Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss morgen zum FA, weils jungfernhäutchen nicht reißt!!! bitte schnell antworten!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von LadyXtreme, 8 Mai 2005.

  1. LadyXtreme
    Gast
    0
    ja also wie gesagt, ich muss morgen zum arzt, weil ich da sowieso n vorsorgetermin hab. letzte woche wollte ich zum ersten mal mit meinem freund schlafen, er war auch ganz drin, aber jetzt bin ich immer noch... naja biologische jungfrau! es hat auch vor ein paar wochen funktioniert und weil ich auch keine tampons benutzen kann, geh ich mal stark davon aus, dass mein jungfernhäutchen einfach zu dick ist.
    was macht denn der FA, um es "kaputtzumachen"?

    bitte helft mir, ich hab nämlich riesige panik vor morgen *lol*

    Eure Lady
     
    #1
    LadyXtreme, 8 Mai 2005
  2. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kanns dir zwar nicht 100%ig sagen aber ich denk mal, dass er es an 1 oder 2 stellen leicht einschneiden wird... -ist denk ich mal nicht so wild und dürfte auch ohne betäubung gehen - toy toy toy :zwinker:
     
    #2
    Dr. Tell me, 8 Mai 2005
  3. LadyXtreme
    Gast
    0
    Danke.
    naja MIT betäubung wär mir lieber :zwinker:

    aber is es dann so, dass es dann in dem moment schon zerstört ist, oder heißt das, dass es erst beim sex mit meinem freund richtig einreißt?
     
    #3
    LadyXtreme, 8 Mai 2005
  4. Engelchen1985
    0
    Ähm - ganz ehrlich...
    WENN das JFH so ein Problem darstellen würde, dass da operativ was gemacht werden müsste, wäre er denn dann "ganz rein gekommen"? :ratlos:
     
    #4
    Engelchen1985, 8 Mai 2005
  5. LadyXtreme
    Gast
    0
    ach gott ich hab doch keine ahnung! aber als ich des wort operation in zusammenhang damit gehört hab, hab ich einfach panik gekriegt!!! also es werden schnitte gemacht ok, und gibts da überhaupt ne betäubung?
     
    #5
    LadyXtreme, 8 Mai 2005
  6. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja,das jfh muss nicht sofort reissen,du scheinst ein dehnbares jfh zu haben...bei manchen dauert es 1 jahr bis das jfh reisst,trotz GV's.wie gesagt,es ist ja nix schlimmes,ich würde soetwas auch nicht operativ entfernen lassen,irgendwann reisst es schon von alleine :tongue:

    mfg apfeltasche
     
    #6
    Apfeltasche, 8 Mai 2005
  7. LadyXtreme
    Gast
    0
    das problem ist, dass es dann nach m GV immer total wehtut! ich kann mich kaum hinsetzen, ansonsten würd ich ja auch warten, bis es von selber eingerissen ist. aber weil ich morgen sowieso zum erzt muss, werd ich sie mal drauf ansprechen.

    vielen dank an alle
    eure lady
     
    #7
    LadyXtreme, 8 Mai 2005
  8. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie oft hattet ihr denn schon sex?(sorry,wenn du es schon geschreiben hattest,bin aber zur zeit zu faul den ganzen thread zu lesen*G*)
    mfg apfeltasche
     
    #8
    Apfeltasche, 8 Mai 2005
  9. LadyXtreme
    Gast
    0
    also mit ihm 2mal und davor mit einem anderen, aber da hats gar nicht geklappt. und wie ich oben schon gesagt hab, kann ich auch keine tampons benutzen! ich hab jetzt in den 5 jahren, seitdem ich meine periode hab vllt 3 tampons richtig benutzt!
     
    #9
    LadyXtreme, 8 Mai 2005
  10. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du erst 3 mal GV hattest,ist es normal das du schmerzen hast..zumindest kommt sowas häufiger vor...mach dir wegen den schmerzen keine gedanken:smile:

    mfg apfeltasche
     
    #10
    Apfeltasche, 8 Mai 2005
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wie geht das denn? Der Penis deines Freundes ist doch sicher dicker als ein Tampon und wenn er ganz drin war kann ja das Jungefernhäutchen nicht so eng sein, dass kein Tampon durchpasst :ratlos:
     
    #11
    User 29290, 8 Mai 2005
  12. Engelchen1985
    0
    Na vorher halt? :ratlos:
     
    #12
    Engelchen1985, 8 Mai 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hey so schlimm wird das nich sein :zwinker:
    meines wissens ein oder zwei schnitte, geht schnell und dürfte kaum spürbar sein.. aber nimm dir ne slipeinlage mit, bissel bluten wirds schon... oder zumindest keine weisse enge hose :link:

    achja, vorher vielleicht nicht unbedingt aspirin einschmeissen.. dann wirds vermutlich mehr bluten :smile:
     
    #13
    darksilvergirl, 9 Mai 2005
  14. Engelchen1985
    0
    Wenn "er" schon ganz drin war bezweifel ich überhaupt, dass das nötig sein mag,
    Wird das nicht "nur" gemacht, wenn es arnet geht, wenn er garnet reinkommt weil das jfh im weg und zu ick oder was auch immer ist? danach klingt's hier ja net.
     
    #14
    Engelchen1985, 9 Mai 2005
  15. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mein arzt hat gesagt, dass betäubt wird und dann ein schnitt gemacht wird. spiele auch mit dem gedanken.
     
    #15
    sad_girl, 9 Mai 2005
  16. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja ... Schönheits-OPs sind auch total unnötig und werden zu tausenden gemacht :zwinker: (Dummes, sinnfreies Bsp, sry)
     
    #16
    Deep-Sea, 9 Mai 2005
  17. Engelchen1985
    0
    Ich meinte was für einen SINN das haben soll, wenn er doch aber rein kommt?
    Demnach gibt's garkein Problem mit dem JFH und dass es Anfangs 'nen ungewohntes evtl. schmzerhaftes Gefühl ist, finde ich nicht verwunderlich.
    Also wie das JFH operativ entfernen bzw. reißen lassen, wenn's doch passt - vielleicht ist es ja auch gerissen und die Schmerzen kommen wo anders her?

    Tolles Beispiel...
    a) Halte ich von Schönhits-OPs eigentlich nichts.
    b) Ist das aber noch nachvollziehbarer, wenn Frau psycisch drunter leidet..

    Leidet sie darunter so?
    Ich meine... schau dir andere Threads an wo das JFH wirklich eingeshcnitten werden musste - da ging rein garnix... hier geht's aber, also wozu? :confused:
    Aus Schönheitsgründen? :eek: Wohl kaum...
    Die bisherigen Schmerzen liegen sicher daran, dass es neu ist und noch ungewohnt... davon schreiben viele und das legt sich dann mit der Zeit auch ohne OP.
    Ich vermute sogar mal, dass eine OP rein garnichts bringen würde, weil das JFH (wenn er ja reinkam) garnicht das Hindernis und die Scherzursache ist. Vielleicht war sie doch verspannt oder nicht feucht genug oder so... :schuechte
     
    #17
    Engelchen1985, 9 Mai 2005
  18. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Manche sind auch "unkaputtbar" :tongue:
    naja
    gloob ma das wird aufgeschnitten, nur wäre er dann ganz rein gekommen, wenns nicht Putt sein würde? :grrr:
     
    #18
    e4vul, 9 Mai 2005
  19. Engelchen1985
    0
    Was? :ratlos:
    Nochmal auf Deutsch bitte... ich versteh echt nur den Anfang. :rolleyes2

    Klar sind manche JFHs "unkaputtbar", so dass sowas nötig ist, aber dann wäre er ja sicher net ganz reingekommen...:confused:
     
    #19
    Engelchen1985, 9 Mai 2005
  20. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist denn jetzt beim Arztbesuch rausgekommen?
     
    #20
    *blondie*, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss morgen weils
RoyalTS
Das erste Mal Forum
1 Juni 2014
47 Antworten
whitechicken53
Das erste Mal Forum
24 August 2012
22 Antworten
lai
Das erste Mal Forum
3 Januar 2012
6 Antworten
Test