Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss mir das mal von der Seele kritzeln

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tropical_Night, 7 Juli 2003.

  1. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen :engel:

    naja, muss das hier mal losschreiben, sonst zerplatzt mein herz noch :rolleyes2

    mein leben hat sich die letzten 2 monaten radikal verändert. zuerst macht mein freund einen sch*** und ich mach daraufhin schluss (siehe unter 'Ehrenkodex' ). nun gut, hab mich daraufhin neu verliebt und bin jetzt seit 2 monaten wieder total verliebt und glücklich vergeben. zwar nagt an mir schon noch mein ex, immerhin waren wir fast 2 jahre zusammen :traurig: dass kann ich nicht einfach so vergessen, aber es ist halt zuviel passiert.
    nun gut, vor 2 wochen musste ich nun mein geliebtes pferd 'gehen' lassen, da sie einen sehnenschaden hatte und dieser unheilbar war und an ein leben ohne schmerzen nicht mehr zu denken war. ich hatte diese stute 9 jahre lang zuerst als pflegepferd und dann als mein eigenes. bin mit ihr durch dick und dünn und hab sie nie aufgegeben. und nun nach 1nem jahr des kämpfens konnte ich das mit meinem gewissen nicht mehr vereinbaren, da sie nur noch schmerzen hatte.
    nun, vor genau 1ner woche ist jetzt noch mein vater an seiner krankheit, dem krebs, gestorben. er schlief am 30.juni morgens um 3 uhr friedlich für immer ein. er wurde nur 48 jahre alt und hatte nach 1 1/2 jahren kämpfen aufgegeben. wenigstens hatte er einen friedlichen und schnellen tod.
    aber ich vermisse ihn so sehr, dass vor mir eine wand ist. zuerst verliere ich mein liebes pferd und nun meinen vater. das einzige, was mir noch kraft gibt ist mein freund. er baut mich auf und lenkt mich ab. aber wir sind erst 2 monate zusammen und so kennt er mich noch nicht so gut.
    im job läufts relativ gut, da bin ich auch entlastet und entschuldigt, wenns mal nicht so gut läuft.
    ich vermisse meinen dad einfach total... er hat mich das ganze leben lang begleitet und nun, mit 19, hab ich meinen allerliebsten menschen hergeben müssen... ich geh jeden tag an sein grab und bete für ihn, obwohl ich eigentlich kein gläubischer mensch bin... manchmal wäre ich am liebsten bei ihm... aber für das ist mein leben zu wertvoll, meine zeit kommt auch irgendwann, aber noch nicht jetzt... :hmm:

    nun, das war das 'traurige' in meinem leben... aber ich hab da schon wieder ein paar lichtpunkte. also am donnerstag fliege ich mal eine woche nach england mit meinen besten kollegen zur abwechslung. trampen quer durchs lang und gucken, wohin es uns verschlägt...
    und heute darf ich ein neues pferd probereiten, vielleicht wird das was, in das ich mich wieder reinhängen kann und mich wieder wirklich mit einem pferd beschäftigen kann...

    also habe plus und minuspunkte... wobei ich dabei bin, immer mehr pluspunkte zu suchen, damit mein leben wirklich wieder einen sinn hat...

    tropi :jee:
     
    #1
    Tropical_Night, 7 Juli 2003
  2. Engelchen212
    0
    Das mit deinem vater tut mir sehr leid. Ich weis wie weh das tut wenn ein mensch der einem so nahe steht, stirbt.
    auch wenns im Moment nicht so gut bei dir läuft, das wird wieder. sobald der erste schmerz vorbei ist, geht es wieder bergauf. sei froh das du jemanden hast der dich trösten kann.
    ich wünsche dir auf jedem fall alles gute das es dir bald wieder besser geht.
     
    #2
    Engelchen212, 7 Juli 2003
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Oh Gott, wenn etwas passiert, dann kommt es dicke. Mein herzliches Beileid und alles alles gute, dass es wieder Bergauf geht und du in deinem (vielleicht neuem) Pferd wieder einen lebensinhalt findest!! Nochmal alles gute!
     
    #3
    ToreadorDaniel, 7 Juli 2003
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    na es geht doch schon wieder berg auf!wenn mir was passiert dann kommt auch immer alles auf einmal,aber es geht immer weiter!schicksalsschläge sind vieleicht unglücklich verteilt,aber irgendwann wäre das so oder so passiert ....naja schwacher trost...ich weiß!

    ich wünsch dir aber aaaaalles gute
     
    #4
    Carfunkel, 7 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss mir mal
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten
Happy56
Kummerkasten Forum
22 April 2016
28 Antworten
Test