Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

muss mir einfach mal en bissel was von der seele reden...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Faulpelz '05, 16 November 2006.

  1. Faulpelz '05
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxx
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
    Faulpelz '05, 16 November 2006
  2. Biene-Maja
    Biene-Maja (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du :smile2:
    Das mit dem "nicht wissen was man fühlt" kenn ich und das ist echt doof... vorallem jetztz in deiner Situation ist es echt ärgerlich! Aber wer weiß, vielleicht ist das mit ihrem Freund ja gar nichts sooo ernstes...
    Du hast ja geschrieben das deine Freundschaften zurzeit eher Oberflächlich werden, was an sich sehr schade ist. Entweder deine Freunde haben sich verändert und es passt einfach nicht mehr so wie früher, oder aber sie wissen gar nicht das dir die tiefgründigen gespräche fehlen, vielleicht solltest du einfach mal mit ihnen darüber reden und auch interese an ihnen zeigen, deine Kumpels mal fragen wie es zurzeit in ihnen aussieht, wie sie sich fühlen, und ob sie auch das Gefühl haben etwas in eurer Freundschaft habe sich verändert. Wenn du mit ihnen darüber redest wird es bestimmt wieder besser.
    Also wir haben auch Hartz 4 weil meine Mutter krankheitsbedingt nicht mehr arbeiten kann und mein Vater nicht mehr bei uns lebt, es ist echt nicht toll, aber wenn ihr alle zusammen haltet kann man auch das überstehen:smile2:

    Kopf hoch, ist nicht alles so schwarz wie es den Anschein macht !
    Lg Biene- Maja
     
    #2
    Biene-Maja, 18 November 2006
  3. Steffen85
    Steffen85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    1
    Single
    Hey Faulpelz, ich kenne deine Situation nur zu gut.Mir ist vor einiger Zeit etwas ähnliches passiert.Habe vor ca 1,5 - 2 Jahren ein Mädl über eine Internet- Community kennenlernt.Wie sich schnell heraustellte wohnte sie sogar dierekt in meiner Nähe und so traffen wir uns schon nach einiger Zeit.Irgendwie passte einfach alles perfekt zwischen uns,wir waren uns in vielen Dingen verblüffend ähnlich konnten wirklich über ALLES miteinander reden und es entwickelte sich schnell ein sehr vertrautes und inniges Verhältnis zwischen uns.Wir schienen auf den ersten Blick einfach wie füreinander geschaffen zu sein,und sie hätte sich mit Sicherheit auch eine Beziehung mit mir vorstellen können.Auch ich wünschte mir eine Beziehung mit ihr,war mir meiner Gefühle aber nie 100% sicher,habe mich hin und hergerissen gefühlt.Ich war damals total verwirrt,schließlich wußte ich doch sonst immer was ich wollte und was ich fühlte...

    Also beließen wir es bei einer art freundschaftlichem Verhältnis,bis sie eines Tages unverhofft wieder mit ihrem Ex zusammengekommen ist.War damals am Boden zerstört und hätte mir gewünscht das ich meine Chancen bei ihr schon eher genutzt hätte.Aber dann war es zuspät...

    Mein Rat an dich: Versuch einfach sie vergessen und loszulassen.Mach nicht den gleichen Fehler wie ich indem du dich in irgendwelchen Hoffnungen verrennst.
    Wenn du dir deiner Gefühle ihr gegenüber nie so ganz sicher warst,war es gensuso wie bei mir vieleicht irgendwo nicht ganz das Richtige.Irgendwann wird sich schon was neues finden,wo es vieleicht besser klappt!
     
    #3
    Steffen85, 18 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss mir einfach
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten