Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss mir Luft machen > "Liebeskummer" Rückfall arrgh

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CaptainCosmotic, 11 März 2007.

  1. CaptainCosmotic
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Au fuck Leude, das gibs doch nicht.
    Ich muss mir hier mal Luft machen.
    Is bestimmt fast schon 1 Jahr her das ich mal in dieses Forum geschrieben hab. Grund war natürlich ne Frau....japp ich war verknallt und zwar richtig, das Prob war das ich mich soooo blöd angestellt hab das ich mir nach ewig langer Zeit des vor mich herschiebens ne Abfuhr eingehandelt hab. Sie war in meiner Klasse. Das letzte mal sah ich sie auf unserem Abschlußball. Egal. Ich dachte ich hab die Frau überwunden (ich war wirklich verdammt verknallt).

    Seitdem hab ich mich drum bemüht mein Liebesleben wieder in den Griff zu kriegen...mit Erfolg. Nachdem es für mich fast 1 Jahr lang nur "die eine" gab, war es ne Genugtuung das ganze hinter sich zu lassen und einfach mal dreist und unverbindlich durch die Gegend zu vögeln. Man kann sagen...ich hab mir die Hörner abgestoßen.

    Vor einiger Zeit bekomm ich nun ne Einladung...zu einem Klassentreffen. OK dacht ich mir...gehste hin. SIE wird natürlich auch da sein. Aber scheiss drauf. Ich hab in der Zwischenzeit soviele Mädels geknallt (sorry, soll nich niveaulos klingen aber is halt so) das mir die gute entweder:

    a) am Arsch vorbeigehen wird (hey, ich kann 1000 andere haben)
    oder
    b) sie sich meiner neu errungenen sexuellen Anziehungskraft nicht entziehen kann:tongue:

    Alles in allem war ich also top motiviert. Einfach nur Party machen, mit alten Freunden labern und jo, halt auch n paar Wörter mit ihr wechseln, ohne hintergedanken...

    Und jetzt kommt die scheisse:

    Ich seh sie...begrüß sie erstmal nicht...soweit so gut...ich hab noch gute Laune...irgendwann entschließ ich mich dazu ihr mal Hallo zu sagen...geh zu ihr hin...umarme sie beabsichtigt überschwänglich um zu demonstrieren das die Zeiten wo ich ein kleiner schüchterner spast war vorbei sind....und dann.....BAM

    Ich glaubs nicht...ich wechsel 3 Wörter mit ihr und es haut mich weg, ich hab die gute seit fast nem Jahr nicht mehr gesehen, kaum an sie gedacht und plötzlich kommen die ganzen Gefühle aufeinmal wieder hoch. Das gibs doch nicht. Ich hab sofort wieder den Gedanken im Kopf "ich muss die haben". Ich verwandel mich zurück in den Trottel der ich vor einem Jahr noch war. Ich laber sie mit uncharmanter scheisse dicht weil ich denke das zieht, ich renn ihr auf die tanzfläche hinterher um zu vermeiden das n anderer Typ sie anmacht, ich lasse sie nicht aus den Augen, kurz gesagt der ganze scheiss abend dreht sich um SIE:wuerg:
    Nich schlimm genug, ich hab definitiv mal solche assi Sprüche zu ihr rausgekloppt und wurde mit steigendem Alkoholpegel immer dreister das die mich jetzt fürn arrogantes Arschloch hoch 10 halten muss. Das Klassentreffen war eigentlich die letzte Möglichkeit ihr mal übern weg zu laufen das sie inzwischen studiert...d.h. ich werd nie mehr die chance bekommen den eindruck zurecht zu rücken. arrgh.

    Das eigentliche Prob ist aber nicht Sie. Ich weiss das ich sie nicht kriege. Da bin ich recht rational. Das Prob sind die Gedanken an sie. Scheisse, ich hab mich die letzten Monate wie Prinz Porno gefühlt und nun sitz ich hier und schieb "Liebeskummer" (oh gott, ich hasse dieses Wort, sorry ich muss dabei an Zahnspangen tragende 14 jährige denken), schreib ins Liebes-Forum und werd mir heut abend wahrscheinlich die Birne wegsaufen damit ich einpennen kann. Das Leben stinkt manchmal echt.
     
    #1
    CaptainCosmotic, 11 März 2007
  2. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    tja...life sucks.
     
    #2
    OoNooBOo, 11 März 2007
  3. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Tja... und stell Dir jetzt mal vor, Du würdest sie jedesmal treffen, wenn Du im Vereinsheim deines Sportvereins bist. Bei mir ist das nämlich so, und zwar 4-5mal die Woche.

    Ist echt nicht so toll, da kann ich Dich verstehen.
     
    #3
    Nice__guy, 11 März 2007
  4. CaptainCosmotic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    mmh na gut, du wirst dich aber nicht 4-5 mal die Woche vor ihr blamieren wie ich, oder?^^

    Oh man es suckt sooo derbe...ich muss schon den ganzen Tag an das Mädl denken, völlig bescheuerte Gedanken die sich meistens darum drehen ob die an ihrem Uni Ort mit irgendwelchen Typen rumbumst während Ich zum Abschied nichtma n Kuß auf die Backe kriege....so ein scheiss. Es kotzt mich an. Ich glaub ich hab was die Frau angeht sowas wie n "Besitzer-Komplex", ich weiss echt nicht was passiert wäre, hätte die auf der Party mit irgendnem Typen rumgemacht...ich glaub ich hätte dem die Fresse poliert...egal wie groß oder wieviele russische Kumpels hinter dem stehen...das is doch nich normal, wegen einer Frau mit der ich noch nichtmal was gehabt habe...

    Ich hab ihr per mail ne Entschuldigung für mein assiges Verhalten geschickt lol damit hätte ich mich dann komplett in die erste Loser Liga zurückkatapultiert
     
    #4
    CaptainCosmotic, 11 März 2007
  5. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    Ich finde, wenn die Mail einigermaßen nett formuliert ist, ist das auf jeden Fall ein guter Schritt!
     
    #5
    flubbi, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss mir Luft
dingens
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2016
8 Antworten
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2014
18 Antworten
vintage-girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2014
13 Antworten