Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss mir einfach mal was von der Seele schreiben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IsDochEgal, 6 Januar 2007.

  1. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Guten abend Mitleser...

    Wie der Threadtitel schon sagt bin ich am Boden und muss mir einfach

    jetzt mal etwas von der Seele schreiben.

    Alles fing vor ca. 6 Monaten an! Auf einem Volksfest habe ich ein und

    hübsches Mädchen kennengelernt. Wir kannten uns vorher schon aber

    halt nur vom Sehen. Na ja... jedenfalls hatten wir beide nicht wenig

    getrunken und haben uns auch ziemlich schnell geküsst und so.

    Am nächsten Wochenende dann, eine Woche später, wieder ein

    Fest, wieder das Gleiche mit uns Beiden. Wir haben uns später auch

    immer am Wochenende getroffen, das ging ca. 1 Monat so. Dann

    lag wieder eine Feier an, bei einer Freundin von mir, sie war auch da

    Ich hab mir nichts gedacht und habe meinen besten Freund mitgenommen.

    Mein "bester Freund" hat mir sie dann an dem Abend ausgespannt

    und sie sind im Bett gelanden, obwohl er von meinen Gefühlen für

    sie wusste. Ich bin dann nach Hause gefahren. 2 Tag später waren

    die beiden dann ein paar. Da ging für mich bis jetzt die schlimmste

    Zeit meines Lebens los... Keine Lust auf gar nichts, nur zu Hause

    gesessen usw. Bis zwischen den beiden vor ca. 2 Monaten Schluss

    war. 1 Woche später bin ich dann mit ihr zusammen gekommen, am

    Anfang war alles wunderbar und es war einfach nur schön, mir ging

    es so gut wie schon lange nicht mehr! Dann musste sie aber

    nochmal zu ihrem ex, Sachen abholen und so. Von da an war sie

    wieder öfter bei ihm.




    Dann kam sylvester, wir hatten geplant, dass wir beide mit ein paar

    Freunden von mir, bei mir feiern. Einen Tag vorher sagte sie mir

    aber, dass sie bei ihrem ex feiert, aber trotzdem vorbei kommen

    würde, damit konnte ich mich noch grade so abfinden.

    Später, am gleichen Tag, sagte sie dann aber, dass sie auch bei

    ihm übernachten würde, nicht bei mir wie geplant.

    Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe schluss gemacht.

    Und jetzt macht sie wieder so gut wie jeden Tag was mit ihrem ex

    und hat Gestern auch wieder bei ihm geschlafen.

    Ich weiß nicht ob die beiden wieder zusammen sind!

    Aber ich komm mir sowas von minderwertig und verarscht vor,

    Ich kann einfach nicht mehr :frown:. In der Zeit, wo sie mit ihm

    zusammen war ging es mir einfach nur scheisse und ich habe

    einfach angst, dass es jetz wieder so wird, ich kann sie einfach

    nicht vergessen... Und ich finde das so scheisse, was sie abzieht!

    Ich kann einfach nicht mehr.

    Naja musste das jetzt einfach mal aufschreiben, bin am Ende


    Traurige Grüße!
     
    #1
    IsDochEgal, 6 Januar 2007
  2. es klingt zwar hart, aber so wie ich die sache sehe ist sie es echt nicht wert. ich werde das gefühl nicht los, dass sie sich entweder nciht darüber im klaren ist, wen sie nun "liebt" oder dass sie ne show mit euch beiden abzieht. so oder so scheinen ihr die gefühle der anderen egal zu sein, also bitte in den wind schiessen bzw aus dem kopf schlagen... :/
     
    #2
    hero in a dream, 6 Januar 2007
  3. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, ich würde im Moment nichts lieber tun, aber es geht einfach nicht...
     
    #3
    IsDochEgal, 6 Januar 2007
  4. "die zeit heilt alle wunden.."
    einen besseren tipp hab ich momentan leider nicht für dich, da musst du jetzt wohl durch. aber sowas erlebt jeder mal und früher oder später wirst auch du (wieder) jemanden finden, der es entsprechend ernst mit dir meint :zwinker:
     
    #4
    hero in a dream, 6 Januar 2007
  5. Sithien
    Sithien (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ich kann dir auch nur raten sie zu vergessen........Beschäftige dich mit irgendwas geh auf partys oder so flirt mit anderen Frauen.. muss ja nicht tiefer sein.... nur bekomm den Kopf frei.. dann geht das mit dem Vergessen auch besser und vielleicht distanzier dich doch etwas von deinem freund, also nich zank und so sondern nur ds du sie nicht sehen musst, wenn dann mach nur was mit ihm und das mit dem Vergessen wird dann auch nicht mehr so schwer
     
    #5
    Sithien, 6 Januar 2007
  6. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    704
    128
    136
    nicht angegeben
    das is natürlich echt hart und ich kann mir vorstellen, wie weh das tut. :ratlos:
    wie alle anderen vor mir kann auch ich dir nur raten, sie loszulassen.
    geh ihr am besten aus dem weg, unternimm was mit kumpels, quatsch dich aus und so..
    denn im ernst: glaubst du, dass sie dir jemals treu sein würde??
    wie du erzählst, springt sie von einem zum nächsten, ohne an die konsequenzen zu denken. du wirst sie nie für dich haben.
     
    #6
    User 27629, 6 Januar 2007
  7. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich seh sie jeden Tag in der schule, kann ich nichts gegen machen, wir sehen uns jeden Tag:frown:
     
    #7
    IsDochEgal, 7 Januar 2007
  8. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ach jeee... das tut mir so leid für dihc, du machst jetz ne schwierige zeit durch und dass du sie jeden tag in der schule sehen musst ist, kann ich mir vorstellen, ein richtig schweres los, da es dir dann mit dem vergessen immer schwerer gemacht wird. aber alle feststellung hilft dir jetz nich weiter, denn du wirst sicherlich die ganze zeit dabei sein festzustellen was alle schief gelaufen ist und wie es weiter geht. also , ich würd dir jetz raten sowas wie n plan aufzustellen. ich kenn das mit dem Liebeskummer sehr gut, auch wenn ich damals die person nich so oft gesehen habe.
    lass auf keinen fall zu, dass sie irgendwie noch mal mit dir in kontakt tritt, sei ruhig hart und abweisend zu ihr. sie hat es nich anders verdient. und du wirst sehen es geht dir dann etwas besser, als wenn du klein bei gibst.
    also gib ihr keine möglichkeit sich irgendwie zu entschuldigen.
    du bist jetz momentan wichtiger.
    also gilt jetz ablenkung. mach jetz nich den fehler sie vielleicht sogar eifersüchtig machen zu wollen , falls du ein anderes mädhcen kennen lernst. das ist eigentlcih das schlimmste was man machen kann, vorallem für dich
    aber such dir jetz unterstützung von freunden. du wirst sehen, einfach mal sich bei jemandem auszuheulen oder auszureden wirkt schon fast wunder.
    und dann geht das viell. gemeinsam an. es muss wieder etwas in deinem leben geben auf das du dich freun kannst!!
    das is ganz wichtig.

    viel glück
     
    #8
    User 70315, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss mir einfach
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Elisa_21_
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2016
24 Antworten