Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss mich mal wieder ausschreiben....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 2070, 6 Mai 2004.

  1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Tja bin mal wieder hier um mich mal wieder auszuschreiben, finde es irgendwie schon selbst doof das ich nurnoch hier bin wenn es mir mal wieder zum kotzen geht und ich mich sonst hier nicht mehr blicken lasse.... naja ich hoffe es nimmt mir trotzdem niemand übel :bier:

    Weis gar nicht wo ich anfangen soll. Vor einem Jahr war ich noch super glücklich und jetzt..... seid dem habe ich meine Freundin verloren, viele meiner Freunde und bin im moment auch noch arbeitslos.
    Ich weis auch nicht, aber es kam halt alles auf einmal. Erst macht meine Ex mit mir schluß nachdem sie mich richtig verarscht und ausgenutzt hatte (aber das ist ein anderes Thema mit dem ich euch schon mehr als genug genervt habe), was mich damals ziemlich fertig gemacht hat. Wenigstens hatte ich damals noch die meisten meiner Freunde, aber mitlerweile sind von dennen leider auch viele weggezogen um zu studieren oder haben durch Ausbildung/Studium usw. neue Leute kennen gelernt. Ist jetzt nicht so das ich hier gar keine Freunde mehr habe, aber halt eher so Kumpels mit dennen ich abends mal weg gehe usw. aber niemanden mehr mit dem ich mich mal aussprechen könnte usw. Als ob das jetzt alles noch nicht genug wäre bin ich im moment auch noch arbeitslos, trotz Fachabi und ewig vielen Bewerbungen hab ich leider für dieses Jahr keine Ausbildung gefunden :rolleyes2 Jetzt sitze ich halt den ganzen Tag zuhause rum und warte auf abends das mal jemand zeit hat, was wie heute abend leider auch nicht immer klappt. Ist jetzt nicht so das ich den ganzen Tag nichts mache, bin schon noch weiter auf der Suche nach nem Job usw. aber das füllt irgendwie nicht den ganzen Tag aus und ich bin halt so jemand der am liebsten den ganzen Tag unter Leuten ist, ich hasse es einfach alleine zuhause zu sein.
    Naja um es mal kurz zu machen, weis so langsam einfach nicht weiter.

    Ich glaube am meisten wünsche ich mir im moment wieder eine richtige Beziehung, aber leider lerne ich im moment auch niemand neues kennen. Bin nicht so der Typ der einfach auf der Straße jemanden ansprechen kann und durch meinen Freundeskreis lerne ich leider auch nichts neues kennen, der wird im moment halt leider immer kleiner und es kommt seid Jahren niemand dazu, außerdem bin ich sowieso nicht der Typ der schnell ne Freundin findet.
    Klar jetzt heist es, geh halt mal weg und lern neue Leute kennen usw. aber ich bin nicht der Typ der einfach mal alleine loszieht und dann mal schaut ob jemand mit mir den abend verbringt. Mit meinen Freunden komme ich wie gesagt auch nirgends hin, die haben alle nen Freund oder ne Freundin und machen dann halt abends was alleine oder halt was mit der alten Gruppe.

    Klingt jetzt alles irgendwie bescheuert und kommt bestimmt auch nicht so rüber wie ich das im moment meine und wie ich es fühle, aber ich weis einfach nicht wie ich das alles schreiben soll ohne das ich hier noch 20 Seiten lang weiter schreibe um es verständlich auszudrücken.
    Naja vieleicht hilft es mir ja schon ein wenig wenn ich das "bisschen" hier schreibe, also wie gesagt braucht dazu nichts zu sagen oder alles zu kapieren, wollte mir einfach mal wieder einiges von der Seele schreiben!

    Mfg euer (irgendwie ziemlich depremierter) Slim
     
    #1
    User 2070, 6 Mai 2004
  2. Schatzü
    Schatzü (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Bist nicht alein mit dieser Sch**ße

    bin zwar neu aber kann mir gut vorstellen wie es dir geht. mir ist erst letztens was beschiessenes passiert. ich war bei meiner sister un ihrem freund und hab ihn masiert. als ich fertig war masierte er uns un ich bin eingepennt. als ich aufgewacht bin merkte ich das seine hand in meiner hose war ich sagte aber nichts weil ich angst hatte die Beziehung meiner sister kaputt zu machen. Un er hat dabei noch mit ihr rumgeleckt. NAja ich glaub ich nerv eh nur
    kenn euch nicht hab euch aber trozdem lieb seeya :rolleyes2
     
