Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss mir einfach mal Luft machen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sonnenaufgang, 20 September 2006.

  1. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    :angryfire
    Boah.. bin grad einfach nur wütend.
    War eben i´n der Stadt Eis essen etc. Auf dem Rückweg waren wir in ner Verkehrsberuhigtenzone und 2 Tauben saßen auf der Straße. Ein Auto hat extra angehalten und ist langsam daran vorbei gefahren. Der 2., so ein s***** BMW-Fahrer (so ne typische Assi-Schleuder) ist mit Vollgas auf die bereits anfliegende Taube drauf. war volle Absicht:cry:
    Irgendein Organ ist herausgequetscht worden aber sie hat noch gelebt und wohl ziemlich gelitten. So ein riesen Ar***.

    Ich weiß, dass so etwas dauernt passiert - trotzdem könnt ich bei solchen Menschen echt nur:wuerg: :wuerg: :madgo_alt: :kotz_alt: :kotz_alt:
     
    #1
    Sonnenaufgang, 20 September 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Urgh, bei solchen Beschreibungen wird mir schon schlecht (zerquetschte Tiere finde ich nicht so lecker) :wuerg:
    Ich versteh so was auch nicht. Ist doch echt schlimm, dass manche so was nötig haben.
     
    #2
    Kuri, 20 September 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh es war falsch zu denken, dass man beiträge lesen kann und gleichzeitig sein Abendessen geniessen könnte :wuerg:
    Echt derb sowas.
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  4. The Man
    Gast
    0
    Normal fliegen die auch weg. Meistens sogar eher, als man erwartet. Von daher würde ich keine volle Absicht auf dem Fahrer schieben.
     
    #4
    The Man, 20 September 2006
  5. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    joa meist ist das auch so aba kann man da net ggf. ein wenig aufpassen? es ist aba oft so das sich diese ,,ich hab ein besseres auto" menschen mehr erlauben wie wir.........

    z.B. die Straße ist 2 spurig ich möchte links abbiegen und bin auf der rechten spur so das ich nach links wechseln möchte........ein ,,normales" auto (opel, vw ect.) lässt mich rüberwecheseln aber ein BMW bzw. Mercedesfahrer? der lacht sich dohc über meien versuche einen ab.........oder ich fahr auf der Autobahn die meisten drängler sind die mit nem motzigen Auto......aba naja aufregen bringt ja auch nix also
     
    #5
    Silbermond-Girl, 20 September 2006
  6. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Also ich hasse Tauben...


    Würde der vor mir fahrende mich runterbremsen, würd ich auch wieder Gas geben...

    ach, ich mach mich doch eh wieder unbeliebt.
     
    #6
    Wowbagger, 20 September 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Es ist doch überhaupt nicht erlaubt, für Tiere auf der Straße runterzubremsen, vor allem wenn sie die Größe und Konsistenz einer Taube haben, ??
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Hoffentlich fährt auch mal einer extra los, wenn du auf der Straße stehst.


    Ich versteh' sowas nicht. Wie kann man absichtlich ein Tier überfahren? Manchmal lässt es sich nicht vermeiden, aber sowas muss echt nicht sein. Total assozial.


    Na weil man im verkehrsberuhigten Bereich ja auch so schnell fährt, stimmt's?
     
    #8
    User 18889, 20 September 2006
  9. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    ich hab mal ausversehn mit dem fahrrad ein eichhörnchen getötet
    das konte ich aber net verhindern, das ist mir rein gerannt und dann kopf über im schutzbelch stecken geblieben..
    war net schon das raus zu kratzen....


    ich ver scuh auch schon immer zu bremsen oder aus zuweichen
    aber manschmal sagt selbst die versicherung das man drauf halten soll um größeren schaden zu verhindern
     
    #9
    WOLF359, 20 September 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nö im Verkehrsberuhigten Bereich ist das ja was anderes, wenn man keinen Hintermann hat...
    Aber Regeln sind Regeln.
    Off-Topic:
    Du würdest wegen nem Reh auf der Bundesstraße auch von 70 auf 0 runter oder?:ratlos:
     
    #10
    Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Richtig, würde ich, aber das ist nicht das Thema.

