin:
    Das mit der Arbeit ist au komisch..... ich denke das mcih alle anders einschätzten... und wenn ich dann mit ihr zusammen wär (ok die arbeit muss es ja net erfahren, aber erklär mal ner frau das du net willst das macnhe wissen das ihr zusammen seit) würden alle was anderes von mir halten... :grin: ich bin halt der erwachsene und sie ist der teenie :grin:

    ich weis es wirklich net was da genau mein Problem ist... wahrscheinlich ist es einfach nur das ich die letzten 3 male auch zu viel rein gesteigert habe und how ever auf den boden der tatsacheng efallen bin :grin:

    ich bin eigtnlich glücklicher single.... hab ab und an mal meinen spass aber dann kommen wieder solche eiten wo wieder bisserl trauer angesagt ist... weil es wieder net geklappt hat :grin:

    (ach ja ich hör grad die ganze zeit depri mukke......nicht unbedingt gut um die Uhrzeit) :grin:
     
    #3
    Garcia, 27 Mai 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo Garcia,

    du möchtest dich nicht mit ihr treffen, weil du Angst hast, dass aus der Sache nichts wird?
    ICh kann mir denken, dass du dir ein kleines Schutzschild gebaut hast, wenn du so oft enttäuscht wurdest. Allerdings würde ich an diese Sache unvoreingenommen rangehen. Was hast du zu verlieren, wenn ihr mal ein Eis essen geht?
    Lass doch das erstmal auf dich wirken, vielleicht entwickelt sich auch nur eine wunderbare Freundschaft daraus. Vielleicht auch mehr, aber das kann man vorher nicht wissen.

    Ich bin ähnlich wie du. Ich habe zwar einen Partner, aber kann mich ganz schlecht anderen Menschen öffnen, weil ich so oft enttäuscht wurde. Deshalb habe ich auch nur wenige Freunde......

    Das du auch Depriphasen hast zeigt mir, dass du vielleicht nicht so ganz glücklicher Single bist......

    Denk mal drüber nach!
     
    #4
    Hexe25, 27 Mai 2004
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hi!
    Also bei mir und meinem Ex war's vom Alter her so ähnlich, aber eher umgekehrt. Ich war 17 (gerade geworden), als wir zusammengekommen sind, er 22. Allerdings war ich wohl eine relativ "alte" 17-Jährige und er ein ziemlich "junger" 22-Jähriger (find das gar nicht schwer zu verstehen! :smile:).

    Bei uns hat's schon hingehauen, gut drei Jahre lang, weil wir so lange quasi "auf einem Level" waren. Nur dann kam der Punkt, wo ich gemerkt hab, daß ich doch irgendwie "weiter" bin und mich wohl auch noch weiter entwickeln werde. Und er ist inzwischen 25, schon "fertig" in seiner Entwicklung und immer noch (fast) genauso wie mit 22.

    Ich weiß nicht, du klingst jetzt auch nicht gerade, wie wenn du Hals über Kopf verliebt wärst. Das klingt mehr so, daß du nichts gegen sie hast, dich auch geschmeichelt fühlst, aber mehr halt auch nicht. Das KANN schon noch kommen - insofern wäre unverbindliches Eisessen vielleicht gar keine schlechte Idee. Es könnte sein, daß wenn du dich mit ihr unterhältst und sie näher kennenlernst, du vielleicht Seiten an ihr entdeckst, die du bisher nicht kanntest.

    Wenn sie aber wirklich total "teeniehaft" wirkt und du merkst, ihr habt einfach nichts gemeinsam bzw. liegt vom Alter/von der Reife her überhaupt nicht auf einer Wellenlänge, dann hat's wohl keinen Sinn.

    Was die Leute bei der Arbeit denken: Da würde ich mir nicht sooo sehr einen Kopf drum machen. Bei meinem Ex und mir war's auch so, daß ich damals die "Kleine" im Verein war. Und einige Leute haben ziemlich blöd geschaut, als wir plötzlich zusammen waren, weil sich das einfach keiner so richtig vorstellen konnte. Aber ok, es kamen zwei ein paar dumme Kommentare, aber die meistens waren nicht böse gemeint, und die allermeisten Leute haben sich auch für uns gefreut. Und mit der Zeit war das dann ganz normal. Ich wurde ja auch älter, und als wir uns dann getrennt haben, war ich 20 (bzw. bin's auch jetzt noch) und mittlerweile hat sich der Altersunterschied zu den ganzen anderen Leuten wirklich relativiert!

    Das sind so meine Erfahrungen... :smile:

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 27 Mai 2004
  6. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey Garcia!

    Ich denke auch, dass du dich mit ihr treffen solltest - wie schon Hexe gesagt hat, was hast du dabei zu verlieren? Falls es komische Kommentare im Betrieb sind - denen kannst du vorbeugen, indem du es erstmal nicht an die große Glocke hängst. Ich kann dich schon verstehen, manche Mädels sind in dem Alter wirklich noch sehr kindisch, andere dagegen aber schon sehr reif für ihr Alter - weißt du ganz genau, wie sie (wirklich) ist? Vielleicht täuscht dich auch dein erster Eindruck und sie ist viel reifer, als du annimmst? Um das herauszufinden solltest du dir einen Ruck geben und ein Treffen wagen. Wer weiß, was daraus werden kann? Vielleicht triffst du einen wundervollen, dir ähnlichen Menschen? - Und ärgerst dich dann, dass du es zuerst nicht wolltest. Oder aber das Gegenteil tritt ein - na und? Dann hast du hinterher wenigstens nicht das Gefühl, was verpasst zu haben bzw. fragst dich dann nicht, was gewesen wäre, wenn du dich doch mit ihr getroffen hättest.
    In diesem Sinne viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #6
    LiaCat, 27 Mai 2004
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

    wie die anderen schon schreiben: Treff dich doch erstmal mit ihr - muss ja nichts passieren... Vielleicht versteht ihr euch einfach nur gut?! Nun musst du aber fragen, wenn du ihr nen Korb gegeben hast :zwinker:

    Von wegen Arbeitskollegen: War auch 3,5 Jahre mit meinem Kollegen zusammen. Die Umstände waren noch etwas krasser, aber nicht hinderlich... Wo die Liebe hinfällt...

    lg
    cel
     
    #7
    Celina83, 27 Mai 2004
  8. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ich sag nur: man lebt nur einmal.
     
    #8
    banklimit, 27 Mai 2004
  9. Garcia
    Gast
    0
    hmmm, klingt alles plausibel was ihr sagt.....

    ich glaube ich hab etwas hemmung davor mich mit ihr zu treffen weil:

    Grund 1) Sie in meinen augen ziemlich teeniehaft ist, was aber eigentlich ein grund ist warum ich mich mit ihr treffen sollte um vieleicht von gegenteil überzeugt zu werden. Vieleicht ist sie ja echt ganz anders.... (kanns mir nur irgendwie net vorstellen)

    Grund 2) Weil ich irgendwie keine lust habe auf blicke von arbeitskollegen.... vonw egen, was du warst mit der eis essen.... die is doch blöd oder was weis ich..., ihr versteht was ich meine!? Aber ihr habt schon recht, wo die liebe hinfällt.....

    Grund 3) Was ist wenn ich mich mit ihr treffe, und wieder etwas zu viel rein steigere... dann werd ich wieder entäuscht....

    Das letzte mal lernte ich auch eine kennen, von der ich direkt dachte das Sie an mir interessiert ist, aber was kam dabei raus.... irgendwann erfuhr ich das Sie mich sexuell total atraktiv findet und bla bla..... aber mehr war auch net drin... :grin: ich j´hatte mich doch bisserl in sie verguckt, aber da ich sie danach nicht wieder sah.... dauert meine "phase der Depression" :grin: nur 3 wochen doer so... also nicht wirklich lange...

    Nur da ich die Besagte (meine arbeitskollegin :zwinker: ) jeden tag sehe glaube ichd as es schon länger dauern würde... und darauf hab ich keine lust!


    aber im großen und ganzen..... wenn ich total ehrlich zu mir selbst bin..... ist der ausschlaggebende grund, warum ich mich nicht mit Ihr treffe, meine arbeit! Ich habe immer das geläster und gelabere und die blicke im hinterkopf... und ich kann ihr ja nciht am erstend ate sagen....:2bitte erzähl es keinem vond er arbeit das wir uns getroffen haben!" da kann ich mir gleich nen strick ummen hals hängen und der welt ade sagen :grin:

    mfg

    PS: ach ja und vielen dank für eure antworten....
     
    #9
    Garcia, 27 Mai 2004
  10. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde sagen du hast dich auch in sie verguggt (macht deinem schreiben nach den anschein :grin:).

    und du hast angst das sie doch nichts von dir will.

    ich denke du solltest es auf jedem fall versuchen, wenn sie dir so viele SMS schreibt kann sie dich sicher nicht einfach so hängen lassen und hat auch sicher mehr interesse an dir als nur sexuell.

    mein tip

    --> try it, gehe mit ihr eis essen und was die anderen sagen, kann dir doch egal sein, die sind nur neidisch das du so ne junge bekommen kannst :zwinker:
     
    #10
    (¯`·Anubis·´¯), 27 Mai 2004
  11. Garcia
    Gast
    0
    Nett Anubis wir wir uns gegenseitig tipps geben (hab grad auch bei dir gepostet) :grin:

    Naja, ich glaube verguggt habe ich mich nciht in sie..... weil wie gesagt der größte grund warum ich mich nicht mit ihr treffen will die arbeit ist....... aber warumd as so ist weis ich auch nicht...... :grin:

    Es spielen so viele faktoren eine rolle und ich denke immer drüber nach wenn ich jemanden kennen lerne ob mit ihr eine Beziehung, ganz unabhängig von der Person mit der es was werden könnte, rein äusserlich funktionieren würde!

    Und bei ihr bin ich mir einfach nciht sicher ob es funktionieren würde.....
     
    #11
    Garcia, 27 Mai 2004
  12. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lerne sie doch erstmal richtig kennen bevor du ein urteil machts und dir den kopf zerbrichst ob es mit ihr was werden könnte.

    und ich kann immer anderen helfen nur nie mir selbst
     
    #12
    (¯`·Anubis·´¯), 27 Mai 2004
  13. Krokodil
    Gast
    0
    Hmmmmmmmm

    ich hatte mich mal in eine gleichalte Arbeitskollegin verknallt... Da hat mir die Arbeit 10x mehr Spaß gemacht. Ich wollte schon überhaupt kein Wochenende mehr haben *g*

    Die war auch immer verdammt nett zu mir. Da habe ich wohl einige Zeichen missverstanden und habe die gefragt ob die einen Freund hat - und die hatte einen (vielelicht war es sehr sehr dumm von mir so direkt zu fragen :-(. War ganz schön peinlich... Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich die nicht nochmal fragen. Seit dem hat die mit mir kaum gesprochen ;-(

    Aber da du schon weißt, dass die single ist und mit dir scheinbar so viel Kontakt pflegt würde ich 100%ig sagen, dass die an dir interessiert ist. Sollte es mit euch jedoch nicht mehr klappen - dann Gute Nacht! Von Arbeitskollegen ganz zu schweigen... Wenn es meine Kollegen wüssten, dann würde ich sowas vermutlich nicht überleben... Bei großen Firmen könnte das noch egal sein. Aber bei kleinen, wo viel rumgetratscht wird ist es ein Todesurteil.

    Trotzdem könnnt ihr euch einfach so just4fun mal treffen und nur so bisschen Zeit verbringen (Kegeln, Kino, Eis) - ohne an eine Beziehung zu denken (würde schon vorher abklären) - warum soll es nur Freundschaft zw. gleichen Geschlechtern geben? Ihr könnt euch einfach als nur Freunde sehen...
     
    #13
    Krokodil, 27 Mai 2004
  14. Garcia
    Gast
    0
    Hmmmmm, sich nur als freunde treffen funktioniert nur dann wenn beide parteien an nichts weiterem als freundschaft interessiert sind......

    Mittlerweile merke ich wie ich langsam immer mehr in diese geschichte rein steigere...... jetzt hat sie mir 2 tage hintereinander geschreiben....... heute noch nicht!

    nicht das ich traurig bin oder sowas, nur ich denke halt schon drüber nach warum sie net schreibt und so.....
     
    #14
    Garcia, 27 Mai 2004
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    So sehe ich das auch! Aber die ENtscheidung liegt letztendlich bei dir!
     
    #15
    Hexe25, 27 Mai 2004
  16. Garcia
    Gast
    0
    Was is denn nen neutraler text für ne sms....... wo sie sichd enkt: " achd as is ja net das er an mich gedacht hat......"

    Bin irgendwie soweit das ich schreiben möcht aber hab immer im hinterkopf das sie sich dann vllt denkt das ich interesse hätt........ komisch komisch meine momentane Gefühlslage... :grin:


    mfg
     
    #16
    Garcia, 27 Mai 2004
  17. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich

    willst also doch was von ihr, verdrängst es nur noch :grin:

    es gibt keinen neutralen text solange du keinen vorwandt hast. wenn du ihr einfach so einen SMS schickst dann zeigt das automatisch interesse an.

    darum suche einen vorwandt
     
    #17
    (¯`·Anubis·´¯), 27 Mai 2004
  18. Garcia
    Gast
    0
    nein, ich will auf keinen fall was von ihr....


    ich hab 2 mal mit ihr getextet....

    Ist halt Komisch :grin:

    Das mit dem VOrwand is ne gute idee, allerdings nicht umsetzbar, weil ich sie morgen sehe und mir nichts einfällt was ich Sie fragen könnte.... :grin:

    außer: "na was machst du grad"..... und solche dinge, die aber wie ihr richtig gemerkt habt :grin: nciht neutral sind^^


    naja egal ich wart einfach vieleicht schreibt sie mir ja :grin:
     
    #18
    Garcia, 27 Mai 2004
  19. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich

    was bist du von beruf?

    evtl fällt mir was ein.
     
    #19
    (¯`·Anubis·´¯), 27 Mai 2004
  20. Garcia
    Gast
    0
    hotelfachmann :grin:

    Sie is Köchin! (und nein sie sieht nicht so aus wie man sich ne Köchin vorstellt... :grin:)

    /edit::

    Oki, neuster Stand:

    Sie sagt sie hat mit ihrem ex wegen nem anderen schluss gemacht, der jez aber nix von ihr will... irgendwie so... naja jedenfalls bin ich fein raus und muss mir kein stress machen D: jez weis ich wenigstens was sache ist:grin:


    aber warum schreibt sie mir dann so viel SmS?? beziehungsweise warum bombt sie mcih mit sms zu??


    ichw erd euch frauen nie verstehen^^
     
    #20
    Garcia, 28 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss mich mal
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Test