Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss mich mal selbst bemitleiden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SeeIBe, 2 April 2006.

  1. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, erstmal meine Lovestory...
    Anfang letzten Schuljahres ist meine Klasse mal wieder durchgemischt worden und da war dann halt auch Mädchen Nummer 1(zur Übersichtlichkeit nummeriere ich sie mal lol) und ich hab sie irgendwie sehr gemocht, wollte mich damals aber nicht verlieben und hab's auch nicht getan :smile: Naja, dann in den letzten Sommerferien hab ich mich in Mädchen Nummero 2 verliebt, die ich nur von nem online game kannte und die irgendwo in England wohnt(sowas kann einam als Computerfreak ja wohl mal passieren). War mir klar, dass die nix von mir wollte, hab's ihr auch nie gesagt, hab nur irgendwann mal erfahren, dass sie einen Freund hatte. Dann gegen Herbst ist meine Verliebtheit in Mädchen 2 schwächer geworden und gleichzeitig meine Verliebtheit in Mädchen 1 stärker und irgendwann hab ich mich dann total in sie verliebt. Aber ich hab's einfach nicht geschafft mit ihr zu reden(ich weiß schon, ich bin viel zu schüchtern...) geschweige denn es ihr zu sagen, bis ich's ihr dann halt nach 8 Wochen mit einem Brief mitgeteilt hab.
    Ergebnis mal wieder klar: Sie will nix von mir. Nach einer Woche war der schlimmste Liebeskummer dann vorbei und nach 3 Wochen hab ich angefangen mir Gedanken zu machen, wie ich ne Freundin finden könnte. Mein Drang nach einer Freundin ist seitdem irgendwie immer stärker und stärker geworden, einmal hab ich mich fast in eine verliebt, die ich nicht bewundere und die einen Freund hat(es lebe die Intelligenz!) dann hab ich in nem Chatroom eine kennen gelernt, die wo ichs ihr gesagt hab, gesagt hatte, dass sie mich nett fände und dass sie sich noch nie mit nem Jungen besser verstanden hätte und dann hab ich ihr halt Zeit gegeben, aber am Ende hat sie sich doch in irgend so nen Schönling verliebt(Liebe ist ja so oberflächlich >.<) Tja und jetzt bin ich am Ende meiner Kräfte, einfach nicht zu versuchen ne Freundin zu finden geht irgendwie kaum, ich hab mich ja schon leicht in wen verliebt, von der ich nur ein paar Posts gelesen hab und bei der ich sowieso keine Chance hab... :flennen:
    Ach ja und in Mädchen Nummer 1 bin ich immer noch irgendwie verliebt, das stört mich eigentlich noch nicht mal wirklich, aber ich frag mich, ob ich versuchen sollte, wieder mit ihr zu reden, weil ich sie eigentlich praktisch ignoriert hab und sie noch befreundet mit mir bleiben wollte...
     
    #1
    SeeIBe, 2 April 2006
  2. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *uf* wieviel nummern hast du? :tongue:

    ne mal im Ernst....ich weiß solche sprüche hört man nich gerne...aber es passiert wirklich, wenn man üüberhaupt nich damit rechnet, passiert das unglaubliche...ein mädl interessiert sich für dich...glaub mir...das slebige ist mir und bestimmt schon mehreren hier passiert...kopf hoch und net auf krampf suchen! das is net gut :zwinker:

    liebe grüße

    :herz: zwiebel:herz:
     
    #2
    zwiebel, 2 April 2006
  3. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal eine ganz dämliche Frage: Wie zur Hölle soll sich ein Mädchen so ganz zufällig für mich interessieren?
     
    #3
    SeeIBe, 2 April 2006
  4. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geh raus...unternimm was mit freunden,geh schwimmen....keine ahnung was....sei ganz locker und geh net durch die gegend mit blick nach unten sondern lächel einfach so :smile:
     
    #4
    zwiebel, 2 April 2006
  5. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist für mich gar nicht mal so leicht....
     
    #5
    SeeIBe, 2 April 2006
  6. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht's auch bissl genauer? :zwinker:
    bist wohl nen kleiner schüchterner? das kenn ich irgendwo her ^^
     
    #6
    zwiebel, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss mich mal
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Test