    Hier ist die Rede vom verkehrsberuhigten Bereich und da kann man sehr wohl schnell anhalten. Auch ein Hintermann ist bei 6 km/h egal, wobei ich jetzt nicht wissen möchte, wer sich daran hält.
     
    #11
    User 18889, 20 September 2006
  12. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Vermutlich du, weil du wieder innerorts zu schnell fährst.
    Und dann wirst du mir noch die Schuld zuschieben wollen oder so.
    Mal ehrlich....
     
    #12
    Wowbagger, 20 September 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Klasse. DAnn brems du mal schön mit hoher Geschwindigkeit wegen nem Tier ab. Und reiss mal neben dir, andere leute mit in den Tod. Vielleicht ne Familie? Egal. Das Reh muss ja überleben :zwinker:

    Glaube auch du hast ne verzerrte Wahrnehmung.
     
    #13
    Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das ist hier alles nicht das Thema. Es geht hier nicht um mich (aber danke für die Ehre), sondern darum, dass es total assozial ist, absichtlich ein Tier zu überfahren.

    Übrigens wäre ich mal ganz ruhig, wenn ich noch nicht mal das Alter erreicht hätte, in dem ich überhaupt alleine Autofahren darf. :zwinker:
     
    #14
    User 18889, 20 September 2006
  15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ohhhhh, wir nehmen den Mund aber voll... Na wenn du dich da mal nicht irrst... :kopfschue


    Natürlich ist es assozial ein Tier zu überfahren. Aber die Diskussion hat sich zu einer persönlichen Ansichtsdiskussion weiterentwickelt.
     
    #15
    Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  16. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bei 6 Km/h wird man wohl kaum einen schweren Verkehrunfall verursachen, der zig Leute ausradiert.

    Bzw. Mofa Prüfbescheinigung, und Fahren mit Pappi zählt nicht :zwinker:


    Ich brems auch nicht wegen jedem Kack - Tiere hin oder her, wenn sich 5 Meter vor mir ein Haufen fliegender Ratten deplaziert, bremse ich garantiert nicht ab.

    Falls wer hinter mir ist, woher soll ich wissen ob der rechtzeitig bremst, und mir nicht einfach hinten reinfährt?

    Auf das hohle Gefasel wegen der Versicherung etc. habe ich dann keine Böcke.
     
    #16
    slaughterer, 21 September 2006
  17. The Man
    Gast
    0
    Jau nur gings hier gerade nicht um 6km/h sondern um 70, wie in dem entsprechenden Post zu lesen ist.
     
    #17
    The Man, 21 September 2006
  18. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab letzte Woche irgendwas kleines überfahren, da konnte ich aber nichts machen weils einfach rübergerannt war, ich fand das geräusch so eklig.

    Wenn es geht Bremse ich schon, zB wenn ich weiß das keiner hinter mir ist aber wenn mir ein Reh vors Auto läuft und jemand ist hinter mir muss leider das Reh dran glauben.

    Mit absicht auch noch gas geben find ich blöd, die arme Taube
     
    #18
    Marie83, 21 September 2006
  19. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Klar ists Assi mit voller Absicht ein Tier zu überfahren, aber bei ner Taube seh ich das nich so eng. Mal ehrlich: Tauben sind doch die Ratten der Lüfte! Scheissen alles zu und übertragen Krankheiten. Auf eine mehr oder weniger kommts nich an...

    Hab letztens auch nen Hasen plattgemacht, weil der Depp mir voll vors Auto gelaufen ist. Da konnt ich nix mehr machen, ging viel zu schnell...

    Allein aus dem Grund, weil ich kein Bock auf Dellen und/oder Kratzer im Auto hab, finde ich es schon nicht so prickelnd ein Tier anzufahren.
    Und dann der ganze Stress mit der Versicherung, nee da kann ich drauf verzichten. Also versuch ich möglichst kein Tier anzufahren.
    Wenns nicht anders geht, passierts eben...
     
    #19
    keep0r, 21 September 2006
  20. Butterbrot
    Gast
    0
    ich mag tauben ja auch nicht, aber ein solches töten finde ich noch viel viel viel schlimmer! :wuerg: :kopfschue
     
    #20
    Butterbrot, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss mir einfach
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten