Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss morgen bei Gericht aussagen!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Angelmaus, 16 Juli 2007.

  1. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Hey!
    Muss morgen leider vor gericht gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber im Jahr 2006 aussagen geht um sexuelle Nötigung! Irgendwie habe ich große Angst davor und weiß echt nicht wie ich dass schaffen soll!
     
    #1
    Angelmaus, 16 Juli 2007
  2. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hi,

    Das packst du schon,bleib locker nimm dir doch jemand mit das du net alleine bist.

    Kopf hoch das packst du schon
     
    #2
    NettesPaar83, 16 Juli 2007
  3. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Wird halt schon schwer werden da alles nochmal zu schildern echt ehy ich kotze schon fast nur beim drandenken.
     
    #3
    Angelmaus, 16 Juli 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sicher eine schwierige Situation, aber denk immer dran, dass er bestraft werden muss und dass nur du dafür sorgen kannst, dass er verurteilt wird. Ohne deine Aussage wird das nichts werden.

    Wünsch dir ganz viel Kraft!
     
    #4
    krava, 16 Juli 2007
  5. sadsoul
    sadsoul (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Ich hoffe es wird kein "aussage gegen aussage"

    auf jeden fall wünsch ich dir viel glück und Unterstützung und ihm ein gerechtes Urteil...
     
    #5
    sadsoul, 16 Juli 2007
  6. CologneHopper
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Siehs mal von der Seite auch wenn es im schlimmsten Fall (was wir mal nicht hoffen wollen) dazu kommt das er ungeschoren davon kommt, wirst du dich dennoch wohl fühlen und es nicht bereun ausgesagt zu haben, denn er wird hingestellt als "Lustmolch" und das wird in seinen Akten immer stehen bleiben.
     
    #6
    CologneHopper, 17 Juli 2007
  7. JeffKA
    JeffKA (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Und Angelmaus, wie ist es gelaufen?
    Hoffe Du hast die Kraft dafür gehabt.

    Jeff
     
    #7
    JeffKA, 17 Juli 2007
  8. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Ja die Kraft hatte ich da Gott sei dank meine Pflegema mit ist!
    Also aussagen war net schlimm da sowohl der chinesische Angeklagte als auch die Öffentlichkeit bis auf meine Mum während meiner Aussage raus mussten!
    Strafmaß:
    Bewährung 1Jahr 8Monate wegen sexueller Nötigung und sexuellen Missbrauchs in 2Fällen diese wird auf 3Jahre festgesetz,
    3Monate Fahererlaubnisentzug da es im Auto war,
    1200€ Geldstrafe an ein Naturheilverfahrenverein. Jop zudem sit er nach Köln mit seiner Familie! Ihm tut es sagt er leid und er hat Alpträume und Probs mit seiner Frau!Naja meine Anwältin meinte auf Grund der folgeschäden (Essstörungen, Selbstverletzungen) kann man wenn wir wohlen Scmerzensgeld anfechten vorm Zivilrecht!
     
    #8
    Angelmaus, 17 Juli 2007
  9. sadsoul
    sadsoul (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Wow, ich dachte der kriegt 6 monate auf bewährung und damit wärs oder gar kein Urteil... also ich bin ziemlich zu frieden
    aber hier geht es ja um dich. Ne das ist echt super..
    und das mit dem schmerzensgeld würd ich auf jeden machen.. damit du ihm so richtig eine mitgibst..
    er soll sowas nie wieder tun...

    bin stolz auf dich und ausnahmsweise auch auf das deutsche Rechtssystem :tongue:
     
    #9
    sadsoul, 17 Juli 2007
  10. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    also so dachte ich auch zumal dass sein Verteidiger so wollte! Bin auch zu frieden mit!...will ich auch machen!

    Ja dass dachte ich auch!... Bin auch zufrieden!...Will ich auch!...Bin auch stolz!
     
    #10
    Angelmaus, 17 Juli 2007
  11. CologneHopper
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    `Na super wir Kölner bekommen imma die bösen Leute zu uns hergezogen >.<:angryfire
     
    #11
    CologneHopper, 18 Juli 2007
  12. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    @CologneHopper: Nur so als Tipp falls dir der Name mal begegnet halt dich bloß von einem XXX fern.

    Edit: Das dürfen wir hier nicht stehen lassen. -Jan
     
    #12
    Angelmaus, 18 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss morgen Gericht
helloooooi
Kummerkasten Forum
24 März 2015
14 Antworten
Iron Maiden
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2011
38 Antworten
NeonRohr
Kummerkasten Forum
2 August 2009
4 Antworten
Test