    #2
    Schatzü, 6 Mai 2004
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Hi Schatzü.
    danke für deinen Beitrag, muss jetzt aber mal was zu deinem Thema sagen. Finde das ist das letzte was der Freund von deiner Schwester da abgezogen hat. Ich kann zwar verstehen das du die Beziehung von deiner Schwester und ihrem Freund nicht kaputt machen willst aber das was er da gemacht hat ist ja schon schwere sexuelle Nötigung!!! :angryfire
    Deine Schwester kapier ich auch nicht, nicht wegen der Aktion von ihrem Freund, sondern weil sie nicht soweit mitdenkt das du vieleicht aufwachst wenn sie es da bunt treibt wenn du daneben liegst... weis nicht was ich noch dazu sagen soll, bin echt sprachlos!
    Solltest dir wirklich nochmal überlegen ob du mit niemanden darüber redest, denn 1. wer weis was er sonst noch so in der Beziehung mit deiner Schwester macht wenn er schon die Schwester befummelt (sorry hört sich jetzt blöd an, ist aber so!) und 2. wo du vorallem dran denken solltest, diese gnaze Situation belastet DICH!!!
     
    #3
    User 2070, 6 Mai 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    guck an, wer wieder da is :bier:

    also diesmal hab ich keinen tipp für dich, außer vll ein neues hobby?? ein vhs-kurs?? sportverein??
    halt irgendwas, wo man unter leute MUSS.. so lernst du auch neue leute kennen...

    und inna disse ne neue beziehung finden?? find ich persönlich sehr schwierig
     
    #4
    Beastie, 6 Mai 2004
  5. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    :winkwink: Hallo Beastie, schön mal wieder was von dir zu hören!
    Wie gesagt ich weis auch das mit da leider im moment wenig geholfen werden kann, muss ich alleine irgendwie in den Griff bekommen, wollte mich wie gesagt nur mal wieder ausschreiben, vieleicht hilft es ja!
    Mit Hobbys und Sport ist zwar ne gute Idee, aber meine Hobbys (Autos, Hifi usw.) und meine sportart (Fitnessstudio) ist halt leider nichts wo man mal schnell ein paar Frauen kennen lernt.
    Disse ist überhaupt nichts für mich, bin eher so jemand der dann mit Freunden gemütlich in ner Cocktailbar sitzt :zwinker:
     
    #5
    User 2070, 6 Mai 2004
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    ...und auch sicher in der Cocktailbar gibt es nette Mädchen,die auch lieber dorthin gehen,als in die Disco.

    Wenn du sie nicht direkt ansprechen willst (ist ja auch nicht besonders einfach,so direkt dahin zu gehen),dann halt doch mal Blickkontakt,wenn du merkst sie guckt auch mal,dann lächel mal,geh mal an ihr vorbei,vielleicht ergibt sich dann durch Zufall ein Gespräch :zwinker:

    Wie sieht es denn aus mit Konzerten?Kleineren die bei dir so in der Nähe sind?

    Zu dem Rest der Situation:

    Das ist natürlich immer so eine Kette unglücklicher Ereignisse,aber solange du am Ball bleibst und etwas suchst,wirst du etwas finden.
    Zum Glück bist du wenigstens nicht einer von der Sorte,der dann zuhause sitzt und sagt:tongue:ech gehabt,sondern immer noch weiter sucht.

    Ich wünsche dir viel Glück!
     
    #6
    ~VaDa~, 7 Mai 2004
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wie wärs wenn du dir vorübergehend einen nebenjob suchst?
    in nem lokal aushelfen, pizzalieferungen oda so was
     
    #7
    bunnylein, 7 Mai 2004
  8. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    @Vada
    Ja stimmt in ner Cocktailbar usw. kann man auch jemanden kennenlernen, bin aber leider ziemlich schüchtern und über nen blickkontakt geht es dann meistens nicht hinaus...


    @bunnylein
    Ja das mit nem Nebenjob ist klar, da bin ich im moment auch auf der Suche, hoffe das ich da bald auch mal was finden werde. Bis jetzt habe ich immer nur Sachen gefunden wo ich dann sicher für ein paar Monate zusagen müsste, was ich im moment leider nicht kann, da ich ja nicht weis ob ich vieleicht doch noch nen richtigen Job finde.
     
    #8
    User 2070, 7 Mai 2004
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Kannst du dann nicht so lange einen Job annehmen und dann wenn kündigen,fals du etwas findest?

    Aber Blickkontakt ist doch schon mal ein Anfang,dann mal lächeln,mal vorbei gehen,das kann man doch immer weiter ausbauen,bis vielleicht mal zufällig ein Gespräch entsteht :zwinker:
     
    #9
    ~VaDa~, 7 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss mich mal
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten
Happy56
Kummerkasten Forum
22 April 2016
28 Antworten